Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BigD BigD ist offline

    Böse Kein bild mehr bei ps2 über av

    im einstellungsmenü der ps2 habe ich ausversehen was gelöscht. und zwar wollt ich platz auf meiner memory disc schaffen, und da hab ich im menü die memory card ausgewählt und dann hab ich ausversehen ausgewählt dass die memory card neu gebootet werden soll oder so ähnlich. seitdem kann ich nicht mehr spielen, da ich nur noch einen schwarzen bildschirm habe. selbst das einstellungsmenü der ps2 wird nicht angezeigt. vielleicht kann mir jemand helfen.
    vielen dank im voraus

  2. Anzeige

    Böse Kein bild mehr bei ps2 über av

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    marbar marbar ist offline

    AW: Kein bild mehr bei ps2 über av

    sorry

    mir is es etwas enlich passiert, es gab ein ganz lautes gereuch und ich habe die reset taste gedruckt.
    dann nur noch einen schwarzen bildschirm...

Ähnliche Themen


  1. Wii U zeigt kein Bild mehr über HDMI an: Moin, meine Wii U zeigt seit ebend kein Bild mehr über HDMI an. habe verschiedene Kabel versucht und auch sämtliche Einstellungen probiert,auch...

  2. Kein Bild mehr über HDMI: Hi Leute, sorry falls es zu dem Thema schon was geben sollte aber folgendes Problem hat sich abgespielt. Meine PS3 (23.03.2007) zeigt kein Bild...

  3. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  4. DVD-Player über Scart = kein TV-Bild mehr: Hallo zusammen, habe gestern ein sehr merkwürdiges Problem bekommen. Habe meinen Fernseher neu aufgebaut und angeschlossen: - analoges...

  5. kein Bild mehr über HDMI: Hi Leute, über zwei Monate hatte ich ein super Bild über mein HDMI-Kabel was mit meinem Beamer verbunden ist und dann zack-schwarzer Bildschirm:(!!!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 kein bild aber ton