Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gerduek gerduek ist offline

    Logitech Lenkrad FX 50 PS 2

    Hallo !
    Erstmal, ich bin ganz neu hier!
    Problem: Habe das Lenkrad ersteigert, aber keine Anleitung dazu.
    Anschlüsse sind klar - aber da sind einige Tasten die ich nicht zuordnen kann.
    Hat jemand eine Skizze oder so und würde dieser jemand mir sie mailen

  2. Anzeige

    Logitech Lenkrad FX 50 PS 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Logitech Lenkrad quietscht!: Hallo leute, ich hab ein Problem und zwar hab ich mir vor ca nem Jahr bei Media Markt das Logitech Formula Force EX gekauft. So und nun fängt es...

  2. Logitech Lenkrad G25 an PS3: Hi, bis vor kurzem habe ich ausschließlich Rennsimulationen am PC gespielt, dort mit dem Force Feedback Racing Wheel von Thrustmaster. Mit der PS3...

  3. Frage zum Gaming Lenkrad Logitech G27: hallo leute, hab mal eine frage zum oben genannten lenkrad. wisst ihr etwas über es testberichte, fehler, usw.. danke für eure hilfe...

  4. Lenkrad Logitech EX 50: Hallo ! Erstmal, ich bin ganz neu hier! Problem: Habe das Lenkrad ersteigert, aber keine Anleitung dazu. Anschlüsse sind klar - aber da sind...

  5. Logitech Formula EX Lenkrad an XBOX360: Hi, hab das Lenkrad damals für meinen Pc gekauft und möchte es jetzt an die Box anschliessen ist das möglich?? Oder kann mir jemand eine...