Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    ICO - Hilfe, komme nicht weiter...

    Falls es schon einen Thread zu ICO gibt: Entschuldigung. Leider war der Spielename zu kurz für die Forensuche

    Ich hänge fest und komme um`s verrecken nicht weiter.

    Und zwar kurz nach "Wasserfall", da klettere ich die Leiter hoch, hangele mich an den Stangen entlang bis zu dem Schalter, der diesen komischen Quader sich nach oben und unten bewegen lässt.

    Videos habe ich leider nur von der NTSC-Version gefunden, wo man sich einfach nur immer weiterhangeln muss.

    Diversen Komplettlösungen habe ich entnommen, ich muss mich auf das sich bewegende Teil stellen und im richtigen Moment springen.
    Ein paar mal habe ich das scheinbar auch schon geschafft, bin deutlich höher gesprungen...nur hat mir das irgendwie nichts gebracht.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich falsch mache, oder -wäre mir am liebsten- kennt ein Video auf Youtube oder so, wo das in der PAL-Version gezeigt wird.?

    P.S. kA ob das einen Unterschied macht: ich habe die "Neuauflage" aus der Zeit als Shadow of the Colossus rausgekommen ist ungefähr.

    P.P.S. im selben Raum gibt`s auch noch so eine gelbliche "Drehtür" hinter der ich mich mit Yorda auf einen Schalter stellen kann, und dann kommt ein komischer Behälter hoch...aber das war`s dann scheinbar auch... oder bringt mir das irgendwas?

    Danke für eure Hilfe schon mal.

  2. Anzeige

    ICO - Hilfe, komme nicht weiter...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: ICO - Hilfe, komme nicht weiter...

    Und zwar kurz nach "Wasserfall", da klettere ich die Leiter hoch, hangele mich an den Stangen entlang bis zu dem Schalter, der diesen komischen Quader sich nach oben und unten bewegen lässt.
    Das ist schon richtig so...du musst das so lange Probiern bis er Junge oben bleibt. ( Im richtigen moment die Sprungtaste drücken) hat mich auch bissel an nerven gekostet ;o

  4. #3
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: ICO - Hilfe, komme nicht weiter...

    okay, danke erstmal.
    Dann werd ichs halt immer wieder mal eine zeitlang versuchen (wenn nur nicht der Weg dahin vom letzten Speicherpunkt so lang wäre...und Yorda die Treppen ETWAS schneller erklimmen könnte...)

  5. #4
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: ICO - Hilfe, komme nicht weiter...

    okay, habe es endlich doch noch geschafft

    (und dieses blöde Wasserrad kurz danach auch -nach etlichen Versuchen...)

    mal schauen, ob ich noch mal Hilfe benötige oder von da ab wieder alleine weiterkomme^^

  6. #5
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: ICO - Hilfe, komme nicht weiter...

    gut, ich bin durch...

    von mir aus kann der Thread dichtgemacht werden

    (oder einfach absinken lassen, mir eig. egal)

  7. #6
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: ICO - Hilfe, komme nicht weiter...

    Hi, Sorry das Ich in diesen Thread Poste aber ich finde den Thread nicht und ich weiss auch nicht wo die Suchfunktion ist.

    Also ich wollte nur mal kurz fragen ob Shadow of the Collosus die fortsetzung ist ? Wenn ja haben die beiden Spiele dann auch eine Story?

    @baalsagaath wie war das Ende?

    Lg

    Rocklee14

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: ICO - Hilfe, komme nicht weiter...

    @Rocklee

    ICO&SOTC sind von den gleichen Entwicklern. Beiden Spiele haben aber nichts miteinander zu tun. Das einzige was beide Spiele verbindet, ist das beide Spiele wohl in der gleichen Welt Welt spielen ( bei SOTC kann man glaube auch die Burg sehen von ICO)

  9. #8
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: ICO - Hilfe, komme nicht weiter...

    Zitat rocklee14 Beitrag anzeigen
    (...)

    @baalsagaath wie war das Ende?
    ich will`s mal so sagen: .....interessant.

    mehr verrate ich nicht.
    Am besten selbst spielen.

  10. #9
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: ICO - Hilfe, komme nicht weiter...

    naja dafür muss ich mir wieder ne PS2 besorgen und das spiel auch noch dazu ich weiss garnicht ob das noch geht...

  11. #10
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: ICO - Hilfe, komme nicht weiter...

    Und ich dachte immer das Spiel heißt ICQ ...

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Call of Duty Black OPS II: Ich komme nicht weiter: ich habe das spiel erst kürzlich gekauft und irgendwie komme ich nicht weiter gibt es da cheats unendlich leben ??? sonnst kann ich das Spiel...

  2. Shivering Isles - Komme nicht weiter - HILFE: Ich fürchte, dass ich wegen eines Bugs in Oblivion feststecke. Installiert sind die beiden Add-Ons Shivering Isles sowie Knight Of The Nine und alle...

  3. Hilfe Pokemon Colosseum....komme nicht weiter :(: Hallo Leute.... habe ein Problem spiele seit gestern Pokemon Colosseum weil ich es noch nie gespielt habe^^ Aber jetzt komme ich nicht mehr...

  4. HILFE!!! Uncharted Kapitel 5 komme nicht weiter: Hi zusammen, also ich brauche mal dringend hilfe: Ich bin gerade in Kapitel 5 "Die Festung". Nach der ersten Kletterpassage, muss man ja die...

  5. Komme bei NFS 2 nicht weiter: HILFE.: Kan mir einer sagen wie ich weiter komme:confused::confused: ich habe alles gemacht,und ich bin so ungefähr bei 42%.Es gibt keine Rennen...