Seite 188 von 188 ErsteErste ... 168178187188
Ergebnis 3.741 bis 3.757 von 3757
  1. #3741
    Sora_Riku_Kairi Sora_Riku_Kairi ist offline
    Avatar von Sora_Riku_Kairi

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    ...Ich habs geschafft das Ich die Final form-Überform, wie auch immer greg hab XD

    Hab mich zuerst 3 mal hintereinander in Helden form verwandelt und beim viertel mal wurde ich final form XD

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3742
    maddinthekh2zocker maddinthekh2zocker ist offline
    Avatar von maddinthekh2zocker

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    wäre cool wenn noch in kh2 am ende nur noch mit riku spielen könnte hab leider kein kh2fm kann mir jemand sagen wo ich des herbekomme

  4. #3743
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Zitat maddinthekh2zocker Beitrag anzeigen
    wäre cool wenn noch in kh2 am ende nur noch mit riku spielen könnte hab leider kein kh2fm kann mir jemand sagen wo ich des herbekomme
    Japan =)
    Internet (Ebay , Play-Asia)
    PS2 muss umgebaut sein oder du nutzt Swap Magic (Google es =P) .
    lAnderfalls kannste das garnicht abspielen.

  5. #3744
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Japan =)
    Internet (Ebay , Play-Asia)
    PS2 muss umgebaut sein oder du nutzt Swap Magic (Google es =P) .
    lAnderfalls kannste das garnicht abspielen.
    Oder du kaufst dir AR MAX

  6. #3745
    maddinthekh2zocker maddinthekh2zocker ist offline
    Avatar von maddinthekh2zocker

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    und wo kann ich mir das cheatmodul kaufen

  7. #3746
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Hab mal eine frage zu dem Orichalkum +.
    Und zwar wenn man da sbei Ariel und Puuh macht brauch man da eine bestimmte Punktzahl um das zu bekommen? Ich habs jetzt nämlich schon ein paar mal gemacht und nix bekommen -.-.

  8. #3747
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab mal eine frage zu dem Orichalkum +.
    Und zwar wenn man da sbei Ariel und Puuh macht brauch man da eine bestimmte Punktzahl um das zu bekommen? Ich habs jetzt nämlich schon ein paar mal gemacht und nix bekommen -.-.
    Du musst einfach nur jeweils die letzten Episoden dieser Welten abschließen.

  9. #3748
    TransformSora TransformSora ist offline
    Avatar von TransformSora

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Hiho. Zum Lösungsbuch: Habs mir eigentlich zum Release mitbestellt und habs nur bei den schwierigen Gummy-Jet Missionen gebraucht. Je nach dem also, ob du die überhaupt erledigen willst, musst du selbst entscheiden ob dus brauchst
    Zur Überform noch n kleiner Tipp: Das Turnier in der Unterwelt is ne gute Stelle um die Form zu bekommen. Kampf starten, in einer der 3 Formen wechseln. Wenns nich klappt -> Kampf gleich neu starten

  10. #3749
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Hm komisch ich habe beide Welten abgeschlossen und nix bekommen, denk ich jedenfalls weil die Orichalkum + die in den Truhen zu finden sind sind doch in den Truhen die auch im Tagebuch sind oder? Weil da habe ich schon alle Schatzkisten.

  11. #3750
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Orichalkum + Fundorte:

    * Hundertmorgenwald: Abschied unterm Sternenhimmel (Puuh aus dem Honigtopf befreien).
    * Atlantica: "Alle meine Freunde" schaffen.
    * Space Paranoids: Plateau zum Systemkern (Schatztruhe).
    * Twilight Town: Abendrot-Viertel (Schatztruhe; nicht bei Roxas).
    * Die Welt die niemals war: Abgrund zur Hoffnungslosigkeit (Schatztruhe).
    * Arena des Olymps: Moiren-Cup schaffen.
    * Mogry-Laden: Alle Materialien die es gibt mindestens 1 mal abliefern.

  12. #3751
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    So weit war ich auch schon ^^". Deshalb wollte ich wissen ob man eine Höchstpunktzahl braucht. Weil die Schatzkisten hab ich alle, bei den Mogry das hab ich auch, was ich zu 100% weis ist das mir das bei der Arena noch fehlt. Aber das bei Ariel und Puuh hab ich abgeschlossen aber irgendwie nix bekommen außer die Schatzkisten sind andere als die die im Tagebuch stehen dann werden die mir wohl fehlen aber im Tagebuch habe ich alle.

  13. #3752
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Nein das sind die selben..
    Und du brauchst keine Punktzahl. Ausser bei Arielle natürliich um das ding überhaupt zu schaffen.

  14. #3753
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Hm dann ist das echt komisch weil ich habe 4 Stück die aus den Schatzkisten und die vom Mogry das aus der Arena fehlt wie gesagt aber ich hab doch Ariel und Puhh abgeschlossen Ariel hab ich jetzt sogar komplett ohne Fehler geschafft ;__;. Kann das ein Fehler vom Spiel sein? Oder konnte man die Orichalkum + ausversehen irgendwie für was anderes zum Schmieden verwenden?

  15. #3754
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Ne die verwendest du nur mit Ultima.

  16. #3755
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Hm ok dann spinnt das Spiel wohl -.-.

  17. #3756
    Migi

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Hi erstmal^^


    Ganz leicht benutzt zum anfang magnera oder wie das nochmal heißt und wenn die großen Töpfe auftauchen müsst ihr die großen in die kleinen reinschlagen das gibt mehr punkte...hoffe konnte helfen damit ^-^

  18. #3757
    Memorandum

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Zitat Migi Beitrag anzeigen
    Hi erstmal^^


    Ganz leicht benutzt zum anfang magnera oder wie das nochmal heißt und wenn die großen Töpfe auftauchen müsst ihr die großen in die kleinen reinschlagen das gibt mehr punkte...hoffe konnte helfen damit ^-^
    Du antwortest auf eine Problemstellung von 2010, welche von einer unregistrierten Person gestellt wurde. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Person den Thread hier noch immer verfolgt und somit deinen Tipp sieht, gegen stark gegen 0

Seite 188 von 188 ErsteErste ... 168178187188

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts 2 spielzeit

content

kingdom hearts 2 entscheidungen

kingdom hearts 2 final mix entscheidungen

Kingdom hearts 2 Entscheidung

Kingdom hearts 2 formen letztes level dauert ewig kingdom hearts 2 entscheidungen am anfangkh2 aufstieg und fallausweichkonter Kingdom hearts 2kh 2 rufen levelnkingdom hearts 2 final mix meisterform levelnKingdom hearts 2 plakat flichtencyan kristall kh2 bekommen ps2drive finden kingdom hearts 2