Seite 4 von 188 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3757
  1. #61
    LeonV8 LeonV8 ist offline

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Ok Leute Bin Heut mal nett ich zeig ich die besten ausschnitte der ami version. Geht auf www.youtube.com gebt da KH2 ein und da kriegt man echten Heißhunger auf das Spiel probierts aus lohnt sich. Ps: Sagt mal bescheid wenn es euch gefällt oder nicht!! ^^ ok bye dann erstmal. Have fun guys!!!!

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Dark-Messenger

    Frage dritter Teil

    Mit der Überlegung auf einen dritten Teil könnte man schon rechnen, vorausgesetzt der 2. Teil verkauft sich gut (was ich auch denke ^^)
    Aber wie lange das dann wieder dauert - darüber brauchen wir jetzt noch garnicht zu reden

    Grüße,
    Dark-Messenger

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    hey leute.
    Woher wollen die des hier eig wissen wann die Termine sind wenns noch nichtmal auf square-enix.com steht.Außerdem stetht bei vidirent das sie es ab dem 7.2006 haben ich hab ihnen ne email gschrieben und gefragt ab wann sie es haben.sie schreiben wahrscheinlich erst morgen denn heute is feiertag.ich hab so bock auf des spiel und wenn des wirklich so spät kommen sollte dann hol ich mirs vlt aus den USA.Ich informir euch dann wenn vidirent zurückgeschrieben hat

  5. #64
    Unregistriert

    Termin von KH2

    Also das mit dem 7.....Ist ja sehr spannend, aber totaler Schwachsinn, DENN:
    SQUARE HAT EINEN TERMIN VERÖFFENTLICHT!
    Was heißt Termin, im 3. Quartal auf jeden Fall, um Herbst herum,sagte jedenfalls ein Sprecher, dessen Name in dem Artikel (s. unten) nicht erwähnt wird!
    LONDON, May 19, 2006 ? Square Enix Ltd., the publisher of Square Enix® interactive entertainment products in Europe and other PAL territories, announced today the forthcoming release of the highly-anticipated KINGDOM HEARTS® II. The latest title in one of Square Enix?s most popular franchises, KINGDOM HEARTS II will be available exclusively on the PlayStation®2 computer entertainment system in autumn 2006.

  6. #65
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    aha kann ich ja niks dafür wenns da steht ich geh morgen mit nem kumpel ind stadt und da erkundigen wir uns

  7. #66
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Hey ich nd mein freund waren heut im media markt in bk und habe was erfreuliches gehört:Er hat gesagt sie haben es ab ende august.hoffen wirs doch.ähhm ja noch was ich und ein freund haben ein forum über KH und FF gemacht geht wenn ihr lust habvt doch mal drauf:

    http://keyblademasters.1asubdomain.de/

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Der Relase sthet jetzt klar fest:
    Es kommt zwischen Ende August und Ende September.Wir hoffen natürlich das es Ende august kommt.So wie es der Typ vom Media Markt gesagt hat.

  9. #68
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Vidirent hat backgeschrieben sie haben es ab ende august ja mann das heist es kommt ende august raus und der termin hier stimmt ned jawoll =)

  10. #69
    düün

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    hier hab ich einen coolen link,hab ich von meinem freund, der vor mir geschriebn hat^^

    http://youtube.com/watch?v=FGl2faC4D...m%20hearts%202

  11. #70
    4thHero

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Also wenn ihr wirklich was über Kingdom Hearts 2 erfahren wollt dann solltet ihr auf www.khinsider.com gehn.

  12. #71
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Ich war auch schon auf khinsider aber wozu der termin steht eh fest also...

  13. #72
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    die bei khinsider schreiben doch den letzten scheiß im october solls nach denne rauskommen xDD die sollten mal die seite aktualisieren denn es kommt sicher ned august anfang septermber

  14. #73
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    die bei khinsider schreiben doch den letzten scheiß im october solls nach denne rauskommen xDD die sollten mal die seite aktualisieren denn es kommt sicher ned august anfang septermber=???????

    Das Spiel kommt ende august anfang september raus!!!!

  15. #74
    Dark-Messenger

    Reden Erscheinungstermin

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass KH2 in Europa am 31. August 2006 rauskommt, da es der endgültige Termin von Amazon.de ist.
    Ich finde, dass man Amazon vertrauen kann, da der Laden amerikanische Quellen hat und KH2 schon in Amerika draußen ist.

    Grüße,
    Dark-Messenger

  16. #75
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Ja darkmesanger(oder so xD) hoffen wir auch aber bin mir ziemlich sicher das es stimmt und wenn nich dann kommst so mitte september

  17. #76
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Hä bei amazon steht jetzt was ganz komisches.Naja dafür is der hier gut^^hoffentlich stimmts auch du.ich will mich mit kh2 eig gar nichmehr auseinanderseten also eben nich mehr dran denken und so sagen 'boa noch 2,3 oder 4 monate'.Aber manchmal gehts ned anders

  18. #77
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Also ich glaub auch das der Termin jetzt stimmt, aber wenn nicht ein paar Monate länger könnt ich auch noch warten, hab Kingdom Hearts 2 nämlich schon auf Englisch (und auch durchgespielt)

  19. #78
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    wenn ich des speil auf amerikanisch hätt würd ichs mir aber ned auf deutsch noch kaufen.Kannste mal sagen ob die grafik realy so geil is wie auf manchen vids?

  20. #79
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Hä warum steht bei amazon 10 Mai?????????????Vor paar tagen war dar au no 31 August.Ich denk (und hoff!!!!!) das es am 31 august rauskommt des wär geilöööö

  21. #80
    Dark-Messenger

    Frage Merkwürdig ...

    Keine Ahnung warum das Datum des Erscheinungstermins plötzlich weg ist - das kann aber nur heißen, dass es bald da ist.

    Außerdem müsst ihr mal auf www.khinsider.com gehen.
    Da sind alle Informationen zu KH2 und auch zu dem neuen Spiel, woran Square-Enix gerade arbeitet, was "FFX vs. XII" heißen soll (oder so ähnlich).

    Schaut euch einfach mal um

    Grüße,
    Dark-Messenger

Seite 4 von 188 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts 2 spielzeit

content

kingdom hearts 2 entscheidungen

kingdom hearts 2 final mix entscheidungen

Kingdom hearts 2 Entscheidung

Kingdom hearts 2 formen letztes level dauert ewig kingdom hearts 2 entscheidungen am anfangkh2 aufstieg und fallausweichkonter Kingdom hearts 2kh 2 rufen levelnkingdom hearts 2 final mix meisterform levelnKingdom hearts 2 plakat flichtencyan kristall kh2 bekommen ps2drive finden kingdom hearts 2