Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    Lv1 Dungeons hilfe

    Lv1 Dungeons hilfe

    Hallo wie ich weis sind Lv1 Dungeons sehr schwer deswegen wollte ich euch einpaar Tipps geben

    Reinwald:

    Es gelten volgende Regeln:
    1:Team wird Dungeon mit lv1 betreten
    2:Alle Items gehen bei betreten verloren
    3:Alles geld geht bei betreten verloren

    Dungeons:99
    Legändarys:Celeby
    Team:Nur ein Pokemon Erlaubt

    Am besten Geiegnetes Pokemon:
    Kecleon
    Findort:Alle Dungeons mit Kecleonläden
    Partnerareal:Wildwucherwald
    Optimales Lv: egal bei betreten des Dungeons lv1
    Fähikeit:anpassung nach jeder Atacke des Gegners verwandelt es
    sich in denn element der Atacke.
    Erfolgsquote es aufzunehmen:-37%

    Wunschhölle:
    Benötigung:surfer
    Es gelten Folgende Regeln:
    1:Spiel wird vor betreten gespeichert
    2:Taem wird Dungeon mit Lv1 Betreten
    3:Alles Geld geht bei Betreten verloren
    Ebenen:99

    Bestes Team:
    Kecleon
    Turtock(Surfer)
    Glurack(unbedingt Hitzewelle beibringen währendt Dungeon)

    Beste Items

    Lv+Samen
    Wunschstein
    fliehorb
    Grose Äpfel

    PS:Postet wenn ihr Fragen habt
    made by Sasuke345

  2. Anzeige

    Lv1 Dungeons hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Lv1 Dungeons hilfe

    Wenn ihr weitere Fragen oder Korekturen habt Postet einfach.

  4. #3
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Lv1 Dungeons hilfe

    Übrigens könnt ihr euch in der Wunschole bei Jirachi etwas wünschen
    wenn ihr denn Wunschtein dabei habt.

Ähnliche Themen


  1. Einloggprobleme Dungeons&Dragons Neverwinter: Hey, ich habe mir vor einigen Tagen, dass neue angekündigte D&D Neverwinter runtergeladen (Dungeons & Dragons ). Vielleicht hat der ein oder andere...

  2. Desktop Dungeons: Wer ein neues Desktop-Spiel für Zwischendurch sucht sollte sich das hier mal anschauen: Desktop Dungeons Ich habe gestern angefangen und bin...

  3. Dungeons and Dragons Brettspiel (3.5): Hey Leute, ich will mir das DD Brettspiel zulegen. Allerdings finde ich nichts im Netz. Ich brauche Spielbrett + FIguren ohne Ende + Würfel + Karten....

  4. Dungeons & Dragons: Tactics: Dungeons & Dragons: Tactics System: Playstation Portable Genre: Fantasy, Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 31.07.2007

  5. World of Dungeons -> Bestes Browsergame überhaupt ^^: Heyho Leute, vl kann ich ein paar von euch überreden sich bei World of Dungeons zu registrieren, es ist eines der besten mir bekannten Fantasy...