Seite 12 von 188 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 3757
  1. #221
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Na ja das glaub ich kaum denn ich denke es gibt keine vertrauenswürdigere Seite als Square-Enix selbst und da steht ja 29.9. (wär auch egal wenns am 30.9. rauskommt von einem Tag geht die Welt nicht unter)

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Es kommt definitiv am 29.09. rauß, denn immerhin schreibt dies auch Koch Media, die das Game rausbringen.

  4. #223
    Keyblademaster

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    yeah bei Kingdom Hearts 2 gibts keine dicken Pal-Balken mehr wie bei Teil 1 wurde von SquareEnix bestätigt jezz freu ich mich sogar doppelt drauf Supergeilomatiko ^^

  5. #224
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Hey Leute die offizielle europäische Seite von KH2 wurde erneuert zu sehen gibts sie bei Square-Enix.com

  6. #225
    ultima keyblade

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    hey ich hätte mal was zu fragen wer braucht für kh 1 ein lösungsbuch?????

    ich meine meiner meinung nach jemand der das game ohne lösungs nicht packt hat echt keinen plan von kh1 und kann kh2 an den nagel hängen und wenn ihr euch fragt warum man das kann dann sag ichs mal so ich weiß was was ihr nicht erfahren könnt

  7. #226
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    [Quote]Was du meinst ist die Final Mix-Version von Kingdom Hearts. In der eigentlichen Japan-Version war sogar weniger enthalten als in unserer, deshalb bekam Japan zusätzlich zu unseren Features (Sephiroth, Kurt Zisa,...) auch noch zusätzliche Cutscenes, Schlüsselschwerter und Gegner in die sogenannte "Final Mix" Version eingebaut.
    Deshalb halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass sich das beim 2. Teil wiederholen wird, da Sqaure-Enix die Fans bestimmt nicht schon wieder verärgern möchte.[Quote]

    Na gut dann hol ich mir halt auch noch den Final Mix und ich hoffe du hast recht SONST IST SQARE ENIX BEI MIR ECHT UNTEN DURCH

    So das musste jetzt raus!!!

    Ich meld mich mal s jetz an hier, dieses ständige unregistriert sein is echt ZUM KOTZEN :X

    So habe fertig :P

    Gruß Really Sora Fan

  8. #227
    Really Sora Fan Really Sora Fan ist offline
    Avatar von Really Sora Fan

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    So bin jetz auch angemeldet

    Gruß Really Sora Fan

  9. #228
    ultima keyblade

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    nein ich meinte nicht final mix das is echt ne info die ihr nicht so erfaren könnt

  10. #229
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Was laberst du denn da fürn ******??? Entweder sag, was du zu sagen hast, oder lass es!!!

  11. #230
    Really Sora Fan Really Sora Fan ist offline
    Avatar von Really Sora Fan

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Was laberst du denn da fürn ******??? Entweder sag, was du zu sagen hast, oder lass es!!!

    Wem galt das jetzt?

    Was du meinst ist die Final Mix-Version von Kingdom Hearts. In der eigentlichen Japan-Version war sogar weniger enthalten als in unserer, deshalb bekam Japan zusätzlich zu unseren Features (Sephiroth, Kurt Zisa,...) auch noch zusätzliche Cutscenes, Schlüsselschwerter und Gegner in die sogenannte "Final Mix" Version eingebaut.
    Deshalb halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass sich das beim 2. Teil wiederholen wird, da Sqaure-Enix die Fans bestimmt nicht schon wieder verärgern möchte.
    Das hier ist nicht von mir sondern galt mir, dann habe ich es zitiert und das hier geantwortet

    Na gut dann hol ich mir halt auch noch den Final Mix und ich hoffe du hast recht SONST IST SQARE ENIX BEI MIR ECHT UNTEN DURCH

    So das musste jetzt raus!!!

    Ich meld mich mal s jetz an hier, dieses ständige unregistriert sein is echt ZUM KOTZEN :X

    So habe fertig :P

    Gruß Really Sora Fan
    So verstanden jetz

    Beste Grüße Really Sora Fan

  12. #231
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Es galt dem ultima keyblade! Sorry wenn du dich angegriffen fühltest Really Sora Fan.

