Seite 11 von 188 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3757
  1. #201
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Habt ihr vielleicht ne Ahnung wie lange man ungefähr braucht um das Spiel durchzuspielen?Ich hoffe es dauert viel länger als das 1ser.Das hatte man ja schon ungefähr nach 15 Stunden durch

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    15 Stunden ???
    Dann haste aber die Hälfte verpasst ich bin im einser auf Level 100 hab alle Statuswerte auf Hundert und HP auf 108 alle Gumis voll alle Items usw.. Ich hab dafür 103 Stunden gebraucht

    Und der 2er soll wesentlich schneller durch sein und is angeblich um einiges einfacher aufgebaut.

    Ach übrigens. Stimmt es das in der deutschen Version Cutscenen und Videos rausgeschnitten sind die in der japanischen Version da sind wenn das war is wäre das eine echte Frechheit

    Gruß Really Sora Fan

  4. #203
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Oh Sorry hab aus versehen doppelt geschrieben

  5. #204
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Ja mit 15 Stunden meinte ich das man so lange braucht bis man am ende der welt ist logisch braucht man für den Rest länger

  6. #205
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    @Really Sora Fan

    Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die deutsche Version geschnitten ist. Hast du eine Quelle für deine Vermutung?

    mfg
    Superben

  7. #206
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Meiner Meinung nach nur wieder ein Game, das die Welt nicht braucht!

  8. #207
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Jo glaub ich auch<! ! ! !! !

  9. #208
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Dann habt ihr anscheinend keine Ahnung!!!!!

  10. #209
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Ihr seit ganz schön Agresiv, vorallem weil ich nicht der einzige war, der das gesagt hat.

    Jeder darf seine eigene Meinung haben. Das ist auch in diesem Board so!

  11. #210
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Meiner Meinung nach ein Game das die Welt BRAUCHT!

  12. #211
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    (quote)@Really Sora Fan

    Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die deutsche Version geschnitten ist. Hast du eine Quelle für deine Vermutung?(quote)

    mfg
    Superben

    Beim ersten Teil ist es so, da sind in der Japanischen Version wesentlich mehr Cutscenen und Videos als in der Deutschen. Das sieht man auch auf YouTube.
    DAS IS NE FRECHHEIT

  13. #212
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Was du meinst ist die Final Mix-Version von Kingdom Hearts. In der eigentlichen Japan-Version war sogar weniger enthalten als in unserer, deshalb bekam Japan zusätzlich zu unseren Features (Sephiroth, Kurt Zisa,...) auch noch zusätzliche Cutscenes, Schlüsselschwerter und Gegner in die sogenannte "Final Mix" Version eingebaut.
    Deshalb halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass sich das beim 2. Teil wiederholen wird, da Sqaure-Enix die Fans bestimmt nicht schon wieder verärgern möchte.

  14. #213
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Kingdom Hearts 2 ist einfach nur hammergeil!!! ich war auf der GC 06 un da hab ichs gezoggt...es ist berauschend dieses spielgefühl!! ich stand da 1 std. am stück dran..ich hab keinen dran gelassen :-P...ich find das spiel einfach nur supergeil un bin ein totaler KH fan..der erste teil war schon der hammer un man kann ihn immer wieder zocken...ich bin fest der meinung dass es am 29 sept. rauskommt...viel länger kann und darf uns koch media nich warten lassen...optimistisch sein leute!! un das mit der länge, man kommt bestimmt über 50 std. wenn man sich alle videosequenzen anguckt un man alles habn möchte.

    @all KH hater: ihr habt doch keine ahnung was euch da entgeht!! ihr sitzt dann lieber vor euren kleinen pissgames !!!


    KINGDOM HEARTS 4-EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

  15. #214
    Keyblademaster

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    kann mir bitte jemand sagen welche Welt man auf der GC 06 spielen konnte denn ich konnte leider nit hin und es interessiert mich brennend

  16. #215
    Unregistriert

    Reden AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Hallo! Auf der GC konnte man Mulan, Hollow Bastion, Disneys Castle, Hercules, Beasts Castle und Port Royal Spielen...Ich war da...


    Leute nur noch 22 TAGE!!

    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU *MEGAFREU*

  17. #216
    Keyblademaster

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    so viele verschiedene Level !?O.O man ich könnt mir in den ***** beißen das ich nit hinkonnte naja aber es is ja nit mehr so lange hin zum Tag X und deshalb... *freu*

  18. #217
    Keyblademaster

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    so viele verschiedene Level !?O.O man ich könnt mir in den A r s c h beißen das ich nit hinkonnte naja aber es is ja nit mehr so lange hin zum Tag X und deshalb... *freu*

  19. #218
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Konnte man die Level komplett spielen???? Das ist ja schon fast ein Viertel des Spiels...

  20. #219
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Ja ...die spielstände wurden aber dann am nächsten tag wieder gelöscht..so dass man jeden tag versucht sehr weit zu kommen...manche wurden auch an einem bestimmten speicherpunkt festgehalten... ich denke sogar dass das schon die deutsche version war...weil die synchro schon deutsch war..KM will uns nur noch etwas hinhalten, was sie aber glaub ich nicht schaffen..naja es sind nur noch ein paar tage bis zum release *FREU*


    KINGDOM HEARTS 2 Forever!!!!!

  21. #220
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Is es keinen von euch aufgefallen,das KH2 aan nem Samstag veröffentlicht wird?der 30. September is ein Samstag.

Seite 11 von 188 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts 2 spielzeit

content

kingdom hearts 2 entscheidungen

kingdom hearts 2 final mix entscheidungen

Kingdom hearts 2 Entscheidung

Kingdom hearts 2 formen letztes level dauert ewig kingdom hearts 2 entscheidungen am anfangkh2 aufstieg und fallausweichkonter Kingdom hearts 2kh 2 rufen levelnkingdom hearts 2 final mix meisterform levelnKingdom hearts 2 plakat flichtencyan kristall kh2 bekommen ps2drive finden kingdom hearts 2