Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    partner1 partner1 ist offline
    Avatar von partner1

    Legend of Kay ... PLS HILFE !!!

    Also .. brauche bitte Hilfe von euch .. ich bin bei diesem
    " schildkröten stadion" .. habe auch alle gegner besiegt die es zu besiegen gibt .. denke ich mal .. dann muss man ja mit dem boot bisschen rum fahren und soo hab ich auch alles gemacht .. aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ???
    Es gibt ja eine Stelle wo man mit den Krallen den bambus im wasser kaputt machen kann und da war eine kiste und dadrin war dämonentrank .. muss ich villeicht damit irgentetwas machen??

    würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte ..

    MFG Partner1

  2. Anzeige

    Legend of Kay ... PLS HILFE !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Legend of Kay ... PLS HILFE !!!

    YouTube - legend of kay walkthrough

    Ich kenne das Spiel minimal und habe keine ahnung. Hier sind Videos die dir weiterhelfen =)

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert...

  2. I Am Legend 2: Es war irgendwie klar das da noch was kommt ;) Ich kenne den 1. Teil nicht, was sagen die Leute die Teil 1 kennen muss es noch einen weiteren Teil...

  3. The Legend of Zelda Skyword Sword - Hilfe zum Heiligen Hain!: Hallo, ich such für meine Frau ein weiterkommen im heiligen Hain 2. Sie kann einfach das Schwert nicht in Stein zurück stecken ! Ich suche nun...

  4. The Legend of Spyro Dawn of the Dragon - Hilfe: hi leute es gibt zwar schon nen Spyro thread aber nicht zu diesen spiel :p und ich hab eine frage... komm nämlich nicht weiter... -.- ich bin...

  5. The Legend of Zelda - Boss Hilfe: Hi! Ich hab ne Frage zu 3 Gegnern. Ich hab sie bisher nicht geschafft und vielleicht habt ihr irgentwelche Ideen. 1.Zelda Oracle of Ages: Ich bin...