Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    blackst4r. blackst4r. ist offline

    kh2 komme nicht weiter

    soooo hi,
    es gibt bestimmt lauter threads mit fragen über kh2 aber seit mir nicht sauer, ich komm einfach nicht weiter-.-

    ich such mit meiner freundin seit wochen die letzte kiste in radiant garden in kingdom hearts 2 -.-
    wir haben auch schon gegoogelt, aber es gibt so viel infos, reviews etc.über kh2, items, alle niemande usw. blah blah, nur keine liste der schätze/truhen..
    da ich vom sehen her gedacht hab hier sind leute die ahnung haben und so^^vllt. kann mir hier wer helfen oder kennt vllt. ne seite?-.-
    hab natürlich noch mehr fragen...
    aber gerade nit ausm kopf und will euch ja nicht zu sehr belasten xD
    ich wär euch sehr dankbar und verbunden ^^
    würde mich also sehr auf antworten freuen...

    mal was anderes gerade...
    dieser wannabe trailer von kh3... bei manchen steht kh2 fm+ secret ending bei manchen steht das wär der kh3 trailer... wasn daran nu richtig?
    oder is das secret ending die vorschau auf 3?
    bei einem myvideo vid. steht z.b. drüber "Kingdom Hearts 3 :-D" aber inner bescreibung steht fm+ secret ending...lol-.-

    naja, baba^^


    edit: aso.. diese explode cheats? die sagen mir zwar was, aber wie konnt man die nochmal nutzen?da brauchte man doch iwas extra zu oder?
    für die niemandswaffe, würd das gern mal ausprobiern...
    keine sorge, wirsind nur dabei das tagebuch zufüllen, haben sonst alles und sind lvl 99^^
    hm joah...

    irgendwie versteh ich das forum nicht... meine überschrift war eig. "hiiiiiiilfe"... nja-.-

  2. Anzeige

    kh2 komme nicht weiter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: kh2 komme nicht weiter

    naja wie solln wir dir da weiter helfen? wir wissen ja nicht welche schatztruhen du schon gefunden hast! (ich hab selber nid alle zb. in agraba fehlen mir 3 oda 4 und kann die einfach ned finden) such einfach mal weiter vllt. findest es ja doch ^^

  4. #3
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: kh2 komme nicht weiter

    Wenn du zum 2mal in Hollow Bastion(Radiant Garden)bist dann müssen die stimmen:
    1.Im Seiteneingang zum Schloss sind 3 versteckt.
    2.Bei den Korridoren im Schloss sind 4 versteckt(Du musst bei jeden Gang entlang laufen und genau schauen)
    3.Im Arbeitszimmer von Ansem ist 1(in den runden Raum,wo Ansems Bild hängt)

  5. #4
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: kh2 komme nicht weiter

    Wenn es dir wirklich keiner sagen kann dann solltest du dir Kingdom Hearts 2-Das offizielle Lösungsbuch kaufen;es enthält einfach alles auch die SChatztruhen.
    Hier noch mögliche Plätze:
    Aussenhof in einer Ecke(befindet sich eine)
    Korridore(befinden sich 4)
    Merlins Haus(...eine)
    Wohnviertel(...zwei)
    Seiteneingang(...glaube 4)
    AnsemsArbeitszimmer(...2)
    Markzplatz(...5)

    Es gibt natürlich noch mehrere; kenne den Platz leider aber nich mehr. Vielleich kann dir noch jemand anders helfen, wenn nicht dann kauf dir wenn du willst das Lösungsbuch...

  6. #5
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: kh2 komme nicht weiter

    Wenn du noch Hilfe brauchst,sag einfach bescheid.

  7. #6
    LinkinPark92 LinkinPark92 ist offline
    Avatar von LinkinPark92

    AW: kh2 komme nicht weiter

    also wenn du kh2 final mix auf schwer durch gespielt hast kommt des kh2fm secret ending. des ist des video was du bei myvideo gesehen hast.

    zu den explorer codes:
    dafür brauchst du noch ne extra cd damit du die codes einsetzen kannst.

  8. #7
    Unregistriert

    ich kann dir helfen

    ich hab kh2 auf allen schwierigkeitsgraden geschafft, kenne alle geheimnisse, und helfe dir gerne. meine e-mail: DSteiger1@web.de. schreib mir und nenne alle kisten die du schon gefunden hast (ort: wo du sie gefunden hast und was drin war).
    ich hoffe ich kann dir helfen
    natürlich kannst du mich auch alles andere fragen.

  9. #8
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: kh2 komme nicht weiter

    Zitat blackst4r. Beitrag anzeigen
    mal was anderes gerade...
    dieser wannabe trailer von kh3... bei manchen steht kh2 fm+ secret ending bei manchen steht das wär der kh3 trailer... wasn daran nu richtig?
    wäre nich schlecht,wenn du mir ma ne verlinkung per pm zum trailer schicken könntest,damit ich dir sagen kann,von welchem teil der trailer is^^

    meines wissens gibt es noch keinen kh3 trailer,da noch nix über einen dritten teil angekündigt wurde,momentan sind se eher an dem neuen ff teil am basteln^^
    bis jetzt ist auch noch kein dritter teil in planung,allerdings vermute ich ma ziemlich stark,dass noch ein dritter teil kommen wird,lässt sich schon anhand des offenen endes von KH2 schließen,dass das laaaaaaange noch nich das ende is


    meine frage wäre folgende:

    bin soweit jetzt mit KH2 durch,hab auch sephiroth besiegt und die fenrir bekommen
    bin jetzt dabei die mir die ultima zu holen,allerdings fehlt mir dafür das orichalkum+,habe gehört.dass es das nur begrenzt gibt,mich würde jetzt nur interessieren,wo ich das orichalkum+ finden kann,sprich ob es das nur in kisten gibt oder ob man es auch durch monster killen bekommen kann und wenn,wo?^^

Ähnliche Themen


  1. Balance Challenge - komme nicht weiter: Hallo, habe das Spiel angefangen zu spielen. Habe in den ersten 4 Ländern alle 11 Level im "Normalmodus" durchgespielt. Hab in jedem Land jeweils...

  2. ICO - Hilfe, komme nicht weiter...: Falls es schon einen Thread zu ICO gibt: Entschuldigung. Leider war der Spielename zu kurz für die Forensuche:rolleyes: Ich hänge fest und komme...

  3. Stalker komme nicht weiter!: Hi Leute! Hab ein Problem mit "Staker shadow of Chernobyl"! Komme da bei der Mission "Das Versteck von Streloks Gruppe finden" nicht weiter. Habe...

  4. wii Metroid | komme nicht weiter: HAllo, spiele Metroid 3 und komme leider nciht weiter, und zwar muss ich ja auf den planeten fliegen irgendwas mit B... Habe da alles...

  5. Komme bei NFS 2 nicht weiter: HILFE.: Kan mir einer sagen wie ich weiter komme:confused::confused: ich habe alles gemacht,und ich bin so ungefähr bei 42%.Es gibt keine Rennen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts 2 final mix schatztruhen radiant garden

Kingdom hearts 2 komme nicht weiter

kingdom hearts 2 radiant garden letzte schatztruhe

kingdom hearts 2 komme bei wot letzten gegner nicht weiter

kingdom hearts 2 letzte truhe radiant garden

kingdom hearts 2 radiant garden weiter