Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    C3l3 C3l3 ist offline

    Frage Konsole läuft nur ganz kurz

    Hi,

    ich hab folgendes Problem mit meiner PS2 (Model: SCPH30004 / S-Nr: C2209713):

    Ich hab die PS2 von nem Freund bekommen bei dem sie ein Jahr nur im Schrank lag weil er meinte sie sei kaputt.

    Ich hab sie bei mir angeschlossen und alles lief einwandfrei, ich hab ne dreiviertel stunde gezockt und dann fing das bild an langsam zu zucken und wurde verzerrt, das wurde dann nach und nach immer stärker.
    Ich hab dann die Konsole ausgemacht und heut früh nochmal geschaut ob sie läuft, nach 3 minuten spielen war dann wieder das Bild unbrauchbar, hab dann kurz resettet, hat aber nur 10 sek. was gebracht.

    Keine Ahnung was mit der Konsole ist, am AV Kabel kann es nicht liegen, denn wenn man nur die Konsole anmacht und in Ruhe läßt, sieht man wie nach und nach das Bild durch den Fernseh saust, das gleiche passiert wenn man ständig am Stecker wackelt.
    Wackelkontakt ises also nicht, ich denk mal das es was mit überhitzung zu tun hat, da die Konsole beim ersten test ja ziemlich lange ging und wenn sie nen par Stunden steht läuft sie auch ne weile (aber nur so 5-10min.)

    Der Lüfte an der hinterseite dreht sich im Betrieb, das hab ich schon geschaut.

    Hat einer ne Idee woran liegen könnte?

  2. Anzeige

    Frage Konsole läuft nur ganz kurz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. pc läuft nur kurz an und danach nichts mehr: hallo erstmal also habe folgendes problem wen ich den pc starten will drehen sich die lüfter ganz kurz und danach nichts mehr denke mal das der...

  2. Konsole Kurz vorm Bann????: Hallo Ich machs mal kurz da ich gradn bissel schiss hab :D Also Mein freund und ich da wir XBLAs etc tauschen wollten, haben wir nen lizenzen...

  3. Halo 2 - Läuft nach paar Minuten ganz langsam: Hallo Leute! Ich hab grad mal wieder Halo 2 auser Ecke gegraben, installiert und wollte los zocken...doch nach ein paar Minuten bleibt das Spiel...

  4. Gamer PC Läuft nicht so ganz...: Hallo zusammen, und wieder mal bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Trotz untenstehender Hardware habe ich Probleme mit Vista. Einige Games...