Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    buschi1 buschi1 ist offline

    Lächeln kann man die PS 2 flashen

    Hallo

    Gibt es so was wie bei dem NDS eine Flash karte auch für die PS 2 ?
    Wer kan mir helfen

    mfg

    marco

  2. Anzeige

    Lächeln kann man die PS 2 flashen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chipfreak08 Chipfreak08 ist offline

    AW: kann man die PS 2 flashen

    Du kannst meines Wissens nur Modchips flashen. z. B. DMS 4 Pro

  4. #3
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    Daumen runter AW: kann man die PS 2 flashen

    Hi,
    Es ist ünmöglich die PS2 zu flashen! Dies geht nur bei manchen Modchips in denen du ein neuen BIOS laden kannst!

    Damit sollte die Frage beantworted sein!

    Mfg
    Shadowgamer

Ähnliche Themen


  1. Psp fat flashen ?: Hey Leute Ich habe ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG wie man eine PSP (FAT) flasht oder sonst was man dafür braucht. Ich brauche eine genau Anweisung und...

  2. psp flashen?: hi mein bruder hat eine psp slim bekommen und er will sie auf eine m-33 firmware haben. da ich selber eine geflashte psp schon habe (5.00 m33)...

  3. PSP 4.01 flashen?: Hi alle zusammen ich hab ne psp mit dem date code 8c und ich glaub erste firmware war 4.01 kann ich die flashen mit pandoa akku oder ähnlichem?...

  4. NDS Flashen: Hallo, Gibt es ne Möglichkeit wie man den DS flasht,so das man alle spiele umsonst downloaden kann? mfg

  5. Flashen: HAllo erstmal Ich würde gerne auf meinem Ds homebrews usw. abspielen weiß auch das man den dafür flashen muss(oder???) und dafür brauch man...