  13. #232
    Really Sora Fan Really Sora Fan ist offline
    Avatar von Really Sora Fan

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Ah Ok

  14. #233
    Keyblademaster

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    hey es wurde vor einiger Zeit bekannt gegeben das bereits ein Ableger von KH2 in Abreit ist *freu*

  15. #234
    Really Sora Fan Really Sora Fan ist offline
    Avatar von Really Sora Fan

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Keyblademaster
    hey es wurde vor einiger Zeit bekannt gegeben das bereits ein Ableger von KH2 in Abreit ist *freu*

    Hat der auch mehr Videos und Cutscenen, und is der dann auch als Pal-Version erhältlich ???


    Beste Grüße
    Really Sora Fan

  16. #235
    Unregistriert

    Reden AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    sorry dazu kann ich im moment keine Auskunft geben da müsst ihr euch noch einige Tage gedulden dann kann ich euch mehr infos geben

  17. #236
    Keyblademaster

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Ok folgendes kann ich euch bis jezz über den KH2 Ableger sagen es wird KH2:Final Mix heißen und wird durch das Kartensystem von KH:Chain of Memories für den GBA erweitert außerdem wird im Secret ending weiter auf das Secret Ending von KH2 eingegangen und man kann wie ichs auf diesem Screenshot gesehen hab http://www.consolewars.de/generalpur...anc#screenview
    KH1&2 spielen also das wars fürs erste ich hoffe ich konnte euch bis jetzt gute Infos liefern und ich werd euch natürlich auf dem laufenden halten wenn ich mehr erfahre xD

    bye und gutes zocken am 29.9

    Gruß, Keyblademaster^^

  18. #237
    Really Sora Fan Really Sora Fan ist offline
    Avatar von Really Sora Fan

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Äh wird der auch in Europa veröffendlicht?


    Gruß Really Sora Fan

  19. #238
    Keyblademaster

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Dazu kann ich leider nochkein Statement abgeben aber ich glaub nicht den die Entwickler haben nämlich in Japan eine Umfrage gemacht ob die Leute wieder ein KH mit jap untertiteln und englischer Sprachausgabe habn wolln aber wir können hoffen denn Japan hat ja genau die gleichen Inhalte im Spiel wie wir und KH:Final Mix wurd ja nur gemacht weil die japanische Version weniger Inhalte hatte als die amerikanische und die europäische. Und da sich KH2 bisher schon so oft verkauft hat habn wir dieses mal vll mehr Glück und bekommen diese Version auch

  20. #239
    Really Sora Fan Really Sora Fan ist offline
    Avatar von Really Sora Fan

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    @Keyblademaster

    Ich wollte mir ja ohnehin noch den KH Final Mix holen, aber ich habe statt einem Modschip nur das Swap Magic, geht das auch damit gescheit, und was taugt das Ding den überhaupt


    Beste Grüße

    Der...............SoraDoc

  21. #240
    Keyblademaster

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    @Really sora fan

    diesbezüglich kann ich dir nur folgendes sagn soweit ich weiß taugt die swap magic disc was aber es is eigentlich besser n Modchip zu benutzen da er die Lasereinheit nicht so sehr belastet wie die SWD nur bei dem Modchip ist es nur **** das 1.beim Einbau die Garantie verfällt 2. man die sich von einem Spezialisten einbauen lassen sollte damit nix beschädigt wird und das recht kostspielig is und 3. das der Modchip ansich sehr viel kostet auf jedenfall im Gegensatz zur SWD also bleib lieber bei der SWD und nach dem was ich gehört hab klappt das nur die Lasereinheit der Konsole wird etwas belastet aber das is kein so Großer beinbruch xD also falls ich dir mit dem wirren Zeugs was ich hier geschrieben hab helfen kann freuts mich ^^

    falls jemand mit mir noch n bissl Quatschen will und ICQ hat kann mich ja Adden ^^ Name: Roxas Nr.244-524-757

Seite 12 von 188 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts 2 spielzeit

content

kingdom hearts 2 entscheidungen

kingdom hearts 2 final mix entscheidungen

Kingdom hearts 2 Entscheidung

Kingdom hearts 2 formen letztes level dauert ewig kingdom hearts 2 entscheidungen am anfangkh2 aufstieg und fallausweichkonter Kingdom hearts 2kh 2 rufen levelnkingdom hearts 2 final mix meisterform levelnKingdom hearts 2 plakat flichtencyan kristall kh2 bekommen ps2drive finden kingdom hearts 2