Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Stefan2 Stefan2 ist offline

    Ist das Gaspedal links oder rechts? Kann man das umstellen?

    Der Betreff hat sich geklärt - was ein Missverständnis

  2. Anzeige

    Ist das Gaspedal links oder rechts? Kann man das umstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ist das Gaspedal links oder rechts? Kann man das umstellen?

    Bin zwar kein Autofahrer aber ich glaube das Gaspedal ist wirklich rechts und die Bremse links. bin mir aber jetzt nicht sicher.

  4. #3
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Ist das Gaspedal links oder rechts? Kann man das umstellen?

    Lol.. OMG!!!
    Das is korrekt so.. ^^

Ähnliche Themen


  1. Sound links/rechts vertauscht: Tach Leuts, habe ein ziemlich nerviges Problem und zwar betreibe ich mein Macbook über Klinkekabel sowie meine Ps3 über scart Kabel + Adapter am...

  2. LCD + Wii = links, rechts Balken: Hallo, ich habe dasselbe Problem, dass bei manchen Spielen die Fläche meines 16:9 Bildschirms nicht vollständig genutzt wird, sondern links und...

  3. Links oder rechts?: Nach meiner Erfahrung geben sich viele Leute gegen aussen extrem linksliberal, selbst wenn sie es gar nicht sind! Ich wollte euch fragen, ob ihr auch...

  4. Das rechts-links-Dilemma: Mich hat gerade mal wieder etwas nachdenklich gemacht. Es geht um die alte Linkshänder-Rechtshänder-Geschichte: Woran merkt man, was angelernt ist...

  5. Links oder Rechts?: Zieht ihr erst links oder rechts die Socke an?