Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ico (hilfe^^)

  1. #1
    traeumstdu traeumstdu ist offline

    ico (hilfe^^)

    hallo hab mir gestern mal ico für ps2 geholt.
    hab auch schvon bisschen gespielt. jetzt wollt ich aber fragen obs irgendwie ne komplettlösung gibt? wenns geht auf deutsch!

    wär echt lieb


    lg

  2. Anzeige

    ico (hilfe^^)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    klausunddetlef

    AW: ico (hilfe^^)

    Zitat traeumstdu Beitrag anzeigen
    hallo hab mir gestern mal ico für ps2 geholt.
    hab auch schvon bisschen gespielt. jetzt wollt ich aber fragen obs irgendwie ne komplettlösung gibt? wenns geht auf deutsch!

    wär echt lieb


    lg
    wo kommst denn nich weiter?

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: ico (hilfe^^)

    hilfe kommt spät, aber sie kommt...

    Ico - Game Guide - Spieletipps.de

  5. #4
    Unregistriert

    AW: ico (hilfe^^)

    hey leute! ich weiss nicht, ob der thread hier ueberhaupt noch gelesen wird, aber ich braeuchte hilfe!

    Bin gerade in der Gegend "Wasserfall" bei ICO. Hier muss man sich an einer Kette zu einem Schalter schwingen, damit ein riesiger Kaefig (?) erscheint um Yorda auf die andere Seite zu bekommen. Soweit, so gut! Nur kann ich ums verrecken nicht mehr zurueck! Das ist einfach zu weit weg... ich hab schon alles versucht, aber ich komme nicht weiter! Waere super, wenn mir jemand helfen koennte.

    MfG

  6. #5
    Unregistriert

    AW: ico (hilfe^^)

    ich habe glaub ich das selbe problem...man muss am wasserturm(wo man das gerüst sprengen musste) an eine kurze kette springen die zu einem rad führt, welches man durch schieben 2mal um die achse drehen muss... der mechanismus befördert einen käfig oder eine kiste an einer kette über den abgrund um yorda den weg zu ebnen...und auf dem rückweg kommt ico einfach nicht von der kette zurück zur ersten plattform und stürzt immer wieder in die tiefe...habs mindestens schon 100mal probiert, in jeglichen ausführungen etc....in den komplettlösungen steht das sei der weg und es gibt auch keinen anderen!...ich weiss echt nicht weiter und bin ziemlich frustriert...HILFE!!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: ico (hilfe^^)

    ich habs!...man muss, wenn man an der Kette hängt mit der Kreistaste und den Richtungstasten anfangen zu schwingen...wenn man genug Schwung geholt hat und im richtigen Moment abspringt kommt man ganz bequem auf die erste Plattform zurück!...hab dann direkt durchgespielt...etwas später braucht man diese Technik nochmal bei zwei Ketten über dem See...hoffe es hilft jemandem da draussen!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: ico (hilfe^^)

    hallo, ich hab auch ein Prolemchen bei Ico, auch bei Wasserfall.....bin da wo man den Wasserfall überqueren muss ....ico springt und was muss ich dann machen? Ich schätze mal, es gibt einen Schalter oder Leiter.....boah....ich seh aber gar nichts. Eine Leiter ist zu hoch da komme ich nicht dran....weiss das bitte einer und kann mir einen Tipp geben? Wäre toll! LG

  9. #8
    Unregistriert

    AW: ico (hilfe^^)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo, ich hab auch ein Prolemchen bei Ico, auch bei Wasserfall.....bin da wo man den Wasserfall überqueren muss ....ico springt und was muss ich dann machen? Ich schätze mal, es gibt einen Schalter oder Leiter.....boah....ich seh aber gar nichts. Eine Leiter ist zu hoch da komme ich nicht dran....weiss das bitte einer und kann mir einen Tipp geben? Wäre toll! LG
    ...hat sich erledigt, bin weiter! LG

  10. #9
    fasfas fasfas ist offline

    AW: ico (hilfe^^)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habs!...man muss, wenn man an der Kette hängt mit der Kreistaste und den Richtungstasten anfangen zu schwingen...wenn man genug Schwung geholt hat und im richtigen Moment abspringt kommt man ganz bequem auf die erste Plattform zurück!...hab dann direkt durchgespielt...etwas später braucht man diese Technik nochmal bei zwei Ketten über dem See...hoffe es hilft jemandem da draussen!

    du hast mein tag gerettet bin schon 10mal runtergefallen. danke dir

  11. #10
    Skyline94 Skyline94 ist offline
    Avatar von Skyline94

    AW: ico (hilfe^^)

    hey ihr die ico spielen falls ihr ico durch habt vk ihrs mir??? schreibt pls privat
    mfg

  12. #11
    Unregistriert

    ico (hilfe^^)

    hallo

    also ich hab auch schon in der lösung geschaut aber die hilft mir leider auch nicht weiter.

    ich bin laut lösung kapitel 11 deja vu.
    hinter denn wasserfällen in einem raum wo ich eine leiter hoch muss um mich dann an einem rohr langhangel muss um an den vorsprung zugelangen wo der schalter ist diesen habe ich auch schon umgelegt das hat dazu geführt das der balken vor dem käfig (mit nem wasserrad)hoch und runter geht. und ich gehe davon aus das ich da hoch muss da da ein offenes fenster ist damit ich auf die andere seite komme wo der fluß ist.hab aber keine ahnung wie weil der balken mich nicht hoch genug schmeißt. HILFE

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: ico (hilfe^^)

    YouTube - Let's Play ICO - Part 1 - Introduction

    Klick dich zur Gewünschten Stelle durch und guck wie er das macht

    Das ist eine Timingsache. Du musst dich auf den Balken stehen und im richtigen moment springen bevor dich das Ding hoch schleudert. Brauchst bissel gedult bei der sache. Viel Glück

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. hilfe hilfe ich kann nicht ins playstation network?: hallo habe vor paar monaten die ps3 gekauft von ebay! mein prob ist die wenn ich mich anmelden steht schon eine mail adresse...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ico wasserfall