Seite 11 von 25 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 498
  1. #201
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    ich weis das du ihn meinst

    yoa glaub ich, ist auch mal was anderes auch wenn es nicht in shippuuden nicht ran kam mit dem hund

  2. Anzeige

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    aber ist halt ne gute idee das sie das training in das spiel machen damit man ne ahnung hat was sie so alles trainieren

    und wenn diese armbänder ne tonne wiegen ist es ja unglaublich das er sie heben kann^^

  4. #203
    des des ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    Zitat Patric Beitrag anzeigen
    trozdem da hat man sher viel zwar geabt sei doch mal elrich die hälfte de rattacken konnte man doch nicht ausstehen
    xD
    und bei accel hat man dann wieder 3justus im kampf ^^ nicht nur eine zum glück


    hör auf dich zubeschweren du must e sja nicht kaufen
    Du != ich. Ich mochte die NH3 Ougis sehr ...

    3 Jutsus? Hatte man noch noch nie in NH, wenn du Ougis meinst, dann gilt das auch nur für ca 2/3 der Charaktere :P.

    @UN3

    Sorry das dir Fakten das Spiel verderben ... (aber dafür kann ich ja nix).

    Ich es genial aber das ändert nix daran das viel Content rausgelassen wurde...

    PS. Das Training hat gar nix mit Naruto zu tun, weil es nur Filler ist und damit nix mit dem eigentlichen Naruto zu tun hat ...........

  5. #204
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    ich meinte auch 3 ougis bei accel 1

  6. #205
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    aber ich finds auch gut das es drei im kampf zur auswahl gibt und nicht weins vor dem kampf auswählen

  7. #206
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    Zitat super-kun Beitrag anzeigen
    aber ich finds auch gut das es drei im kampf zur auswahl gibt und nicht weins vor dem kampf auswählen
    Nicht jeder Charakter hat drei Jutsus, einige haben auch nur zwei. Aber das Kampfsystem ist bei Accel wirklich viel besser.

  8. #207
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    ja das mit den justus ist wikrlich besser aber das kampf system bleibt trotzdem 2D

    außer halt im story mode das ist voll doof das man das nicht mit allen machen kann

    also die komischen kämpfe

  9. #208
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    zum glück auch macht kein bock erlich gesgat so zu spieln

  10. #209
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    meinst du die normalen?

    jop die machen auf dauer echt langweile aber bekommt in un4 auch den bonus das man schon un2 und un3 hat??

  11. #210
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    nee glaub ich nicht ^^

  12. #211
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    bekommt man eigendlich auch einen nächsten armband stufe wenn man kisten einsammelt und nicht in einem kampf(ups sehr schlecht erklärt^^)

    also im vid hat er die nächste armbandstufe nach dem kampf erreciht kann man das auch vor kämpfen mit kisten einsammeln erreichen

  13. #212
    strawhat strawhat ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    wird das spiel für ps3 oder für ps2 erscheinen

  14. #213
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    für die ps2 weil sich das auch nicht lohnen würde das spiel nochmal extra auf die ps3 zu machen

    LG, super-kun

  15. #214
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    nicht nur deshalb das spiel ist auch viel zu schlecht für die ps3

  16. #215
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    meinst wohl die grafik weil zu schlecht hört sich zu mies an^^
    tja pech gehabt ps3 besitzer
    dafür haben die aber fifa09..-.-

  17. #216
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    naund ps2 games von naruto für die ps2 ist abe rbeste bzw sind am beste
    aber egal

  18. #217
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    jop es gibt ja auch bisher nur eins für die ps3 und zwar storm aber accel is besser

    verliert man da langsamer leben oder nich?

  19. #218
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    naja ich finde schon das man da längert kämpft als bei nun3 naja aber ist jetzt nicht grad so ein unterschied

  20. #219
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    ich fänds besser würde ein kampf länger dauern und nicht nbur ganz kurz ein ultimate jutsu und ein paar schläg fertig

  21. #220
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    joa stimmt
    aber es ist ja bissel länger als bei nun3

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

  5. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact: Erste Details zum nächsten Naruto-Teil Während bei uns erst in diesen Tagen Naruto Shippuden: Kizuna Drive erscheint, gibt es bereits erste...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja 4 kakashis buch