Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Meine PS2 zerkratzt DVDs. Was tun?

    Ich habe eben Spiderman 2 geschaut und auf einmal stand da CD kann nicht gelesen werden und der ganze laufende Film wurde unterbrochen. Als ich meine DVD dann reinigen wollte entdeckte ich ganz feine kreisrunde Kratzer, hallo wenn ich zerkratzte DVDs haben wollte hätte ich mir ne Xbox 360 gekauft. Bei Spielen passiert das allerdings nicht. Stimmt da vieleicht etwas mit dem DVD Laufwerk nicht?

  2. Anzeige

    Meine PS2 zerkratzt DVDs. Was tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Meine PS2 zerkratzt DVDs. Was tun?

    Das tritt bei PS2 öfters auf, also keine Kratzer, eher kleine Flecken, die nicht weggehen. Eine Lösung kenne ich allerdings nicht.

  4. #3
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Meine PS2 zerkratzt DVDs. Was tun?

    Aber warum passiert es nur bei DVDs und nicht bei Spielen?

  5. #4
    yaho yaho ist offline
    Avatar von yaho

    AW: Meine PS2 zerkratzt DVDs. Was tun?

    Zitat MAN!AC Beitrag anzeigen
    Das tritt bei PS2 öfters auf, also keine Kratzer, eher kleine Flecken, die nicht weggehen. Eine Lösung kenne ich allerdings nicht.
    Hallo,
    ich hab auch eine Playstation 2. Bloß meine Playstation 2 zerkrazt Spiele. Bei mir sind es aber Kratzer nicht Flecke. Mit DVDs hab ich es nicht probiert. Was kann ich dagegen tun?


    MFG yaho

  6. #5
    benjamin benjamin ist offline
    Hallo,
    das passiert wenn die Linse sich weitet, kurz und knapp, die Linse befand sich zu diesem Zeitpunkt auf einer zu großen Höhe und stiß auf die Disk, das passiert andauernd mal und ich kann dir versprechen das war nicht das letzte mal.

    Hallo,
    Laserreimigung und basta.

Ähnliche Themen


  1. Wii zerkratzt CD´s: Ich hab ne frage zerkrazen bei euch die CD´s beim Spielen auch ?

  2. GTA zerkratzt -.-: Hallo, die XBOX hat die GTA-DVD zerkratzt, kann ich die irgendwo einschicken und tauschen lassen?! Weiss da jemand was? Danke!! - bb

  3. Xbox 360 mit BenQ laufwerk zerkratzt auch dvds!!: Hallo, ich bin stinkwüdend, habe gerade PGR3 gespielt und auf einmal kam eine Fehlermeldung während dem Laden "Disk konnte nicht gelesen werden...

  4. DVDs aus der Videothek. Sicherheitsetiketten auf den DVDs selber entfernen.: Hallo erstmal, ich habe da mal eine Frage und die wäre Ich kaufe mir DVDs in der Videothek. Doch wie bekomme ich diese nervigen...

  5. Verkaufe PS2/DVDs/ Wrestling DVDs (WWE, CZW): Formel 1 2006 True Cryme New York Der Pate Just Cause Worms 4 Mayhem Flatout Jak II Driver Parallel Lines Project Snowblind

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 macht kratzer in dvd

play station 2 dvd zerkratzt

ps2 zerkratzt cd

playstation 2 zerkratzt cd

playstation 2 macht ein runden Kratzer in DVD