Seite 1 von 213 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4253
  1. #1
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    Beitrag Narutimate Accel 2

    Hi Leutz!

    Hab mir gedacht einen extra Thread für Narutimate Accel 2 wäre vielleicht keine schlechte Idee. Im Accel 1 Thread wurde das Spiel ja schon angesprochen. Also wenn ihr Lust habt könnt ihr hier ja alles reinschreiben was ihr zu diesem Spiel loswerden wollt. ^^ Also ich werde mir das auf jeden Fall importieren lassen wenn es dann in Japan raus ist.

    Hab hier auch noch ein paar Links zu dem Spiel:

    Gameplay Video 1: Naruto Shippuuden Narutimate accel 2 Gameplay - MyVideo
    Gameplay Video 2: Narutimate Accel 2 - Gameplay - MyVideo

    Screens:
    http://img17.imagevenue.com/img.php?..._122_773lo.jpg
    http://img18.imagevenue.com/view.php...122_1165lo.jpg
    http://img156.imagevenue.com/img.php..._122_726lo.jpg
    http://img144.imagevenue.com/img.php...122_1089lo.jpg
    http://img185.imagevenue.com/view.ph..._122_214lo.jpg
    http://img152.imagevenue.com/img.php..._122_956lo.jpg

  2. Anzeige

    Beitrag Narutimate Accel 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Narutimate Accel 2

    yo kommt glaub ich so gegen dezember raus, naja freu mich grad he total auf Dragonball budokai Tenkaichi 3 da ist mir das Naruto spiel etwas wurcht, naja hat auch viel wegen den manga und anime zutuen

    Egal ich hoffe das mal endlich geile Ougis dabei sind kein bock auf diesen Naruto Genkidama Rasengan

    Freu mich eigt nur auf Yamato und Sai, Saske wird eh wieder wie ein Gott gemacht, so ist auch schon pre time Sasuke schon total stark, dann will ich mir nicht ihn in Teen vorstellen

  4. #3
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: Narutimate Accel 2

    Ja ich bin auch schon gespannt auf die ganzen Attacken und auf die neuen Charaktere :P und Tenkaichi 3 find ich auch geil das hol ich mir dann auch im November

  5. #4
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Narutimate Accel 2

    Ja, wie bbbyyy schon sagt es ist viel übertrieben.
    Habe ein Bild gesehen wie Naruto da seine rote Rasen-Genkidama abzieht, das sieht echt nicht mehr nach Naruto aus. Aber Naruto nehme ich eh nicht. Sakuras Shippuudenstyle ist etwas... naja Machomässig sage ich mal. Gaara und Kisame werden geil und vll. mit ein bisschen Glück bekommen wir auch Hinata etc. anstatt nur Ten-Ten, Shikamaru und Temari. Sasuke ist auch übertrieben mit seinem Laserstrahl aber Temari bekommt ja ein Katana wenn ich mich nicht verguckt habe. Aber am meisten wünsche ich mir Tobi und Hidan. Tobi ist einfach (a good Boy ) cool und Hidan mit dem will ich Shika alle machen.

  6. #5
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Narutimate Accel 2

    hehe ich wll das gegenteil mit hidan, ich will mit Shika rache

    finds auch cool, am meisten bock macht es meiner meinung nach mit Yondaime, der flutscht so schnell durch die gegen das der gegner keine chance hat

    Gaara wegen seinen Sand armen die sind sau cool und unfehlbar

    Jiraiya weil erstens seine Beschwörung ziemlich leicht ist, und weill er sowohl angriffs mässig und verteidgs. hammer ist und sein kreis kreis kreis kombo ist einfach grandios : wers kennt weißt was ich meine

    Itachios Mangekyou Welt ist auch sau cool, wer drin ist kommt ned mehr raus ^^

    Naja sonst find ich es mit Shimaru grandios, weil der hat keine super talnte usw, mit dem muss man durch fallen usw gewinnen deswegen einer meiner lieblings charas ^^

    oder Gai und Lee sind auch cool, vorallem wenn man die Tore aufmacht

    Sakura ist naja Sakura mit Hulk Hogan fähigkeiten, mag ich nicht so, aber Tsunade find ich diesmal gut, sie ist zwar langsam, aber wenn man erst einmal auf anderen Stil wechstelt ( hoch gedrückt halten) dann ist sie schnell und stark

  7. #6
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: Narutimate Accel 2

    Mit Hidan & Tobi wird man sicher nicht spielen können weil sie das Spiel dem Anime anpassen...der im Dezember dann wohl bei den Kampf mit Oro und den treffen bei Sasuke sein sollte oder kurz davor!

    Und man deswegen auch nicht weitergehen wird, leider!^^

    Was aber wohl heißt das es auch nen neuen Oro und nen neuen Kabuto geben wird, hoffe ich zumindest…na ja die Pics sehen ja schon recht geilo aus finde ich!

    Ach ja…ähm….fast keiner bei Naruto benimmt sich da wirklich wie ein Ninja also leise oder so…ich erinnere mich an Deidaras End-Attacke…na ja…!

