Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Metal Slug

  1. #1
    Liberty Fighter Liberty Fighter ist offline

    Metal Slug

    Kennt von euch jemand das Spiel Metal Slug ?

    Also ich finde es cool ich hab Metal Slug Anthology aber nur die scheiß 50hz Pal version !

  2. Anzeige

    Metal Slug

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Metal Slug

    Ja, ich liebe Metal Slug! Habs mit nem Kumpel auf Automat, NeoGeo und diversen anderen gängigen Heimkonsolen und PSP gezockt. Daddel grad die Anthology auf der Wii - da stimmt auch die PAL-Anpassung! Demnächst erscheint ja Teil 7 exklusiv für Nintendo DS...

    Zocke derzeit Teil 1 auf Perfektion - und hab noch viiiel Arbeit vor mir...

  4. #3
    Liberty Fighter Liberty Fighter ist offline

    AW: Metal Slug

    Ja aber ich bekomme dann ja sowieso die ntsc version wen ich meine ps2 umbauen lasse oder mir die swap magic disc kaufe !

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Metal Slug

    Zitat Liberty Fighter Beitrag anzeigen
    Ja aber ich bekomme dann ja sowieso die ntsc version wen ich meine ps2 umbauen lasse oder mir die swap magic disc kaufe !
    Ja, mach das! Die PS2-PAL-Anpassung ist ja unterirdisch - in der Man!ac gabs deshalb ne Abwertung von 5%. Ich hab Wii- und PSP-Fassung - und hab da keine Probleme...

    Schön, dass man mit der Anthology preiswert alle bisherigen 2D-Teile kennenlernen darf!

  6. #5
    Liberty Fighter Liberty Fighter ist offline

    AW: Metal Slug

    Ich weis eh nicht wieso diese idioten dass für ps2 scheiße gemacht solche Arsc....... !
    PS : OFF TOPIC - Stranded 1 + Stranded 2 !

Ähnliche Themen

  1. Arcade Metal Slug XX

    Metal Slug XX: Metal Slug XX Mission Complete: Das Jump'n'Shoot Metal Slug XX hat es nun auch auf die Xbox 360 in Form eines XBLA-Spiels geschafft. Für 1.200...

  2. Metal Slug Anthology: Metal Slug Anthology http://www.forumla.de/bilder/2006/05/30.jpg System: Playstation Portable Genre: Shooter Altersfreigabe: ab 16

  3. Metal Slug Anthology: Metal Slug Anthology http://www.forumla.de/bilder/2006/10/78.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run Altersfreigabe: ab 16

  4. Metal Slug 7: Hallo ´meine Damen und Herren, hier eine überaus freudige Nachricht für Jump´n Shoot-Fetischisten mit Handheld-Faible: Metal Slug 7 ist für...

  5. Metal Slug: 28.2.07 Metal Slug was halttet ihr davon ich find diese 2d spiel einfach nur geil und im multiplayer gehts erst richtig ab. Eure Meinungen???