Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Morgause Morgause ist offline

    kingdom hearts 3

    irgendwo hab ich gehört das es ein kingdom hearts 3 geben soll das soll zwischen 2009 und 2010 rauskommen hat mir irgenwer gesagt weiß nur nicht mehr wer aber ist auch ferständlich nach diesen hervoragenden beiden vorgängern die einen großen kassen ervolg hingelegt hatten auf jeden fall wenn ihr was darüber wilst sagt mir bite bescheid

  2. Anzeige

    kingdom hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: kingdom hearts 3

    von KH 3 ist bisher noch nix angelündigt...

    bisher nur KH 358/2 days (NDS), KH birth by sleep(PSP) und KH coded (handy)
    aber von nem TV konsolen titel is nix bekannt...
    das was du da gelesen hast waren wohl die news von 06

    steht auch in jedem anderen thread zu KH

    sufu ftw

  4. #3
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: kingdom hearts 3

    Naja und wenn dann würde das Spiel auch sicher nicht für die PS2 rauskommen

  5. #4
    Old Skool Old Skool ist offline
    Avatar von Old Skool

    AW: kingdom hearts 3

    naja.. Kingdom Hearts 3 richtig ist es nicht ..
    Aber es gibt doch Kingdom Hearts RE: Chain of Memories.. für die ps2 Oo

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: kingdom hearts 3

    Solange es hier immer noch keine wirklichen Infos gibt:
    -Close-

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...