    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki^^

  8. #7
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Narutimate Accel 2

    das mit leise etc hat damit zu tuen weil Shippuden sucks, es ist wirklich ne schande, es hat alles kaputt gemacht was der erste teil aufgebaut hatte, keine finerzeichen mehr usw, nur noch spezial fähigkeiten wie unsterblichkeit, atombomben, neuere sharingan modelle, tod einige coolen charas wobei es soviele sinnlose gibt, Sasukes verwandlung in einen Gott, Narutos versagen, schlecht machung usw ich bins leid und wehe ero sennin stirbt, dann heißt es finito

    Hidan könnte hinzukommen, weil auch Chiyo dabei war bem accel teil und Yondaime auch ohne mal was zu sehen von ihm (ausser Kakashi gaiden)

  9. #8
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: Narutimate Accel 2

    Hab noch das Bild hier gefunden:

    http://img529.imageshack.us/img529/6595/top02dc6.jpg

  10. #9
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Narutimate Accel 2

    Naja, ich sagte, dass ich Tobi und Hidan gerne spielen würde ich habe nicht gesagt das sie kommen sollen/werden.

    PS: bbbyyy Hast du mal gesehen wie flink Jiraiya in Shippuuden ist, der geht nicht so schnell drauf

  11. #10
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Narutimate Accel 2

    Ero Sennin ist King

    aber mehr als das freu ich mich eigt auf das PS3 Projekt

  12. #11
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Narutimate Accel 2

    Ich nicht
    Habe nämlich keine und habe jetzt mal die Wii in Betracht bezogen und bekomme sie zu Heiligabend.
    Aber genug Off-Topic das Game wird so oder so der Hammer für die PS2

  13. #12
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS
    sieht echt cool aus^^
    hat jemand ne chara liste vo dem game?

    hoer mit dem spam auf!!
    schreib sinnvolles oder nichts!!!

    ich denke das game wird nie in einem
    kontinent auser asien erscheinen

  14. #13
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Narutimate Accel 2

    Also ich liebe Games die übertriebene Attacken haben. z.b.: Dragonball budokai 3, da sahen die moves einfach hammer aus.

  15. #14
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: Narutimate Accel 2

    Da ist was dran ^^

  16. #15
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Narutimate Accel 2

    Ja schon, aber das ist eben nicht Naruto, sondern DBZ dieses Megarasengan.

  17. #16
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: Narutimate Accel 2

    Na gut stimmt auch wieder

  18. #17
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Narutimate Accel 2

    Zitat Shogun Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber das ist eben nicht Naruto, sondern DBZ dieses Megarasengan.
    Klar manche mögen es lieber wenn es seriengetreu ist, aber so Herzensbrecher von Squall geht halt ab.

  19. #18
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Narutimate Accel 2

    naja ich finde du redest von birnen, wobei wir von apfeln reden, es heißt Naruto Shippuden Narutimate Accel und nicht Naruto Z

    Find so ein riesen Rasengan ala Genkidama nicht passend, bei Dragonball liebe ich es so ein fettes Genkidama zu machen und die Seq. zu sehen wie sie den Planeten zerstört, du kannst dir nicht denken was für ein Goku fan bin, und ein GOku fan ist auch ein Genkidama Fan ^^

    Aber zu Naruto passt es nicht, er hat sowas nie gemacht. Ich vermisse leider die Auswahl modi von Narutimate Hero 3 von den Ougis, wo man vorm Kampf aussuchen konnte ob man mit Naruto nur Rasengan macht, oder Rasengan aber dafür Fuchs Chakra benutzt und somit ne zeitlang unendlich Chakra hat, oder Gamabunte beschwört und mit ihm kämpft, oder Gamabunte beschwört und sich dann mit ihm zusammen in den 9 Schwänzigen Fuchs verwandelt, oder das Gamabunta mit Yondaime Hokage auftaucht und den Gegner attackiert, oder mit Jiraiya ein Doppel Rasengan macht, oder sich in den Fuchs mit einem Schwanz verwandelt usw sowas vermisse ich, ich würde mir hoffen, das die jungs nun zur auswahl stellen, wo man 3 Ougis einsetzen kann im kampf, und die dann in verschiedener Kategorien bereit stellt zb

    Rasengan normal in den einfachen Ougi wo man nur ein bis 2 Balken chakra verbraucht, dann wo man Push Up macht in dem hoch drückt und dann zb Fuchs Chakra Rasengan macht oder Kyuubi Beschört usw, und Stufe drei wo man 3 Chakra balken braucht und unter 50 % leben sein muss um zb Gamabunta oder Odaama Rasengan oder verwandlung etc braucht, weil nach ner zeit werden die Ougis ziemlich langweilg

    Und das beste Ougi hat für mich Shodaime Hokage, sieht echt deftig aus ^^

  20. #19
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Narutimate Accel 2

    ok ich nenn mal die Charas die es geben wird, und keine Spekulations Leute die vlt drin sein könnten

    Konoha :

