Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    James Bond Liebesgrüße aus Moskau

    Hat jemand das Game. Ich habe es mir in der Videothek ausgeliehen und ich fande es eht geil. Hat jemand das Spiel und hat noch mehr infos darüber.....

    Danke!!!

  2. Anzeige

    James Bond Liebesgrüße aus Moskau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: James Bond Liebesgrüße aus Moskau!!!

    Das Spiel ist wirklich nicht schlecht.

    Macht schon Spaß. Das beste James Bond finde ich ist aber immer noch das was es mal auf N64 gab

  4. #3
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: James Bond Liebesgrüße aus Moskau!!!

    habs auch, kann ich irgendwie helfen

  5. #4
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    AW: James Bond Liebesgrüße aus Moskau!!!

    Zitat knödelheinz Beitrag anzeigen
    habs auch, kann ich irgendwie helfen

    Wollte nur eissen wie das Game so ist!! Ich glaube das ich es mir bei ebay bestellen werde!!!

  6. #5
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: James Bond Liebesgrüße aus Moskau!!!

    ich habe es mir mal bei der videothek ausgeliehen.
    das spiel ist gut, auch der multiplayer modus macht viel spass

  7. #6
    Unregistriert

    AW: James Bond Liebesgrüße aus Moskau!!!

    Wer kann mir helfen:
    Der dem Zug bin ich nun im Bahnhof mit der Frau und komme nicht weiter.
    Alle möglichen Gegner sind erledigt und es gibt einen Raum dessen Tore sich nicht öffnen lassen!Mit dem Minihubschrauber habe ich ihn inspiziert allerdings nichts endecken können...
    Wer kann mir sagen wie es weiter geht?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: James Bond Liebesgrüße aus Moskau!!!

    Hi,
    bei dem Problem am Bahnhof würde ich ja gerne helfen, habe das Spiel seit gestern ebenfalls und stecke aber jetzt schon im Untergrund fest. Komme einfach nicht weiter, von allen Seiten wird wie wild geschossen, ich hab einfach keine Chance durch das "Kanal" Level zu kommen....

    Weiß jemand einen guten Tipp den es in diesem Level zu beachten gilt bzw. vielleicht sogar einen Link mit Cheats oder weiteren Tipps????

    Denke mal, dass einige von euch ebenfalls das ein oder andere Problem in den diversen Leveln hatten?!?

    Danke euch für die hoffentlich bald folgenden Tipps, da ich sonst (glaub ich) verzweifeln muss... ;-)

    Grüßle Steffi

  9. #8
    Unregistriert

    AW: James Bond Liebesgrüße aus Moskau!!!

    könnte mir jemand helfen!!!

    ich bin momentan in istanbul die 5 bomben zu entschärfen. finde aber nur 4 bomben, ich sehe zwar im lageplan wo die bomben sind, doch selbst wenn ich an den punkt gehe finde ich die bombe nicht, auch nicht im 1. stock

    danke im voraus

  10. #9
    Unregistriert

    AW: James Bond Liebesgrüße aus Moskau!!!

    Zitat knödelheinz Beitrag anzeigen
    habs auch, kann ich irgendwie helfen
    ja gerne wie finde ich bei der mision im haus t oder so was ganz am schluss die letzte bombe danke

  11. #10
    Unregistriert

    Unglücklich AW: James Bond Liebesgrüße aus Moskau!!!

    Gibt es bei James Bond liebesgrüsse aus Moskau eine sprachauswahl?

  12. #11
    erdbeere27 erdbeere27 ist offline

    JB - Liebesgrüße aus Moskau

    Hallo ihr!

    Ich bin neu hier und hatte noch keine Zeit mich umzusehen.

    Ich weiss, dass das Spiel (wie im Betreff angeführt) alt ist, aber frage ich trotzdem:

    Kann mir jemand Tipps bezüglich der "Untergrund-Welt" geben?
    Ich habs sicher schon 30x probiert, es geht einfach nicht (hab auch schon den q-schutz zweimal dazugekauft).


    Vielen Dank im Voraus
    Erdbeere

  13. #12
    Unregistriert

    AW: James Bond Liebesgrüße aus Moskau

    hallo,
    ich komme in der mission "station t" einfach nicht weiter. ich finde die 5. bombe nicht.. habe den geheimen raum in der wand gefunden in dem die bombe laut karte eigentlich sein müsste aber da ist nix.
    bitte helft mir!!

    mfg

  14. #13
    zapfe zapfe ist offline

    James Bon: Liebesgrüsse aus Moskau

    hallo,
    ich komme in der mission "station t" einfach nicht weiter. ich finde die 5. bombe nicht.. laut karte sollte sie in einem raum sein der hinter der geheimen tür in der wand ist. ich finde dort allerdings nix.
    bitte helft mir!!

