Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    jordan23 jordan23 ist offline

    Nachjustierung von V12 SCPH-70004

    Hallo,
    Meine PS2 ließt die Spiele nicht mehr richtig, ich denke da könnte eine Nachjustierung des Lasers helfen. Kann mir vielleicht jemand eine Anleitung schicken, wie ich das richtig mache (Am besten mit Fotos). Habe bisher nur eine von der V7 gefunden.
    Vielen Dank schonmal!!!

  2. Anzeige

    Nachjustierung von V12 SCPH-70004

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Laufwerkproblem PS2 Slim (SCPH-70004): Hallo, habe die Suchfunktion schon genutzt, aber leider keine brauchbaren Ergebnisse für mein Problem gefunden. Habe eine PS2 Slim hier,...

  2. Ps2 70004: Hallo ich bin neu hier und habe eine kleine Frage an euch.Und zwar ist es so das wenn ich meine PS2 anschalte hört man sie überhaupt nicht.Aber nach...

  3. SCPH 39004 liest keine cd/dvd: hello habe eine ziemlich alte und defekte ps2 von einem kumpel bekommen. also es funktioniert alles soweit, nur liest er keine cds/dvds. im...

  4. Brauch Hilfe: Laufwerk (SCPH-70004) erkennt CDs/DVDs nicht mehr: Gutn Tag, ich hab schon lange hier im forum nach ähnlichen beiträgen gesucht aber die helfen mir nicht (bsp. laser säubern, staub entfernen, aufn...

  5. SCPH-39004 - Lasereinheit: Hi, ich hab meine PS2 eingeschickt und erfahren dass dort der Laser kaputt ist und mir hat die Firma gesagt dass Sie dafür keinen Laser mehr...