    Team Kakashi :
    Kakashi Hatake
    Naruto Uzumaki + One Tailed Fox Verwandlung
    Sasuke Uchiha + Cursed Seal Verwandlung
    Sakura Haruno

    Team Gai :
    Maito Gai
    Rock Lee + Drunken Lee
    Neji Hyuga
    Tenten

    Team Asuma :
    Asuma Sarutobi
    Shikmaru Nara
    Choji Akimichi + Butterfly Choji Verwandlung
    Ino Yamanaka

    Team Kurenai :
    Kurenai Yuhi
    Hinata Hyuga
    Kiba Inuzuka
    Shino Aburame

    Hokage und Senseis :
    Shodaime Hokage (1.)
    Nidaime Hokage (2.)
    Sandaime Hokage (3.) = Sarutobi
    Yondaime Hokage (4.) = Yellow Flash
    Godaime Hokage (5.) = Tsunade
    Jiraiya
    Anko Mitarashi
    Shizune

    Shippuden (die Charas sind Älter geworden also Teenager)

    Team Yamato :
    Yamato = Tenzo
    Naruto Teen + One Tailed Fox Verwandlung
    Sakurai Teen
    Sai Teen

    Team Gai :
    Rock Lee Teen
    Neji Hyuga Teen
    Tenten Teen

    Team Kakashi :
    Shikamaru Teen

    Rest Charas :
    Konohamaru Sarutobi
    Hanabi Hyuga


    Sunagakure :

    Team Sunagakure :
    Gaara Sabakuno + 1/2 Shukaku Verwandlung
    Temari Subakuno
    Kankuro Subakuno

    Shippuden Team Sunagakure :
    Gaara Teen
    Temari Teen
    Kankuro Teen
    Chiyo

    Villains :

    Team Otogakure :
    Orochimaru
    Kabuto
    Sasuke Uchiha Teen
    Yakushi
    Kimimaro + Cursed Seal 2 Verwandlung
    Jirobo + Cursed Seal 2 Verwandlung
    Kidomaru + Cursed Seal 2 Verwandlung
    Sakon/Ukon + Cursed Seal 2 Verwandlung
    Tayuya + Cursed Seal 2 Verwandlung

    Akatsuki :
    Itachi Uchiha
    Kisame Hoshigaki
    Deidara
    Sasori + True Form

    Team Zabusa :
    Zabusa Momochi
    Haku


    Neue Gebiete gibt es auch :
    Orochimarus Versteck
    Vor Orochimarus Versteck
    neue Konoha Stage
    Vor Akatsuki Versteck
    neue Ort vlt dort wo Hanzou sich mit Sai trifft ka oder aus 4. Movie
    Akatsuki Versteck
    Voraussichtlich auch die Brücke

    Nun bei Narutimate Accel gabs 52 Charas es soll aber bei Teil 2 62 Stück geben bis jetzt kamen drei dazu, Sasuke,Sai und Yamato. nun haben wir noch 7 Chara Plätze Frei


    Kabuto, Orochimaru, Chiyo, Sasori werden alle neue fähigkeiten haben bestimmt, vorallem die letzten 2 aber glaub nicht das sie als neue Charas zählen werden.

    hm glaub die 7 Charas könnten kommen

    Hidan mit eingeschränkten Fähigkeiten als Vorgeschmack
    Tobi als Joke kämpfer, wäre hammer wieso ? coz Tobi is a good guy
    dann weitere Teen Charas wie
    Hinata
    Shino
    Kiba
    Choji
    Ino

    aber es könnte auch Anbu Kakashi wieder ins Team schaffen, oder vlt kid Kakashi und Team Yondaime naja wir werden in dne nächsten wochen mehr erfahren und ich werd auch berichten ^^

  21. #20
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Narutimate Accel 2

    Das sieht ja schonmal klasse aus
    Meint ihr echt, dass es nicht hier erscheinen wird?
    Dann muss meine PS2 noch mal weg für den
    Importchip

Seite 1 von 213 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Narutimate Shippuuden Accel 4: Seit dem Accel 3 oder bei uns Naruto Heroes 3 rausgekommen ist, ist ja jetzt schon über 1 Jahr vergangen, und in Japan ist ja am 18. und 19. Dezember...

  2. Narutimate Accel 3 Tunier: Also bald kommt ja das Game auf der PSP raus, und es wäre nicht verkehrt schon jetzt ein Tunier organiesiere.Wer mit machen will soll hier rein...

  3. Narutimate accel auch für wii?: Hi wolllte mal fragen ob ihr schon über das spiel narutimate accel (Naruto spiel) bescheit wisst und wollte wissen ob das spiel auch für die wii...

  4. Narutimate Accel 2: Ich suche dieses Spiel und habe bis jetzt 2mal in ebay beim Bieten verloren, importieren kann ich es mir nicht da es mir zu teuer ist. Ist hier...

  5. narutimate accel: hi leutchers :D ich hoffe das thema gibts nich nicht habs nirgens gesehen also ich wollte hier das mal eröffnen weil das spiel ist ja das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

logo of miraccel accal challenge 9