Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 364
  1. #1
    Twilight Prince Twilight Prince ist offline
    Avatar von Twilight Prince

    Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix

    Hallo Leute,

    es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant ist, aber nicht entwickelt wird, da Square Enix zurzeit an Kingdom Hearts II Final Mix und Kingdom Hearts Re: Chain of Memories arbeitet.

    Kingdom Hearts II Final Mix ist eine überarbeitete Version von Kingdom Hearts II, die neue Endgegner, neue Waffen und neue Charakter beinhalten soll. Außerdem sollen in KGH II Final Mix alle von der Organisation XIII vorkommen. Gerüchten zu Folge sollen Marluxia und Larxene sogar stärker als Sephiroth sein. Kingdom Hearts Re: CHan of Memories ist ebenfalls eine überarbeitete Version von Chain of Memories nur dieses mal soll das Spiel für die PS2 rauskommen und ebenfalls neue Gegner und etc.beinhalten. Diese Info habe ich zwar aus Wikipedia, und auch wenn Wikipedia nicht die beste und glaubwürdigste Seite für News ist, hört sich das was sie über Kingdom Hearts II Final Mix schreiben doch sehr glaubwürdig an. Außerdem habe ich auch Infos auf anderen Seiten darüber gehört. Es scheint also zu stimmen.
    Außerdem wird dort erwähnt das dass Spiel bereits im Frühjahr 2007 rauskommen soll, was ja schon bald wäre. Hier nochmal der Link
    Kingdom Hearts - Wikipedia

    Also was meint ihr falls ihr irgendwelche Neuigkeiten zum Thema habt oder einfach nur eure Spekulationen oder Ideen für das Spiel hierrein schreiben wollt... nur zu!!

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix

    Also, das Wiki nicht die glaubwürdigste Seite ist, stimmt allerdings, da dort jeder der lustig ist was ändern kann.
    Das mit dem Frühjahr 2007 Release stimmt vielleicht auch, für Japan ;-)
    Aber ich denke nicht das es jemals nach Europa kommt, da das erste FinalMix auch nur Japan und America (wenn überhaupt) vorenthalten war.

  4. #3
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix

    Kann mich vielleicht jemand über dieses Spiel informieren? Also ich weiss nur es sind viele Disney- Figuren drin und n Mädel

  5. #4
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix

    Über welches Spiel genau? Final Mix
    Oder Kingdom Hearts allgemein?

  6. #5
    Twilight Prince Twilight Prince ist offline
    Avatar von Twilight Prince

    AW: Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix

    Hab hier ein paar News über das Spiel. Auf der Seite kann man lauter Bilder über das spiel sehen und es gibt auch einen Link der zur offiziellen Website führt. Wir können nur hoffen das dass Spiel auch In Europa raus kommt, da es anscheinend einfach der wahnsinn wird

  7. #6
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix

    über Kingdomhearts wäre lieb.

  8. #7
    Twilight Prince Twilight Prince ist offline
    Avatar von Twilight Prince

    AW: Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix

    Hier ist erstmal der Link. Die Seite ist zwar auf Englisch aber meine ENglischkentnisse reichen aus um das meiste zu verstehen, die Überstzung sollte also kein Problem sein. Kingdom Hearts 2 / 3 Final Mix || Kingdom Hearts Ultimania || More than Kingdom Hearts... || http://www.kh2.co.uk/ - http://www.kingdomhearts2.co.uk/ || Kingdom Hearts 2 News, Videos, MP3, Cheats, Walkthrough, Downloads, Images & More...

  9. #8
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix

    Vielen Dank. Is ja n ganz nettes Spiel.

  10. #9
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix

    Ganz nett.... LOL
    Ja wenn man das einmal gespielt hat, dann ist ganz nett, ganz untertrieben^^

  11. #10
    Unregistriert

    Lächeln AW: Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix

    hm, ... stimmt!
    ich hab aber gelesen dass das Spiel am 29.03.2007 rauskommt!

  12. #11
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix

    Richtig... In Japan. Für Europa ist es bisher ja noch nicht geplant. Und ob eine Übersetzung o.ä. geplant ist, weiß ich nicht, konnte ich noch nirgends was drüber finden.

