Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 166 von 166
  1. #161
    Zephonas

    AW: Metal Gear Solid 3: Snake Eater

    Why? Der war doch eigentlich sowas von easy. Schade, fand den eigentlich ganz gut.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 3: Snake Eater

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Johnny Fontäne Johnny Fontäne ist offline
    Avatar von Johnny Fontäne

    AW: Metal Gear Solid 3: Snake Eater

    Jep! Der war echt easy. Bin selten so nem derart leicht zu schlagenden Boss gegenüber gestanden!! Kann aber natürlich auch sein das ich einfach schon viiieel zu gut bin im zocken... Nein im Ernst, war ein Kinderspiel gegen ihn. Hab mich auf das eine Plateau gelegt, am Weg dorthin Claymore platziert, noch gach meine Tarnung auf 70% gesteigert, gewartet und tja... das wars mit dem the fury! So jetzt werd ich den heutigen Arbeitstag noch durchstehen und dann will ich das Game auszocken verdammt!
    Nur so by the way, fällt euch vom Spielprinzip her ein weiteres Game ein das in diese Kerbe schlägt??

  4. #163
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Metal Gear Solid 3: Snake Eater

    habe da ein problem leute.ich weiß nicht woran es liegt vllt weil ich auf der ps3 jetzt zocke.habe das game jetzt einmal durchgezockt und will mit meinen neuen items etc. ein weiteres mal durchzocken kennt man ja^^aber will den schwierikeitsgrad ändern aber geht nicht O,o.lade das game und er fängt sofort ein neues spiel an mit dem selben spielstand.was mache ich falsch? wie kann man das ändern?

  5. #164
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid 3: Snake Eater

    Zitat Ati Beitrag anzeigen
    habe da ein problem leute.ich weiß nicht woran es liegt vllt weil ich auf der ps3 jetzt zocke.habe das game jetzt einmal durchgezockt und will mit meinen neuen items etc. ein weiteres mal durchzocken kennt man ja^^aber will den schwierikeitsgrad ändern aber geht nicht O,o.lade das game und er fängt sofort ein neues spiel an mit dem selben spielstand.was mache ich falsch? wie kann man das ändern?
    Nichts machst du Falsch

    Wenn du das Spiel auf Normal z.B durchgespielt hast, kannst du es nur auf dem schwierigkeitsgrad Normal noch mal durchspielen mit den freigeschalteten Item.

    Um ein neuen schwierigkeitsgrad anzufangen, musst du komplett neuanfangen mit Neues Spiel.

  6. #165
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Metal Gear Solid 3: Snake Eater

    aso ok.also ist das nicht mehr so wie bei den älteren teilen und dem neuen 4 teil? ok verstehe ich^^ schade wollte meine freigeschalteten schachen für extrem benutzen :P aber ok muss wohl den harten weg gehen hehe wie ein wahrer bigboss es tun würde jetzt weiß ich warum ich teil 3 so liebe und es mich fertig macht hehe ist echt der schwerste teil finde ich^^

  7. #166
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Metal Gear Solid 3: Snake Eater

    Ich find den leicht.

    Anyway, wäre ja zu leicht, oder? Einfach auf Easy alles holen und auf Extrem rocken.

    Frage: Wenn man die Items alle hat und dann weiter auf Extrem zockt, kann man dann noch die beste Auszeichnung am Ende kriegen? Wäre ja um einiges leichter.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 3D Snake Eater: http://s5.directupload.net/images/100615/whryzdbu.jpg METAL GEAR SOLID 3D Es ist offiziell! Metal Gear goes Nintendo 3DS! ...

  2. Metal Gear Solid: Snake Eater 3D: http://www.cinemablend.com/images/sections/31852/Metal_Gear_Solid_3__The_Snake_Eater_3D___The_Naked_Sample_31852.jpg Metal Gear Solod: Snake Eater...

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid for Wii???: Hallo!! Habe von einem Kumpel das Gerücht gehört, dass das neue Metal Gear Solid auch für die Wii erscheinen soll. Im Internet finde ich aber dazu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

snake macht kein cqc

metal gear solid 3 snake eater tsuchinoko