Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Linus Corretja

    Lohnt sich Fifa 08 wenn ich schon 07 hab???

    Hallo Leute,

    kurze, aber wichtige Frage an alle Fifa-Vetranen: lohnt sich die 08er Fifa-Auflage, wenn ich schon das 07er besitze?

    Habe auch schon die WM-Version. Bei der 07er hat mich dann gestört, das die Kommentatorensprüche im Prinzip die gleichen waren. Ist das bei 08 so geblieben oder gibt's da immer noch Beier/ Hellmann, lediglich mit ein paar neuen Sätzen??

    Was hat sich am Managermodus geändert? Was hat sich am Gameplay geändert?

    Freu' mich auf Eure Meinungen!

  2. Anzeige

    Lohnt sich Fifa 08 wenn ich schon 07 hab???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Lohnt sich Fifa 08 wenn ich schon 07 hab???

    Also ich an deiner Stelle würd bei 07 bleiben..
    Die Kommis sond eigentlich die gleichen & am Managermodus wurde nur verändert, dass man jetz Trainingssessions in der Woche organisieren kann..

  4. #3
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: Lohnt sich Fifa 08 wenn ich schon 07 hab???

    ich würd auch bei 07 bleiben, bei 08 ist die steuerung wie bei pes.
    im gameplay ist mir aufgefallen das man den torwart z.b beim freistoß steuern kann. Trotzdem lohnt es sich nicht 08 zu kaufen wenn man 07 hat.
    ICh persöhnlich finde 07 viel besser, ist einfach mehr "fifisch"

    Gruß

  5. #4
    Linus Corretja

    AW: Lohnt sich Fifa 08 wenn ich schon 07 hab???

    Danke Jungs -ist aber schon zu spät. Hab's mir eben auf dem Heimweg mitgenomen -das ist ja haargenau das gleiche Spiel! Zumindest der nervige click-Sound im Menü wurde geändert, dazu die aktuellenteams, klar. Aber sonst bisher nix neues...

Ähnliche Themen


  1. Lohnt sich FIFA 13?: Hi! Ich werde mir gleich erstmal die Demo für PS3 runterladen, aber ich habe ja nun schon einiges gutes aber auch schon beschwerden gehört. Meine...

  2. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  3. Lohnt sich blue ray schon?: Hey, spiele mit dem Gedanken mir nun mal einen Blue Ray player anzuschaffen... allerdings ist mir die ps3 eigentlich viel zu teuer(400€) und ein...

  4. gothic 3 lohnt es sich, oder kommt schon bald gothic 4 ?: Guten Tag, ich hab vor ca. 3 Jahren Gothic 2 gezockt und fand das Spiel echt Klasse! Nun, ich frage mich ob ich mir Gothic 3 besorgen soll, oder...

  5. noch ne ps3 wenn man schon ne xbox 360 hat: ich ha ne frage hab zu weihnachten ne xbox 360 bekommen und sie gefällt mir super aber ich wür noch gern wissen ob es sich noch lohnt ne ps3 zu...