  13. #12
    Twilight Prince Twilight Prince ist offline
    Avatar von Twilight Prince

    AW: Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix

    Selbst wenn eine Übersetzung geplant ist kann das ja auch wieder dauern. Shcließlich kam Kingdom Hearts II auch erst ein Jahr später in Europa als in Japan raus... Hoffenwir das Beste

  14. #13
    SoraManiac SoraManiac ist offline
    Avatar von SoraManiac

    AW: Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix

    Naja Leute, wenns um Europa geht koenne wir es uns gleich abschminken.
    Ein Spiel von NTSC auf PAL umzuleiten ist 'ne Hoellenarbeit und fuern paar neue Gegner, Charas etc. wird man scih sicherlich nicht die Muehe machen. Bestes Beispiel ist der Final Mix von KH 1. Aber es gibt ja einen Hoffnungsschimmer der zugleich auch wieder die Unwahrscheinlichkeit steigert: Kingdom Hearts: Re:Chain of Memories. Der KH 2 Final Mix soll zwei DVDs beinhalten, das eigentliche Final Mix, und das Remake von CoM. Heisst soviel wie: Mehr Stoff, mehr Kaeufer mehr Kohle. Oder pessimistich: Mehr Stoff, Mehr Arbeit, hat kein Sinn.

    Ich hoffe nur, dass es in Ami-land rauskommt, dann importier ichs mir ohne Frage.

    MfG SoraManiac

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix

    Also da ihr alle englisch könnt könnt ihr es auch auf englisch-japsisch ho,en dsa is so es wird alles englisch gesprochen da bersteht man ja alles abe rhald japanische schrift..aber verstehen tut man sowieso so ziemlich alles..man kann sichs auch denken un den hauptteil der story kennt man auch

  16. #15
    Unregistriert

    Reden AW: Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix

    Hab schon viel davon gehört. Ich finde es einfach nu cool. Vor allem können wir auch nochmal Chain of Memoris sehen.

  17. #16
    Unregistriert

    Beitrag AW: Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix

    Schaut Mal bei Youtube rein. Dort müsst ihr nur Kingdom Hearts 2 Final Mix eingeben, und schon kommt ein Trailer über das Spiel. Dieser beinhalted wie Re: Chain of Memories aussieht, und neues über Kingdom Hearts 2. Man sieht sogar die neue Form die man bekommt. Ich finde dass diese Form lustig ausgedacht ist.

    MFG,
    Koraz

  18. #17
    ~scheese~ ~scheese~ ist offline
    Avatar von ~scheese~

    AW: Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix

    Ich finde das Secret ending so cool von Final mix...meint ihr das es sora ist der die klippen runter geschmissen wird ??

  19. #18
    SoraManiac SoraManiac ist offline
    Avatar von SoraManiac

    AW: Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix

    Neee, das ist weder Sora noch Roxas, es ist ein komplett neuer Character, aber das heisst nicht, dass er nichts mit Sora oder Roxas zu tun haben koennte.
    Wenn du mehr Thoerien hoeren willst scheese komm doch in den KH 3 Thread.

    mfG SoraManiac

  20. #19
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix

    hätte noch ne Frage

    es soll ja Chain of memories kommen für Final Mix
    für welche Konsole soll es sein???

  21. #20
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix

    Für die Playstation 2

Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Kingdom Hearts 1, 2 und Chain of Memories: Suche die 3 Spiele und den Gameboy Advance Sp ( limitierte Edition von KH) Bitte nur in Erstauflage und mit dem glänzenden Cover. Bieten kann...

  2. PS2: Kingdom Hearts 1+2 inkl kurz Chain of Memories - Review: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/OfficialKingdomHeartsLogo800x600-1.jpg Für dieses Review habe ich mir extra Zeit genommen, da es meine...

  3. Hilfe bei Kingdom Hearts Chain of Memories Emulator!: hallo erstmal... ich das Problem das ich beim Öffnen des Spiels diese Meldung kommt Unknown upcode de80 from 0203ce5e

  4. Kingdom Hearts - Chain of Memories: Kingdom Hearts - Chain of Memories http://www.forumla.de/bilder/2005/08/14.jpg System: Gameboy Advance Genre: Action, Adventure ...