    mfg

  15. #14
    LeineLino LeineLino ist offline
    Zitat knödelheinz Beitrag anzeigen
    habs auch, kann ich irgendwie helfen
    Hallo,ähm ich komme auch nicht im Level Station T weiter... Kannst du mir bitte schreiben,wie man die 5.Bombe findet?Es ist sehr wichtig!Vielen Dank im voraus,MFG LeineLino

    Zitat zapfe Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich komme in der mission "station t" einfach nicht weiter. ich finde die 5. bombe nicht.. laut karte sollte sie in einem raum sein der hinter der geheimen tür in der wand ist. ich finde dort allerdings nix.
    bitte helft mir!!

    mfg
    Hallo hast du es herausgefunden wie man im Level Station T weiterkommt?Wenn ja,kannst du es mir bitte sagen?Vielen Dank,mfg LeineLino

  16. #15
    Unregistriert

    AW: James Bond Liebesgrüße aus Moskau

    DAS IST IMMERNOCH AKTUELL:

    Wer kann mir helfen:
    Der dem Zug bin ich nun im Bahnhof mit der Frau und komme nicht weiter.
    Alle möglichen Gegner sind erledigt und es gibt einen Raum dessen Tore sich nicht öffnen lassen!Mit dem Minihubschrauber habe ich ihn inspiziert allerdings nichts endecken können...
    Wer kann mir sagen wie es weiter geht?

  17. #16
    Unregistriert

    AW: James Bond Liebesgrüße aus Moskau

    hi! bei den bomben kann ich helfen also die 5. bombe ist hinter der verschlossenen wand. ihr müsst mit dem mini hubschrauhber oben in den lüftungsschacht und von innen die tür sprengen! aber ich komme auch nicht am bahnhof weiter!!!

  18. #17
    Unregistriert

    Frage AW: James Bond Liebesgrüße aus Moskau

    könnte mir vielleicht jemand sagen was dass hauptmenü im spiel ist dasss ganz am anfang ???? oder doch das bei der missions auswahl ???

  19. #18
    Unregistriert

    Lächeln AW: James Bond Liebesgrüße aus Moskau

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    DAS IST IMMERNOCH AKTUELL:

    Wer kann mir helfen:
    Der dem Zug bin ich nun im Bahnhof mit der Frau und komme nicht weiter.
    Alle möglichen Gegner sind erledigt und es gibt einen Raum dessen Tore sich nicht öffnen lassen!Mit dem Minihubschrauber habe ich ihn inspiziert allerdings nichts endecken können...
    Wer kann mir sagen wie es weiter geht?
    Hey da kann ich helfe hab das spiel schon durch! Du musst rechts die treppe hoch und dann in dem raum zwischen den fenstern den hebel betätigen ! Dann sofort runter laufen und die gegner eliminieren ! Durch den Hebel ging das tor auf da musst du dann durch! dann musst du hoch zu diesem einen schrank wop der blaue punkt leuchtest davor stellen und angezeigte taste drücken dann schwingt der bond sich auf das dach von dem raum in der mitte Kleiner Tipp: falls du ein koffergeschütz hast leg das auf das dach (möglichs an den Rand) dann springst du durch das offene dachfenster in den raum und holst dir da alles!!! Dann kannst du wieder aus dem raum raus gehen.....usw....
    Ich hoffe dass ich helfen konnte!°!

    FÜR DIE DIE BEI UNTERGRUND NICHT WEITERKOMMEN:
    Ihr müsst einfach auf alles ballern was sich bewegt! (Da gibs nur die möglichkeit) tut mir leid (ODER CHEATEN:
    ALLE LEVEL:

    Um alle Level freizuschalten müsst ihr das im Hauptmenü eingeben: R1, L1, x, Viereck, rauf, runter, links, Dreieck.

    HAB ABER SELBST NOCH NE FRAGE!!!

    Wie kommt man bei station T in das geheime Arsenal ??? (Bondmoment) ??ß

  20. #19
    Unregistriert

    AW: James Bond Liebesgrüße aus Moskau

    mein problem ist,dass ich als ich red grant besiegt habe an dem bahnhof festsitze,die einzige tür ist verschlossen,da geht nichts,was muss ich da machen???

  21. #20
    Unregistriert

    Lächeln AW: James Bond Liebesgrüße aus Moskau

    also wenn man am bahnhof ist muss man glaube ich auf die andere seite da wo der stand un die tür müsste geöffnet sein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. James Bond 007 - Spectre: Wie T-online.de berichtet soll mit dem Dreh des neuen 24. James Bond Films am 6.12.14 begonnen werden. Voraussichtlicher Kinostart "Bond 24": 29....

  2. James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau: James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau http://www.forumla.de/bilder/2006/03/54.jpg System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter ...

  3. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  4. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...