Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid
    Ich habe da mal eine frage zu MIDNIGHT CLUB 3. (ps2)

    Wie bekomm ich den NISSAN SKYLINE ??????

    danke im voraus auf eure antwort!!!!!!

    ok den skyline habe ich!

    aber ne andere frage:,,

    wie kann ich den die A-KLASSE von den autos freischalten?
    ich brauche nämlich mal gescheide autos , nicht diese weihnachtskutschen.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: Midnight Club 3- DUB Edition

    bitte antwortet mal einer.
    ich muss das wissen.

    bitte schnell.......

    D-A-N-K-E

  4. #3
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Midnight Club 3- DUB Edition

    du musst gegen den einen fahren wo ein motorrad hat mahr weiß ich nicht mehr obwohl ich es durchgezockt hab!

  5. #4
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline
    Hi,

    Ich habe schon seid einiger Zeit Midnight Club 3 Dub Edition, und wundere mich warum ich mit meiner Karre (ein komplett getunter Mitsubishi Eclipse und ca. 4000,- $ Cash dort) immer die Gleichen rennen fahren muß, ich habe die ersten Aufgaben erfüllt, jetzt bin ich auch in der 2. ganz weit, aber ich sehe kein Ende und wie komme ich zur 3. Aufgabe, ich habe alle Vinyls und Fenster hinten und vorne dekoriert, denn linken und rechten Teil des Rumpfes, und ich fahre immer noch die gleichen Rennen in "San Diego" was mache ich falsch, und da mein Eclipse so komplett getunt ist gewinne ich auch immer, und alle Hydraulikteile, blinkende Neonleuchten und keine Lvl.2 Teile, aber ich weis die kommen wenn ich in den 3. Aufgaben Lvl. komme, aber wie erfülle ich alle 2. Lvl. Aufgaben? Das ist mein Problem, und was muß ich tun um einen 300c Chrysler bekomme, der so aussieht wie auf der Titelseite von diesem Spiel?

    Sofortige Hilfeleistung efragt. ich bin auch hier etwas ungeduldig!

    Danke,
    Euer Zombie1982!


    Und wann finde ich diesen, und wann wird das Signalisiert, ich meine ich müßte in "San Diego" unendlichkeistschleifen fahren, bis ich zu diesem Motorradfahrer komme, wann ist es soweit? Bitte sagt mir bescheid, oder du sagst es das du es nicht mehr weißt, wann ich in die 3. Stufe komme!

    Danke,
    Euer Zombie1982!

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: Midnight Club 3- DUB Edition

    Zitat realmadrid Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal eine frage zu MIDNIGHT CLUB 3. (ps2)

    Wie bekomm ich den NISSAN SKYLINE ??????

    danke im voraus auf eure antwort!!!!!!

    ok den skyline habe ich!

    aber ne andere frage:,,

    wie kann ich den die A-KLASSE von den autos freischalten?
    ich brauche nämlich mal gescheide autos , nicht diese weihnachtskutschen.
    A-KLASSE Wagen erst nach einer spielzeit von circa 200 Stunden insgesamt (also mit cruisen , ohne nach 120 ) ich hab das spiel schon zweimal durch ;-)

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Midnight Club 3- DUB Edition

    Hab auch ma ne frage wäre cool wenn ihr mir die beantworten könnt, hab mir vor 2 tagen Midnight Club 3- DUB Edition geholt, aber es funktioniert nicht...
    bis zu der stelle wo steht all rights reserved also kurz nach dem R(ockstar)symbol
    da hängt es immer es sieht so aus als würde es laden aber auch nach halber stunde ist noch nix passiert?!?
    also wär echt nett wenn ihr mir dadrauf iwie ne antwort geben könnt

  8. #7
    Unregistriert

    Lächeln AW: Midnight Club 3- DUB Edition

    mach die CD sauber

Ähnliche Themen


  1. Eigene Musik in Midnight Club DUB Edition!: Brauche Hilfe bei Midhnight Club DUB Edition. Kann man seine eigene Musik im Spiel abspielen? Brauche ausserdem Geld CHeats!

  2. Midnight Club 3 Dub Edition Remix: Hi, spiel grade mc 3 dub edition remix habs fast durch nur was muss ich noch alles machen um die exoten und klasse A fahrzeuge zu bekommen.... hat...

  3. Midnight Club 3 Dub Edition Endlich is es da!!!: So endlich ist es da...:eek: wie lange musste ich warten aber jetzt endlich, ja wirklich ich komme von der schule nachhause und was liegt da auf...

  4. Need for Speed Carbon own the City(PSP) vs. Midnight Club 3 Dub-Edition(PSP): :confused: Mal ne Frage an euch alle! Ich kann mich nicht entscheiden also hohle ich mal eure Meinungen ein. Was meint ihr welches Game ist...

  5. Midnight Club 3: DUB Edition: Midnight Club 3: DUB Edition http://www.forumla.de/bilder/2006/01/27.jpg System: Playstation Portable Genre: Rennspiel ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

midnight club la wie bekomm ich das motarrad