Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    manga Fan manga Fan ist offline
    Avatar von manga Fan

    Kindom hearts 2 ende

    Ih ch kapire das ende net von kh2 wo sind donald und goffy und könig mycki hin?

  2. Anzeige

    Kindom hearts 2 ende

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Kindom hearts 2 ende

    Sora ist vorerst mit Kairi und Riku auf seine Insel zurück und König Mickey und Donald und Goofy sind entweder im Schloss oder in neuen Schwierigkeiten... Woher auch immer ihre Botschaft kam.

  4. #3
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Kindom hearts 2 ende

    Waren nicht Donald und Goofy auch auf der Insel?

  5. #4
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: Kindom hearts 2 ende

    Zitat Sora05 Beitrag anzeigen
    Waren nicht Donald und Goofy auch auf der Insel?
    jein ^^

    nachdem riku und sora von ihrem kampf gegen ansem zurückgekehrt sind, waren goofy, donald und mickey tatsächlich auf der insel. aber in dem ende, als kairi mitm brief angerannt kommt, ist mal davon auszugehen, dass eine gewisse zeit vergangen ist und sich jeder in seiner welt befindet.

  6. #5
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Kindom hearts 2 ende

    Aja genau, muss wohl so sein.

  7. #6
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Kindom hearts 2 ende

    Aba mich ärgert das ende, weil man nicht sehen kann was in den Brief drinen steht!! X)

    also ich glaube trozdem das sora im 3. Teil dabei is! Weil Malefiz hat ja gesagt das sie sich an ihn rechen will, und im 2. is die ja ned dazugekommen! *neue hoffnung*

  8. #7
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Kindom hearts 2 ende

    Im 3.Teil hat die Malefiz garkeine Chance mehr.Da hat fast jeder ein SS.

  9. #8
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Kindom hearts 2 ende

    ja schon aba, wann soll sie sich dann rechen? Im 4. Teil? (falls es überhaupt einen gibt)

  10. #9
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Kindom hearts 2 ende

    Wer weiß?Könnte ja sein das es schwere Gegner gibt und das sie zusammen kämpfen.Maybe???

  11. #10
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Kindom hearts 2 ende

    was, meinst du die kämpfen dann mit malefiz zusammen??
    ...

  12. #11
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Kindom hearts 2 ende

    Ja,das mein ich.

  13. #12
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Kindom hearts 2 ende

    Naja, denkt an den Schluss vom 2. Teil. Da haben sie sich doch auch mehr oder weniger verbündet.... Falls mich meine Erinnerung nicht täuscht.

  14. #13
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Kindom hearts 2 ende

    naja, nicht so wirklich, malefiz hat doch die herzlosen aufgehalten!?

    aber irgendwas ist doch passiert, weil ja Kairi einen Brief von König gebracht hat....

  15. #14
    manga Fan manga Fan ist offline
    Avatar von manga Fan

    AW: Kindom hearts 2 ende

    ich glaube das der brief ihnen was über die neuen bedroungen sagt

  16. #15
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Kindom hearts 2 ende

    Muss so sein,den sonst gäbe es kein KH3.

  17. #16
    Harvest Life Harvest Life ist offline

    AW: Kindom hearts 2 ende

    Ich nehme mal an das alle die hier schreiben haben schon den "Secret Chapter" freigespielt und würde gerne eure meinung dazu hören. Ich finde das nämlich unheimlich , dass da so viele Schlüsselschwerter sind und darunter der Königsanhänger, der vom Riku und ich glaube auch der von Kairi. Und wenn vermutets ihr als die Figut die dan aus der Ferne kommt.

    So viele Fragen und keine antworten.

    ausserdem habe ich noch mehr fragen

  18. #17
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Kindom hearts 2 ende

    Och nein bitte nicht!!! Wehe das diskutiert hier auch nur ein einziger!!! Das wurde echt schon 200 Seiten lang diskutiert im Kingdom Hearts 3 Thread. Also wenn du Theorien dazu haben willst, schau bitte bitte dort nach, und verunstaltet nicht auch noch diesen Thread... DANKE

  19. #18
    Schattentod Schattentod ist offline
    Avatar von Schattentod

    AW: Kindom hearts 2 ende

    Übrigens ließ Disney verlauten, dass sie einen 3. Teil von KH rausbringen möchten.
    Aber ob Tetsuya und Gang der Bitte so schnell Folge leisten ist unklar

  20. #19
    Soras_Chaser Soras_Chaser ist offline
    Avatar von Soras_Chaser

    AW: Kindom hearts 2 ende

    ich glaube auch dass sich unsere helden mit den herzlosen zusammentun da sora rausgefunden hat, dass es nichts bringt sie zu besiegen. Außerdem hat Riku am ende gesagt, dass sie (Riku & Sora) die Dunkelheit sind und kairi, micky, donald und goofy das licht oder also könnte da was arges passieren. Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht könnte der brief auch eine verbündung bedeuten die malefiz dem könig angeboten hat da sie die gefahr bereits kennt. Falls iorgendetwas davon falsch ist dassn bitte korrigieren

  21. #20
    manga Fan manga Fan ist offline
    Avatar von manga Fan

    AW: Kindom hearts 2 ende

    Zitat Soras_Chaser Beitrag anzeigen
    ich glaube auch dass sich unsere helden mit den herzlosen zusammentun da sora rausgefunden hat, dass es nichts bringt sie zu besiegen. Außerdem hat Riku am ende gesagt, dass sie (Riku & Sora) die Dunkelheit sind und kairi, micky, donald und goofy das licht oder also könnte da was arges passieren. Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht könnte der brief auch eine verbündung bedeuten die malefiz dem könig angeboten hat da sie die gefahr bereits kennt. Falls iorgendetwas davon falsch ist dassn bitte korrigieren
    Kann sein aber vileicht is das auch ein hinter halt und malefitz tut nur so als ob sie helfen wiel und tut sich mit der neuen bedroungen zusammen (nur eine teorie)

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist den eure Liebling chara von Kindom Hearts: Wie schon gesagt wer ist den eure Liblingschara von KH also meiner ist Roxas

  2. Zu viel Kindom Hearts bei Forumla?: Ich bin ja selber Fan von KH, aber man kanns auch übertreiben.. Ca.16 verschiedene KH Threads? HALLO? Ist für mich einfach zu viel. 1 KH...

  3. kindom hearts(1,2 und 3) UNd KH: chain of memories: Hier kann mann sich über kingdom hearts unter halten

  4. Roxas und Axel und Orginasion 13 und andere aus Kindom Hearts: ich finde Kindom Hearts tootla cool und es were nett wenn jemand auf meine umfrage antworten wurde