Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: killzone PS2

  1. #1
    killzone_86 killzone_86 ist offline

    killzone PS2

    Hi Leute!
    Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin eingesperrt. Es gibt weder eine Tür zum nächsten Level noch eine Leiter oder sonst irgendwas.
    Kann mir jemand helfen????

    Danke schon mal im Vorraus.

  2. Anzeige

    killzone PS2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    killzone_86 killzone_86 ist offline

    AW: killzone PS2

    bin in dem Level Vekta wird evakuiert

  4. #3
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: killzone PS2

    Tut mir leid, aber ich weiß keine Antwort...
    Dafür habe ich noch eine Frage: Warum funktioniert mein Controller nicht wenn ich Killzone spiele. Bei allen anderen Spielen funktioniert er.
    Aber bei Killzone hängt das Spiel immer und wenn ich einen anderen Controller einstecke, geht dieser eine Zeit lang und dann hängt der auch. Dann stecke ich wieder den ersten ein und der funzt auch nur für eine kleine Zeit.
    Was kann ich dagegen tun?

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: killzone PS2

    Zitat robinfromthehood Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich weiß keine Antwort...
    Dafür habe ich noch eine Frage: Warum funktioniert mein Controller nicht wenn ich Killzone spiele. Bei allen anderen Spielen funktioniert er.
    Aber bei Killzone hängt das Spiel immer und wenn ich einen anderen Controller einstecke, geht dieser eine Zeit lang und dann hängt der auch. Dann stecke ich wieder den ersten ein und der funzt auch nur für eine kleine Zeit.
    Was kann ich dagegen tun?
    Spielst du mit Orginalen Controller? (Dualshock 2)

    @ Thread ersteller:
    Sry kann dir auch nicht helfen.
    Bin erst gerade in den Sümpfen

  6. #5
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: killzone PS2

    Ja. Tut mir leid, dass die Antwort erst so spät gekommen ist, ich hab diesen Thread total vergessen.

Ähnliche Themen


  1. Killzone 2: Killzone 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/02/2.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Shooter

  2. Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the...

  3. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  4. Killzone 3: "Furthermore, the Magazine believes Killzone 3, Resistance 3 and Infamous 2 will be announced at this year’s E3, however none of them will be...

  5. Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone...