Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    Kingdom Hearts RPG

    Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen.
    MarSora ist Sora und ich bin Cloud und Riku.

    Es stehen zur Verfügung:
    Riku
    Kairi
    Die komplette Organisation XII
    DiZ
    Mickey
    Donald
    Goofy
    Tifa
    Leon
    Aerith
    Cid
    Yuna
    Rikku
    Pain
    Ansem der Weise
    Ansem (Xemnas Herzloser)
    Naminé
    und noch ein paar andere die ihr euch aussuchen könnt(wird editiert)

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts RPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Kingdom Hearts RPG

    darf ich noch riku sein?^^ achso bist du ja schon

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Kingdom Hearts RPG

    Wir haben bereits Rollenspiele zu Kingdom Hearts. Bitte die vorhandenen nutzen.

    Hier: http://www.forumla.de/f-sony-ps2-for...lenspiel-15674

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...