Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fido24 Fido24 ist offline
    Avatar von Fido24

    Cool Lego Star Wars 2

    Lego Star Wars 2
    Plattform: XBox, XBox360, PS2, DS, PC, NGC, GBA
    Entwickler: Lucasarts, Traveller´s
    Erschienen: 2006

    So jetzt schreibt ma los

  2. Anzeige

    Cool Lego Star Wars 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Frage zum beenden von Lego Star Wars 2

    Hallo, mein Sohn spielt mit Begeisterung dieses Spiel. Er meint, man kann das Spiel nur beenden, wenn ein Level beendet ist. Ist das so? Wenn ich sage, dass die Zeit abgelaufen ist, meint er, dass er das Spiel jetzt nicht beenden kann. Wie kann man das Spiel beenden?

    Gruß

  4. #3
    ElDrugo ElDrugo ist offline
    Avatar von ElDrugo

    AW: Lego Star Wars 2

    Mann kann es schon beenden, nur gehen dann die letzten Fortschritten verloren und unter Umständen war so die letzte halbe Stunde für die Katz. Nachdem das Level beendet wurde, wird gespeichert und man kann das Spiel schliessen ohne etwas wiederholen zu müssen.

Ähnliche Themen


  1. lego star wars 3 ( the clone wars) psp: hallo leute ich hab geschaut und bis jetzt noch kein anderes thema gesehen hier könnt ihr über das neue lego star wars 3 für die psp diskutieren ...

  2. LEGO Star Wars III: The Clone Wars: Möge der LEGO-Stein mit Dir sein! http://www.forumla.de/clear.gif LEGO Star Wars III: The Clone Wars erscheint voraussichtlich im Herbst 2010...

  3. Lego Star Wars III: The Clone Wars: 101544 Titel: Lego Star Wars III: The Clone Wars Genre: Action Releasedatum: 25.03.2011 Da ich nicht viel darüber finde gibts diesen Text...

  4. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  5. LEGO Star Wars 2: Cooooooooooooooles spiel auch wenn nur Lego es ist finde ich fast besser als Star Wars Episode III Die Rache Der Sith