Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Meine PS2 liest keine Platinumspiele

    von wo bitte sieht mann rechts wenn mann den laeser ausgebaut hat ...von wo ist da die rechte schraube und wie rum ??????

  2. Anzeige

    AW: Meine PS2 liest keine Platinumspiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Magister Magister ist offline

    AW: Meine PS2 liest keine Platinumspiele

    Ich hab mir heute samurai warriors 2 xtreme legends gekauft aber meine playstation liest das spiel nicht aber wenn ich ein anderes spiel rein tue geht das woran kann das liegen ?

  4. #43
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Meine PS2 liest keine Platinumspiele

    Zitat Magister Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute samurai warriors 2 xtreme legends gekauft aber meine playstation liest das spiel nicht aber wenn ich ein anderes spiel rein tue geht das woran kann das liegen ?
    hmm, ist Samurai Warriors
    - verkratzt
    - Import-Spiel (NTSC)
    - gebranntes Spiel
    ?

    ansonsten: wäre es wohl mal einen Versuch wert, die Tipps aus dem "PS2 liest keine DVDs/CDs"-Thread zu versuchen (Wattestäbchen, eine Seite mit Glasreiniger, über die Linse der PS2, dann mit der anderen Seite abtrocknen)
    ich habe das gleiche Problem wie du, nur bei Gran Turismo 4....

  5. #44
    Unregistriert

    Frage AW: Meine PS2 liest keine Platinumspiele

    Hallo
    Ich habe hier auch eine PS2,die hat folgende Nummer: SCPH-39004.
    Sie liest keine PS2-Spiele oder sonstige DVDs.
    Lege ich vom PC eine CD ein, sagt sie mir ich soll ein PS2 Medium einlegen.
    Habe es schon mit einer Reinigungs-CD versucht,hat auch nichts gebracht.
    Soll das am Laser liegen?? Wenn ja, wie kommt man an den Laser ran??
    Ich habe hier auch was von nachjustieren gelesen. Wie geht man da vor?
    Vielleicht könnte ja jemand eine Schritt für Schritt Anleitung ( mit Bildern wäre nicht schlecht),
    einstellen!!??

    Gruß Günther

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Meine PS2 liest keine Platinumspiele

    Hallo
    Noch eine Frage.
    Wo wird die Ohm-Zahl vom Laser gemessen.

    Günther

  7. #46
    Magister Magister ist offline

    AW: Meine PS2 liest keine Platinumspiele

    Zitat baalsagaath Beitrag anzeigen
    hmm, ist Samurai Warriors
    - verkratzt
    - Import-Spiel (NTSC)
    - gebranntes Spiel
    ?
    das spiel ist neu gewesen aber werde mal das mit glasreiniger versuchen

  8. #47
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Meine PS2 liest keine Platinumspiele

    Bitte vorsichtig umgehen. Mit Glasreiniger ist das ganze nicht ungefährlich für den Laser. im Schlimmstenfall macht ma den Laser damit nur noch mehr kaputt. Nur ganz wenig nehmen!!!

  9. #48
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Meine PS2 liest keine Platinumspiele

    ich habe wegen meinem GT4 alternativ mit Spiritus versucht (war gerade da...), aber hat sich leider nichts geändert...

    so langsam bin ich da am verzweifeln.

    mal schauen, was sich noch für alternativen im Netz finden.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Meine playstation liest keine spiele: hallo =) eigentlich ist das ja ein ps2 forum aber ichhabe keins für playstation 1 gefunden. Ich habe mir vor ein paar tagen eine gebrauchte ps1...

  2. meine ps2 liest keine CDs brauche hilfe!: hallo!meine ps2 ist kaputt gegangen.als ich gespielt habe habe ich rauch gerochen.wenn ich sie anmache steht da:"KEINE DATEI VORHANDEN"und die CD...

  3. Meine PS2 liest keine Spiele mehr?: Habe heute meinem Sohne eine gebrauchte PS2 gekauft! Beim Test-Vorführen hat alles funktioniert! Jetzt habe ich sie hier angeschlossen, und wenn...

  4. Meine Playse ließt keine BDs mehr....HILFE!!!!!!!!: Hilfe........meine playse(40GB) ließt plötzlich keine BDs mehr. Am abend davor hab ich noch munter gezockt und am nächsten morgen........ließt die...

  5. hilfe meine ps2 liest keine spiele mehr ab!!!: hallo also meine ps2 funktioniert noch aber wenn ich ein spiel rein tuhe dann ladet sie und dan bleibt alles hengen:eek: was ist da das problem?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

meine ps2 nimmt keine platin cd an was tun

ps2 liest nur cds