Seite 21 von 188 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 3757
  1. #401
    Really Sora Fan Really Sora Fan ist offline
    Avatar von Really Sora Fan

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Zitat RoBMasteR Beitrag anzeigen
    wenn es überhaupt hier rauskommt... aber chains of memories würd ich mir schon für die ps2 holen ... hoffe nur das da dann nich auch wieder mit den behinderten karten gekämpft wird...

    Chain of memories kommt auf der PS 2 raus
    HÄWWIBIDDE


    PS: Statuswerte immer noch nicht auf Maximum (um 170), aber ansonsten hab ichs jetz komplett durch, mitsamt der bekloppten 1000 Punkte bei Phil und auch die 65 beim teppichfliegen waren dann einfach

    Beste Grüße der......................Sora 4ever doc

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    RoBMasteR

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    aber chains of memories wird es nur auf PS2 geben wenn die final mix edition hier rauskommt ... aber das weiss ja noch niemand...

  4. #403
    Unregistriert

    Böse AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Soll ich mir nun Kingdom Hearts 2 holen oder auf Final mix warten????????

  5. #404
    Really Sora Fan Really Sora Fan ist offline
    Avatar von Really Sora Fan

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Das is deine Entscheidung
    Du must selber wissen ob du doppelt 60 Euros ausgibst, also ich hab den 2er und hole auch noch den Final Mix, falls er dann rauskommt.

  6. #405
    Unregistriert

    Idee AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Also kann ich mir nun KH2 holen und dann, wenn es rauskommt, Final Mix+ holen, gut.
    Geht mal zu wikipedia und dann Kingdom hearts (1oder2 weiß nun auch nicht) eingeben.
    da sind gute infos.
    Ich binn nähmlich ein big KH Fan und habe KH1 und Cheain of... bei meinem friend durchgezokt.

  7. #406
    Unregistriert

    Frage AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Als ich in hollow bastion wollte, hat ein freund mir gesagt, dass man dort eine Ultimate Ninja Form findet.
    Das stimmt aber nicht, oder???????????

  8. #407
    Really Sora Fan Really Sora Fan ist offline
    Avatar von Really Sora Fan

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Nein das ist Blödsinn, wer behauptet den sowas.

  9. #408
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    wie endet eingentlich das geschehen von Chain of Memories???
    möchte es bitte, bitte wissen:

  10. #409
    Unregistriert

    Frage AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Ich würde es dir gerne sagen, aber ich möchte es selber auch wissen.
    also helft auch mir bitte!!!!!!!!!!!!!

  11. #410
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Guckt mal auf youtube.com , da sind die Endvideos.

  12. #411
    RoBmasteR

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    aber das ist doch langweilig... spielt das spiel lieber selber durch...

  13. #412
    Unregistriert

    Lächeln AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Trotzdem, danke

  14. #413
    Really Sora Fan Really Sora Fan ist offline
    Avatar von Really Sora Fan

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Äh is der Thread jetz entgültig totgequasselt, oder lebt der nochmal auf ???

  15. #414
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Ja hier gibts noch Leute die regelmäßig guggn ob noch jemand Fragen hat.^^' Aber jetzt sind wohl alle schlau genug^^

  16. #415
    RoBMasteR

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    yor das denk ich auch^^

  17. #416
    Dark-Messenger

    Beitrag Mein Vid auf YouTube

    Jo Guys!

    Wenn ihr 'en Video über KH2 sehen wollte, das ich selbst
    zusammen geschnitten und auf YouTube gestellt hab'
    dann geht unter den Link:

    YouTube - Kingdom Hearts 2 - Three Doors Down - Kryptonite

    (War echt sehr mühsam)

    Grüße, Dark-Messenger

  18. #417
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Dann wollen wir mal die schwere Arbeit ehren!

  19. #418
    Dark-Messenger

    Frage Video

    Danke, Beta Riku!

    Ähhhm ... Ich hab' da noch 'ne Frage zu dem Game:
    Ich hatte mir das letzte mal, als ich KH2 spielte die KönigsWache
    geschmiedet, aber dann stand bei "Kreationen" etwa folgendes:

    - KönigsWache
    - ?????????
    - ?????????
    - Ultima

    Ich dachte, da käme nurnoch InfantinWache hinzu, aber was soll
    die Zweite Spalte bedeuten? Gibt es eine Steigerung von KönigsWache,
    Ultima oder InfantinWache?

    Würd' mich über 'ne Antwort freuen

    Grüße, Dark-Messenger

  20. #419
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Königwache+ Die hat noch etwas andere Attribute als die Königswache. Das Selbe erwartet dich dann auch bei der Infantinwache. Also das heißt, alles zweimal sammeln^^

  21. #420
    Dark-Messenger

    Beitrag Danke

    Danke für die Tipps, Riku.

    OmG, alles nochmal sammeln?!
    Es war ja schon schwer, die Materialien für ein Einzelnes zu sammeln ^^.
    Außerdem habe ich kein Orichalkum mehr und das
    ist verdammt schwer zu finden. Sofern ich weiß
    bekommt man das nur von diesen Bonbon-Automaten, oder?

    Naja, hoffentlich lohnt es sich weiterzusammeln ^^

    Grüße, Dark-Messenger

Seite 21 von 188 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts 2 spielzeit

content

kingdom hearts 2 entscheidungen

kingdom hearts 2 final mix entscheidungen

Kingdom hearts 2 Entscheidung

Kingdom hearts 2 formen letztes level dauert ewig kingdom hearts 2 entscheidungen am anfangkh2 aufstieg und fallausweichkonter Kingdom hearts 2kh 2 rufen levelnkingdom hearts 2 final mix meisterform levelnKingdom hearts 2 plakat flichtencyan kristall kh2 bekommen ps2drive finden kingdom hearts 2