Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Cooper23 Cooper23 ist offline

    Multiplayer Adapter funktioniert nicht

    Ich habe seit längerem ein Multiplayer Adapter von Speed Link für die PS2.

    Nun habe ich versucht mit dem Adapter Fifa 07 zu spielen. Die Konsole erkennt aber den Adapter nicht, werder auf Steckplatz 1 noch auf Steckplatz 2. was kann ich machen?

    Bitte helft mir.

  2. Anzeige

    Multiplayer Adapter funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. CoD 2 Problem: Multiplayer funktioniert nicht!: Hallo, Ich hab jetzt mal Call of Duty 2 installiert (ich steh auf ältere Games^^) und der Singleplayer funktioniert ganz normal bis auf ein paar...

  2. W-Lan Adapter funktioniert nicht richtig: Hi @ all, zuerst wollt ich mal sagen, dass ich sehr lang bei google nachgesucht hab bevor ich dieses thema erstellt hab. mein problem lautet so:...

  3. W-Lan Adapter funktioniert nicht: Ich habe schon seit über einem Jahr mit meiner xbox via W-Lan Adapter über Xbox live gespielt, aber nachdem ich sie eingeschickt habe weil das...

  4. Lan 2.0 USB Adapter Internet funktioniert nicht ?!:(: Hallo, ich habe ein großes problem. und zwar habe ich seit neustem eine wii und wollte damit mal direkt ins internet gehen, habe mir deswegen auch...

  5. Fehlercode 50420: Internet funktioniert nicht- Atelco Adapter: Hallo an alle da draußen, bitte bitte helft mir. Als erstes: Ich bin komplett neu hier und hab auch schon rumgesucht aber irgendwie mag kein Post...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

speedlink multiplayer adapter ps2