Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    toony38 toony38 ist offline

    Laufwerk öffnet sich nicht mehr

    Hi

    ich habe ein Problem mit meiner Ps2. Von einem Tag auf den anderen öffnet sich das Laufwerk nicht mehr. Es fährt ein paar millimeter heraus, und kehrt dann nach ein paar Sekunden wieder um.

    Ich habe dann die Ps2 mal aufgeschraubt, die abdeckung des Laufwerkes auch aufgeschraubt, und es mal offen versucht, da kommt das Laufwerk ohne Probleme raus.und wenn cih dann diese dünne Platte wieder draufsetze bleibt es wieder hängen ! Ich werde noch verrückt ! Weiß jemand was da zu tun ist ?

    Brauche unbedingt hilfe !

    MFG

  2. Anzeige

    Laufwerk öffnet sich nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Laufwerk öffnet sich nicht mehr

    wenns ohne die platte geht, nimm die platte raus...

    ansosnten liegts wohl daran das das laufwerk auf dauer keine power mehr hat gegen das verdeck zu drücken würde ich sagen!

    ich denke mal das du noch die große ps2 hast weil die kleine is ja wie n cd player zu öffnen...

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Laufwerk öffnet sich nicht mehr

    aber ich kann die platte nicht draussen lassen weil sonst das flachbandkabel für den on/off und open schalten im laufwerk rumlungern würde

  5. #4
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Laufwerk öffnet sich nicht mehr

    dan nweis ich noch was...

    kensnt du die slide card? die benutzt man sonst um nicht ganz legale dinge auf der ps2 abzuspielen.... man legt die slidecard cd ein, wenn es dann gesagt wird benutzt man die SLIDE CARD, öffnet mit ihr das laufwerk, zieht es raus(das verdeck vom laufwerk muss abgeschraubt sein, da du sie eh schon aufgemacht hast wird da auch kein ding mehr sein...), nimtm die slide card cd raus und legt das spiel ein das nicht wirklich erwähnt werden sollte weil es nicht wirklich legal ist wie gesagt...

    naja eignedlich brauchst DU dann nur die Slide Card selbst, schraubst das verdeck des laufwerks ab und ziehst es immer raus mit der slidecard...

    aber mal ehrlich gesagt versteh ich nicht warum du nicht halt einfach das verdeckdes laufwerks raus nimmst wenn du ja selber sagt dass das der grund ist warum es nicht mehr ausfährt..! andere nehemn das verdeck ja auch ab um die slidecard benutzen zu können... dann solltest du das doch auch machen können

  6. #5
    DaveRich DaveRich ist offline
    Avatar von DaveRich

    AW: Laufwerk öffnet sich nicht mehr

    Hi, hast du die ps2 liegen? Falls ja versuch sie mal hinzustellen und denn nochmal probieren die lade zu öffnen, wenn das nich geht versuch doch mal die schrauben des laufwerksdeckel nich ganz fest zu ziehen......
    MfG Dave

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk öffnet sich nicht mehr.: Abend. ALs ich ein Spiel starten wollte, sagte der PC mir, ich solle eine CD ins Laufwerk schieben. Allerdings war die CD ja bereits drin. Und...

  2. 360 blinkt und Laufwerk öffnet sich nicht mehr: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: - Meine 360 mit BenQ-Laufwerk habe ich vor 1,5 Jahren mit iXtreme 1.61 geflashed. - Ich wollte dann im...

  3. Laufwerk öffnet sich nicht: Seit heute morgen öffnet sich mein DVD Laufwerk nicht mehr, der PC erkennt es auch nicht mehr. Eine CD ist ebenfalls im Laufwerk (Quake 4) Kann...

  4. iexplorer öffnet sich nach Installation RC1 nicht mehr: Hallo Alle zusammen, Nachdem ich RC1 komplett installiert hatte musste ich feststellen, dass der iexplorer sich nicht mehr öffnete.Meldung Iexplorer...

  5. deutscher PS store öffnet sich nicht mehr?: Hi leute habe nen problem... sobald ich auf den ps store gehe kommt bei mir rein garnichts ...ebnso auf kontoverwaltung....ist das nur bei mir so? ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation 2 laufwerk klemmt

cd laufwerk geht bei ps2 nicht mehr auf

ps2 lauwerk geht schwer auf

playstation 2 laufwerk geht nicht auf

ps2 schublade geht nur waagerecht

ps2 cd fach offnet nicht mehr

ps2 laufwerk klemmt

ps2 cd laufwerk klemmt

playstation 2 cd fach geht nicht mehr zu

ps2 slide card laufwerk klemmt

ps2 laufwerk geht nicht auf