Seite 187 von 188 ErsteErste ... 167177186187188 LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.740 von 3757
  1. #3721
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    iss ja egal^^ aber bitte net diesen schönen thread verdrecken^^

    nix gegen dich partner

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3722
    slim slim ist offline

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    ehm das war eine disskussion zum thema bezüglich ob das lösungsbuch doch nun so notwendig ist wie es den anschein hat oder nicht.
    ausserdem ist das thema mehr oder weniger beendet also kommt dein beitrag etwas spät .
    jedenfalls von meiner seite aus war es kein streit.

  4. #3723
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    War es auch nich , und jetzt zurück zum thema o.o

  5. #3724
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    ich geb recht "zurück zum thema" jungs^^
    ok aba das lösungsbuch selbst ist aber auch ein sammlerstück und es ist sehr wichtig da dort viele tipps drin sind^^

  6. #3725
    slim slim ist offline

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    hat sich eigentlich i-wer mein vid angesehen? mit sephiroth? ich glaub net hab ich jedenfals schon 2x hier reingepostet^^

  7. #3726
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Hab ich
    Is nix besonders , das sagte ich schon , viel viel zu viel fehler

  8. #3727
    slim slim ist offline

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    ja klar aber wenn man das filmt ist das auch was anderes ^^
    aber mit viel zu viele fehler is ja ma übertrieben^^^
    aber danke xD
    naja war ja mit lvl 51
    habs auch mit anderen daten geschafft ^^

  9. #3728
    KH FREAK 301 KH FREAK 301 ist gerade online
    Avatar von KH FREAK 301

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Wan kregt man De finalform

  10. #3729
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Zitat KH FREAK 301 Beitrag anzeigen
    Wan kregt man De finalform
    Über Form
    Nach dem die Szene mit Roxas in der Welt die Niemals War , war eher zufällig .
    Wenn du dich in ne andere Form verwandelst (z.B Meister form) könnte es passieren das du dann Silber bist , dann haste die Über form. Am besten du gehst zum 2ten Cup in der Unterwelt , verwandelst dich und wenns nich passiert ist startest du den Cup neu und versuchst es weiter.

  11. #3730
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Man bekommt sie sonst eigentlich zu 99% im Kampf gegen Saix
    Bei meinen 10 Spielständen hab ich sie immer bei ihm bekommen.

  12. #3731
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Wie gesagt es is zufall . Also wars zufall das du sie da bekamst

  13. #3732
    KH FREAK 301 KH FREAK 301 ist gerade online
    Avatar von KH FREAK 301

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    i such aba de Form de i als PROFILBILD hob u. i hob schon 3 mal den Saix besiegt aber nie bekommen u. in der unterwelt bin i meistene der schattens. aber trotzdem thx....

  14. #3733
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Ja versuch das was ich erklärt hab . Die auf dem bild is die Über Form
    Final Form heißt sie im Englischen.

  15. #3734
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ja versuch das was ich erklärt hab . Die auf dem bild is die Über Form
    Final Form heißt sie im Englischen.
    das ist die Meisterform in seinem ava -.- net über xDD

  16. #3735
    slim slim ist offline

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    ich glaub ja es ist so bzw ich bin mir sicher:
    nach dem kampf gegen roxas besteht von nun an die möglichkeit die über form zu erlangen.
    jedes mal wenn man in eine drive form wechselt(dabei spielt es keine rolle welche) und man sich ,statt der ausgewählten drive form in die anti form verwandelt,dann besteht beim nächsten versuch eine 33% chance die überform zu gelangen.wenn man weiter versucht die überform zu bekommen und es wieder net geklappt hat und man in die anti form gelangt hat man nun 66% chance in die über form zu gelangen. und zum schluss sind 99%.ich hoff ich konnt damit helfen

  17. #3736
    KH FREAK 301 KH FREAK 301 ist gerade online
    Avatar von KH FREAK 301

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    danke werd i glei probieren
    i hob gedocht das i z.b den sephiroth oder so besiegen muss um die Überform zu kriegen...

  18. #3737
    Sora_Riku_Kairi Sora_Riku_Kairi ist gerade online
    Avatar von Sora_Riku_Kairi

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Ich werd auch meistens zum schatten sora wenn ich ich in einem kamp gegen die organisation drive verwende...
    weiss jemand zufällig wieso das so is ?

    Thx schon mal

  19. #3738
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Kann sein das du sie genau dann aktivierst nachdem du Schaden genommen hast,
    dann verwandelst du dich zur Dunkelheit

  20. #3739
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Das hat nix damit zu tun ^^

    Ist Prozentual zu sehen ...
    Je öfter du dich in die 3 ersten formen verwandelst (Helden , Weisen , Meister form) steigt der Prozent satz der Chance das du zu dieser dunklen wirst , glaube immer um 7 - 9 % (mal gelesen).
    Die Chance sinkt bei der Über form dann immer um die selbe Zahl und dazu wirst du aber auch nie bei der Über form zur schwarzen nur bei den anderen , aber halt mit dem Prozent satz ..

  21. #3740
    Sora_Riku_Kairi Sora_Riku_Kairi ist gerade online
    Avatar von Sora_Riku_Kairi

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Achso XD
    Dankeschön XD

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts 2 spielzeit

content

kingdom hearts 2 entscheidungen

kingdom hearts 2 final mix entscheidungen

Kingdom hearts 2 Entscheidung

Kingdom hearts 2 formen letztes level dauert ewig kingdom hearts 2 entscheidungen am anfangkh2 aufstieg und fallausweichkonter Kingdom hearts 2kh 2 rufen levelnkingdom hearts 2 final mix meisterform levelnKingdom hearts 2 plakat flichtencyan kristall kh2 bekommen ps2drive finden kingdom hearts 2