Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Inthel Inthel ist offline

    Kein Bild bitte um Hilfe!!!!

    Hallo an alle

    Seit kurzem habe ich den Playstation Slim von ein Freund bekommen.

    Problem #1:
    Ich kann keine DVD Filme anschauen ( ich meine Original DVD Filme)

    Heute habe ich den YUV Komponenten Kabel von Snakebyte gekauft, der ist normalerweise für Ps2 und 3 er oder lege ich da falsch?

    Hab alles so gemacht wie es in anderen foren stand und hab den ps2 umgestellt auf den YBrrt ....oder wie dass heisst. Habs dann umgestekt neugestartet, aber es geht leider immernoch nicht. Was ich bekomme ist lediglich ein schwarzes bild.

    Ahja hab ein Sagem Rückpro mit den nötigen anschlüsse für den YUV.

    Nun ich habe einen Ps2 Slim SCPH 70004
    DVD SP: 3.10E

    Ein Modchip ist drin, allerdings weiss ich leider nicht was für einer.
    Wo kann ich da nachschauen?

    VIELEN DANK FÜR DIE HILFE IM VORAUS!
    danke

  2. Anzeige

    Kein Bild bitte um Hilfe!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tagger Storm Tagger Storm ist offline
    Avatar von Tagger Storm

    AW: Kein Bild bitte um Hilfe!!!!

    das mit den dvds kann am chip liegen... es gibt viele fälle bei denen es wegen dem chipeinbau probleme mit original-dvds gibt...


    bei der anschlussfrage kann ich dir leider nicht helfen

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Kein Bild bitte um Hilfe!!!!

    Das Kabel sollte auch an der PS2 gehen...

Ähnliche Themen


  1. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  2. PSP 1004 Geht an, aber kein Bild! Bitte um Hilfe!: Hallo Forumlarer, ich hatte so ein Problem mit meiner PSP schon aber es ist jetzt anders! Darum neuer Thread. ich habe ein großes Problem, ich...

  3. Hdmi --> kein bild!! Bitte hilfe!!!: Hallo Lieber user, Ich habe echt schon alles versucht ihr seit meine letzte Rettung.. Ich habe seit 2 Wochen ein Hdmi Kabel gekauft 7,5m lang....

  4. PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!: Hallo zusammen, vor einer Stunde ist mir die PS3 hängen geblieben, hab die PS3 dann neugestartet und es kommt seit dem nur noch ein Schwarzes...

  5. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

PS2 modchip Komponenten Kabel kein Bild