Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    arab31 arab31 ist offline
    Avatar von arab31

    mit ps2 online gehen? nur mit network acces disc?

    hi ihr!
    würde gerne mit meiner ps2 slim online gehen.
    habe mich schon mal kundig gemacht, was man alles braucht..
    als da wären:
    1. network acces disc (wirklich nötig?)
    2. registrierung bei
    https://www.yourgamingname.com/login...o?locale=de_DE
    3. network key? (auch nötig?)

    nun meine fragen:

    brauche ich den acces key, der normalerweise in der anleitung der ps2 steht, gezwungenermaßen?

    braucht man für das game pes 6 auch die network disc??

    was ist, wenn man die ps2 gebraucht gekauft hat und keinen key hat?
    bekommt man dann einen neuen kostenlos zugemailt? wenn ja, wo?

    welche ports müssen im router freigeschaltet werden?

    würd mich über eure antworten freuen.
    vlg arab

  2. Anzeige

    mit ps2 online gehen? nur mit network acces disc?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NuTSkuL NuTSkuL ist offline

    AW: mit ps2 online gehen? nur mit network acces disc?

    tach,
    ich hatte meine ps2 auch gebarucht gekauft, allerdings konnte ich mich mit dem key (nochmal) anmelden...weiss net, ob mein vorgänger sich angemeldet hatte. die scheisse an der sache is bloß, dass ich keine acces disc zugeschickt bekommen habe-...-konnte aber leider bis jetzt auch net probieren, obs auch ohne geht, weil mein lankabel zu kurz is un mir die alternative (linksys game-g adapter) mir zu teuer war.
    hoffe einfach mal, dass hier auch noch andere posten, die vlt auch mir weiterhelfen können

  4. #3
    konsolero konsolero ist offline

    AW: mit ps2 online gehen? nur mit network acces disc?

    Du musst nur eine Email an den Support der Ps2 schicken
    und schreiben dass du die Access Disc verlegt hast
    die schicken dir dann kostenlos eine neue
    hab ich schon mal ausprobiert - funktioniert ohne Probleme - Versand in ca. 2 Tagen

    MfG Max

  5. #4
    Chuckydogz Chuckydogz ist offline
    Avatar von Chuckydogz

    AW: mit ps2 online gehen? nur mit network acces disc?

    das selbe auch mit dem "netzwerkzugriffscode"

    sag du hast den verloren und die schicken dir sofort einen per mail.

    aber die NAD braucht man nicht wirklich

Ähnliche Themen


  1. FAQ: Mit der PS3 online gehen: €dit: im aufbau, hab den thread beim letzten überarbeiten leider zerlegt :/ Letztes Update : 20.09.2007 #6 Aufbau: 1. WLAN 2....

  2. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  3. psp network-acces-code: hi leute, möchte gerne ein online spiel für die psp spielen nur mein problem ist das ich diese blöde code nummer nicht mehr habe die auf so ne...

  4. DVD auf HDD/MP3 Disc geht nicht/Online Gaming Kostenlos ?: Hi! bin neu hier im forum und habe mir gestern die ps3 gekauft, leider hatte ich noch nicht die zeit mich damit näher zu beschäftigen! ich hab mal...