Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Robert-O Robert-O ist offline

    Frage Laser austauschen?

    also ich hab in meine ps2 einen Matrix Infinity 1.93 chip einbauen lassen. jetzt gehn aber nicht alle spiele... der mann im laden minte, das es an dem Lasr ligt, weil der schon so alt ist. und jetzt meine Frage: Lohnt es sich den Laser von meiner ps2 austauschen zu lassen? also würden dann alle gebrannten spiele funktioniern?
    THX für die antworten.

  2. Anzeige

    Frage Laser austauschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Teamplayer07 Teamplayer07 ist offline

    AW: Laser austauschen?

    Hm damit habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, traust du dem Typen denn? Vielleicht hat er ja recht

  4. #3
    fizz fizz ist offline
    Avatar von fizz

    AW: Laser austauschen?

    nö es lohnt sich net.....
    wenn die gebrannten spiele exakt das selbe medium sind wie die ursprünglichen spiele(CD mit gleichem speicher)
    kann es garnicht am laser liegen

    P.S: wenn ichs dir erklären würd würdest du's eh nich verstehen
    ansonsten frag einfach....

Ähnliche Themen


  1. Daten austauschen: Hallo ich würde gerne jemandem ein paar Videos(-zu ca. 500MB groß) übertragen. Leider kann ich nicht zu ihm und deshalb wollte ich fragen wie kann...

  2. PSP Buttons austauschen?: Hi!, Also ich habe folgendes Problem! Bei meiner PSP 1004 klemmt der Quadrat Button immer... nun wollt ich den Austauschen bzw. Reparieren lassen...

  3. The Conduit FCs austauschen: Wer Lust hat mit jemanden sein FC von The Conduit hier auszutauschen um gegeneinander anzutreten kann das hier machen.

  4. Festplatte austauschen: Hallo, weis einer von euch ob ich mein online Profil weiterhin benutzen kann nachdem ich die Festplatte ausgetauscht habe???

  5. Wii Code austauschen: Hi! Suche nette Leute die mit mir den wii Code austauschen um einen Freundeskreis aufzubauen.Binn mit dem Wii online. Wäre echt super wenn mich...