Seite 5 von 188 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 3757
  1. #81
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Jöap aberamazon hat widda korrigiert.So is recht hoffentlich 31 august.warte immer noch bis square enix den endgültigen termin sagt

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Final-Hearts

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Ich glaub nich das das Spiel am 31.August erscheint (es wäre natürlich beser)
    aber bei EBGames.de steht der 15.11.2006 und die sagen das auch im Laden das das der Termin für das Spiel is aber ich hoffe sehr es kommt früher BITTE...

  4. #83
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Es bringt alles nichts mir müssen warten bis square-enix den Termin sagt

  5. #84
    Dark-Messenger
    Er hat recht, sinnlos zu diskutieren bringt es jetzt auch nicht.
    Das einzige was wir machen können ist warten und hoffen, dass es so früh wie möglich rauskommt.

    Allerdings ist es langsam kacke, dass ständig das Datum Geändert wird, wenn man mal bedenkt - der erste Erscheinungstermin für Japan war Oktober 2004.

    Nun ja, das Warten lohnt sich ...

    Grüße,
    Dark-Messenger

  6. #85
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Hey geil auf square enix steht jetzt auch schon was mit Kingdom Hearts 2!!Geil das heist das der Termin bald feststeht =)

  7. #86
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Jo bei square-enix.com steht, dass das Spiel im August 2006 in Deutschland rauskommt. Kann also sein, dass es noch früher kommt. Da kann man nur an den Gamer Gott beten^^

  8. #87
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    hä da steht doch nur herbst 2006?wo haste da august gesehen??

  9. #88
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Ja da steht doch nur Herbst wo steht da August?sag ma!!

  10. #89
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    **lol*+ ubisoft vertreibt das spiel^^
    wahreinlich haben wir dann sam fischers stimme als Sora**lol**
    oder es bleibt englisch nur mit deutschen untertiteln was ich aber sehr schwach finde denn die Englische ist auch nicht überagend....

    naja bis herbst noch gedulden also sept-dezember ist alles drinn!

  11. #90
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    also ganz ehrlich ich denk es kommt spätestens oktober(steht auch aud DQ aber auf des würdich mich nich verlassen).ich dek so mitte september aber wie gesagt es bringt uns nichts zu diskutieren mir müsset uns noch gedulden

  12. #91
    Dark-Messenger

    Ausrufezeichen

    Wenn an dem Gerücht was dran ist, dass das Spiel auf englisch bleibt, finde ich es auch dumm, da sich jetzt Square-Enix zu viel Zeit genommen hätte für garnichts.
    Doch ganz glaubwürdig ist das nicht, denn es wäre sonst schon längst in den Läden. Außerdem wären dann 1000de von Fans enttäuscht und Square-Enix würde sehr viel Verlust machen.
    Ich glaube nicht, dass da was dran ist - Übrigens, das Datum auf Amazon.de ist wieder aufgetaucht und besagt den 31. August 2006.
    Alles spricht dafür, dass es bald da ist!

    *JubeL* - *JubeL*

    Grüße,
    Dark-Messenger

  13. #92
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Die Gerüchte das es auf englisch is is sowas von absurd echt.stimmt NIE IM LEBEN braucht euch gar keine Sorgen machen.Ja des auf amazon steht aber schon länger aber es bringt eig au niks

  14. #93
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    gestetn wurd auf Gamepro.de gesagt das das Spiel von Koch Media vertrieben wird ich hoffe die machen die Übersetzungen und die Syncro gut denn ich hab nit so lange auf das game gewartet damit es total schlecht gemacht wird

  15. #94
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Ja das Spiel wird von Koch Media betrieben

  16. #95
    Dark-Messenger

    Idee Koch Media??

    Kann mich bitte mal jemand drüber aufklären, was für ein Laden das ist ??
    Aber irgendwie kommt mir der Name "Koch Media" bekannt vor ...
    Haben die schon an´dere bekannte Spiele entwickelt ?

    'Ne Info darüber wäre nett

    Grüße,
    Dark-Messenger

  17. #96
    Dark-Messenger

    Böse Interessant

    Leute, ich bin gerade auf etwas interessantes gestoßen - Ich habe gerade gelesen, dass Square-Enix einen Vertrag mit Koch Media abgeschlossen hat der besagt, dass "Koch Media" fast alle Stimmen der Charaktere syncronisiert - das heißt wiederum, dass wir wahrscheinlich völlig andere Stimmen hören werden als im ersten Teil von KH

    Schaut ech das an:"Koch Media gibt heute die Unterzeichnung eines Abkommens mit Square Enix Ltd. bekannt, das dem Distributor die Vertriebsrechte für Kingdom Hearts II in Deutschland, Österreich und der Schweiz sichert. Kingdom Hearts II wird im PAL-Verkaufsgebiet ab Herbst 2006 exklusiv für die PlayStation2 erhältlich sein."

    Wenn ihr noch mehr drüber wissen wollte, dann geht auf Google.de -> News und gebt dann Kingdom Hearts 2 ein - Klickt auf die news vom 30.06.06 und da steht alles geschrieben.

    Grüße,
    Dark-Messenger

  18. #97
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    a ok.Naja so schlimm wirds ned sein und die Stimme von Sora in KH fand ich eig eh schlimm.Die anderen wird man schon verkraften

  19. #98
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Geil AB Herbst wisst ihr was das heist??Wenn man sagt Herbst meint er oder die damit den Monat September und das heist,es kann sehr wahrscheinlichanfang september rauskommen

  20. #99
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Ich versteh aber nicht warum bei kochmedia.de nichts von KH2 steht.naja is ja eig auch erst vor 2 tagen bekannt geworden

  21. #100
    Keyblademaster

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Koch Media hat doch einen Recht bekannten Titel in Deutschland vertrieben und zwar Dragon Quest VIII und im Test bei Gamepro stand das sie das game sehr gut übersetzt haben mal hoffen dass das bei Kingdom Hearts 2 auch der fall is

Seite 5 von 188 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts 2 spielzeit

content

kingdom hearts 2 entscheidungen

kingdom hearts 2 final mix entscheidungen

Kingdom hearts 2 Entscheidung

Kingdom hearts 2 formen letztes level dauert ewig kingdom hearts 2 entscheidungen am anfangkh2 aufstieg und fallausweichkonter Kingdom hearts 2kh 2 rufen levelnkingdom hearts 2 final mix meisterform levelnKingdom hearts 2 plakat flichtencyan kristall kh2 bekommen ps2drive finden kingdom hearts 2