Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    jun-stone jun-stone ist offline

    Ich bin am verzweifeln!!

    Ich habe mir für meine Slimline ein Netzwerkadapter (Ethernet) von Thrustmaster gekauft. In der Anleitung steht das ich für die Installation eine central Station cd brauche, wo bekomme ich die her oder könnte es auch anders funktionieren?

  2. Anzeige

    Ich bin am verzweifeln!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: Ich bin am verzweifeln!!

    Der Netzwerkadapter ist doch schon drinne in der Slim eígentlich brauchste doch nur ein Kabel das die PS2 mit z. B. dem Router fürs Internet verbindet

  4. #3
    jun-stone jun-stone ist offline

    AW: Ich bin am verzweifeln!!

    habe ich heute auch herausbekommen, kann ich das dann mit dem kabel machen das dabei ist?

  5. #4
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: Ich bin am verzweifeln!!

    wenn das so ein ethernet kabel ist dann ja ^^ also son netzwerkkabel das hinten reinpasst und auch in deinen router passt

  6. #5
    jun-stone jun-stone ist offline
    danke, ich probiers mal

    cool es funktioniert, danke

    Wenn man zum Beispiel bei Underground 2 online gehen will ist das aber schon gratis oder?

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Ich bin am verzweifeln!!

    Zitat jun-stone Beitrag anzeigen
    Wenn man zum Beispiel bei Underground 2 online gehen will ist das aber schon gratis oder?
    Ja,ist gratis.
    Unterlasse es bitte Threads doppelt zu öffnen:



    online spielen

Ähnliche Themen


  1. Bin neu und am verzweifeln..: Nach der SuFu hat es das Prob ja shcon öfters gegeben....naja also wenn ich meine Wii einschalte bekommt sie kein Funk zu Fernbedienung Akus voll,...

  2. langsam am verzweifeln....>.<: hallo zusammen, muss hier (mal wieder...) um hilfe bitten da meine wii NIE macht was sie soll. Hab seit sonntag den cfg usb loader auf der wii...

  3. PS3 dns Fehler ! zum verzweifeln!!!: Habe mir zirker vorn monat die ps3 gekauft und versuche seit dem mit w-lan internet zu kriegen. habe schon alles mögliche versucht Router aus wieder...

  4. Anschlüsse zum Verzweifeln: hallo ihr genies! ich suche jetzt mittlerweilen seit stunden und werde nicht fündig - ich hoffe, daß dieses thema noch nicht in dieser form da...

  5. Fehlercode 51330 es ist zum verzweifeln...: hallo erstmal... mein problem ist das die Wii einfach nicht ins internet geht... ich versuche über den WiFi Max von bigben die wii mit meinem...