Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 241
  1. #1
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    narutimate accel

    hi leutchers
    ich hoffe das thema gibts nich nicht habs nirgens gesehen
    also ich wollte hier das mal eröffnen weil das spiel ist ja das aktueelste naruto game für die ps2 in japan und ihr könnt hier über alles diskutieren
    also ich würde es echt geil finden wenn das nach deutschland kommen würde und auch für die ps2 das wäre der hammer

  2. Anzeige

    narutimate accel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: narutimate accel

    ja wär nich schlecht aber es ist höchst unwahrscheinlich dass es auf der ps2 kommen wird hol dir swap magic kauf dir das spiel über ebay und du hast es durch so schwer ist der story mode nicht ;D

  4. #3
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: narutimate accel

    aber das problem ist ja auch das jetzt ultimate ninja 2 rauskommt nächstes jahr (mit glück) kommt 3 raus und dann werden eh keine ps2 spiele mehr verkauft das bedeutet (also ich befürchte) das game wird nicht mehr in deutschland erscheinen was meint ihr?

  5. #4
    Sakura_Chan Sakura_Chan ist offline
    Avatar von Sakura_Chan

    AW: narutimate accel

    ja ich glaueb auch das es nicht mehr rauskommt spielen würde ich es gerne mal aber erst mal ultimate ninja 2 und hoffentlich auch3

  6. #5
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: narutimate accel

    ich hoffe, dass es rauskommt
    denn da kann man sasori und Deidara spielen

  7. #6
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: narutimate accel

    nicht nur die auch naruto neji lee alle die in shippuuden form und naruto kann da ja auch odamm rasengan einfach genial

  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: narutimate accel

    jo, dass auch
    Gai ist auch total witzig

  9. #8
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: narutimate accel

    ja aber hast du die attacke von itachi gesehen den riesen feuerball der ist hammer nur es gibt den neuen sasuke nicht mit dem schwert

  10. #9
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: narutimate accel

    jo ich kenn die
    sind voll geil und voll gut gemacht

  11. #10
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: narutimate accel

    ja der ganze hintergrund und die grafik .....

  12. #11
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: narutimate accel

    Also meiner Meinung kommt es doch für die PS2. Und bald kommt ja in Japan Narutimate Accel 2, da wird auch Sasuke Shippuudenform dabei sein. Achja und da vor kurzem in USA UN2 rauskam, wird der dritte Teil mitte 2008 in Amerika und ende 2008 bei uns erscheinen.

  13. #12
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: narutimate accel

    ja aber wie gesagt 3 kommt glaub ich auch nicht da die ps2 bald vom markt ist und wenn 3 noch nächstes jahr kommen sollte dann dauert es wieder ein jahr bis accel kommt also eher unwahrscheinlich aber narutimate accel ist der hammer ihr müsst mal auf youtube gucken

  14. #13
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: narutimate accel

    Das heißt wir müssen megastark hoffen, denn ich habe garkeine Absichten
    mir eine PS3 zu holen. Die muss ja auch nicht so übertrieben teuer, auch wenn sie viele Features hat.

  15. #14
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: narutimate accel

    Boah, Sasori und Deidara (hoffentlich mit 2 Armen :P). Die zwei sind echt megastark. Aber dann hätten sie doch auch Zetsu, Tobi, Kakuzu, Hidan und Pein/Pain nehmen können oder? Und Accel 3 sollte man nicht verpassen, und wenns hier nicht erscheint, gibts immernoch unseren Freund Play-Asia bei dem man das auch bekommt.

  16. #15
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: narutimate accel

    ja deidara und sasori gibt es auch jeden fall die würde ich echt mal gerne spielen
    aber auch naruto wo er da so stark ist
    das bockt sich bestimmt ...

  17. #16
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: narutimate accel

    Und die Duelle werden auch noch sie richtig geil z.b. Rasengan vs Chidori. Ich finde es voll scheiße, dass die das in Amerika so spät releasen.

  18. #17
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: narutimate accel

    ja stimmt sowieos wie man da kämpfen kan voll geil aber ich hoffe das 3 noch kommt das ist mein wunsch

  19. #18
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: narutimate accel

    ich schliese mich deinem wunsch an...

  20. #19
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: narutimate accel

    Ich muss mir das garnicht wünschen, denn ich bin mir eigentlich 100%ig sicher, dass es für die PS2 kommt.

  21. #20
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: narutimate accel

    nein es kommt nicht...
    nein...nein..nein.

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Narutimate Shippuuden Accel 4: Seit dem Accel 3 oder bei uns Naruto Heroes 3 rausgekommen ist, ist ja jetzt schon über 1 Jahr vergangen, und in Japan ist ja am 18. und 19. Dezember...

  2. Narutimate Accel 2: Hi Leutz! Hab mir gedacht einen extra Thread für Narutimate Accel 2 wäre vielleicht keine schlechte Idee. Im Accel 1 Thread wurde das Spiel ja...

  3. Narutimate Accel 3 Tunier: Also bald kommt ja das Game auf der PSP raus, und es wäre nicht verkehrt schon jetzt ein Tunier organiesiere.Wer mit machen will soll hier rein...

  4. Narutimate accel auch für wii?: Hi wolllte mal fragen ob ihr schon über das spiel narutimate accel (Naruto spiel) bescheit wisst und wollte wissen ob das spiel auch für die wii...

  5. Narutimate Accel 2: Ich suche dieses Spiel und habe bis jetzt 2mal in ebay beim Bieten verloren, importieren kann ich es mir nicht da es mir zu teuer ist. Ist hier...