Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Max Payne 2 - The Fall of Max Payne

    Max Payne 2 - The Fall of Max Payne



    System: PlayStation 2

    Genre: First-Person, Shooter

    Altersfreigabe: ab 18

    Erscheinungstermin: 08.01.2004

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Max Payne 2 - The Fall of Max Payne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Max Payne 2 - The Fall of Max Payne

    Ich finde es ist einfach nur geil. Es ist voll realistisch und hat eine hammer Engine. Ich hab es mir gleich gekauft als es herauskam und war voll hin und weg.

    Wer dieses Spiel nicht spielt hat echt was verpasst.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Max Payne 2 - The Fall of Max Payne

    Hallo!


    Ich habe mir erst den 1 Teil installiert und habe ein Problem entdeckt, wenn ich den "Max Payne" lencke, denn fängt er manchmal einfach so gerade aus zu laufen, auch wenn ich schon das Knopf los gelasen habe, und so immer weiter, ungefähr 2 Minuten läuft er, und dann bleibt er stehen, und mann kann mit ihm nichts machen, er bleibt nur stehen. In der Zeit können alle andere auf sich schiessen, aber du kannst nichts tun, nur ungeföhr nach 1 - 2 Minuten kannst du dich wieder bewegen. Denn habe ich den 2 Teil installier, und da ist genau das gleiche Problem. Hilft mir bitte!

Ähnliche Themen


  1. Max Payne 3: Der dritte Teil des Action-Shootes erscheint 2012 für PS3, Xbox 360 und PC. Er spielt acht Jahre nach dem zweiten Teil der Reihe und verschlägt Max...

  2. Max Payne 3: Weiss einer wann Max Payne 3 für die PS3 rauskommt? Und um was es diesmal geht? Gibt es schon Infos zu Schnitten in den verschiedenen...

  3. Max Payne Vs. Max Payne 2: The fall of Max Payne: Welches der 2 Briljanten spiele findet ihr besser von beiden ? Welches hat die bessere geschichte findet ihr ? Und welches hat mehr spaß gebracht ?...

  4. Max Payne 2 : The fall of Max Payne: ICh liebe dieses spiel ich habe es für Meine X BOX aber egal mein freund The Cookie Jar er heist hier so hatte das spiel früh und hatte es schon mal...

  5. Max Payne 2 The fall of Max Payne: Max Payne 2 gehört zu meinen Lieblings Spielen Der ,,top 20 Liste´´ bei mir.