Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Edguy Edguy ist offline

    Reden Man hat mich geholfen

    Ich hatte vor ca. einer Woche schon geschrieben.
    Sollte diese Nachricht nicht mehr oft gelesen werden, hab ich mir gedacht ich schreib ne Neue....

    Also: Prob war, das die Konsole einfach während des Spielens ausging bzw. neuerdings gar nicht mehr erst anging....
    Habe mal in der Play Zone nach Tel.Nr. gesucht und eine Service Hotline für technische Support von Sony gefunden 01805-766977 (12ct./min).
    Da meinte dann ein Experte, das das Netzteil oder die Ps2 selbst im A.... ist.
    Er wird mir (auf den Netzteilen ist lebenslang Garantie) ein neus Netzteil zu schicken. Wenn es das war, dann super, weil Netzteil umsonst. Wenn nicht, dann kann ich die Ps2 austauschen lassen und eine andere für 75Takken kriegen. Die hätte dann auch 1 Jahr Garantie...

    Da muss ich doch mal sagen: "Des is doch mal en super Service!"

    Mit der Vorfreude auf eine hoffentlich bald wieder funktionierende Ps2 und einem freundlichen Weihnachtsgruß
    Edguy

  2. Anzeige

    Reden Man hat mich geholfen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Man hat mich geholfen

    Hey Glückwunsch! Sieht ja so aus als würde doch noch alles gut werden

    Sag Bescheid wenn du sie wieder hast

Ähnliche Themen


  1. Sonnenbank Probleme ? Hier wird euch Geholfen: Also ich qeh jetz ca. seit 2 monaten 1 mal die woche zum solarium. Habt ihr Vielleicht einige Tipss oder Tricks wie man z.b schneller braun wird ?...

  2. Ernährung und Training, hier wird euch geholfen: Hi, also wie ich bemerke kommen immer wieder Fragen wegen Übungen, wegen Ernährung ... Körperkult halt :) Und ich habe mir nun vorgenommen hier...

  3. Lästige Fable2-Erfolge (Puppenjagd, Perfektionist,...) - hier wird dir geholfen: Was willst du hören? Frag ihn doch anstatt hier zu fragen Oo

  4. Mario Strikers Charged F. - Ich frage mich ob der mich verarschen will: Also wie das Topic schon sagt. Ich habe grade gegen den 3 Besten gespielt und ihn im 1 match 5:2 und im zweiten 3 :1 besiegt. Ich musste mich...