Seite 2 von 25 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 498
  1. #21
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    ah kenn ich schon ^^ ich habs damals geguckt weil ich dahcte das wär teil2 ö.ö und ya war der erste xD naja langegeschichte


    hab mal ne frage vlt weis du das ya wie bekommt man da sasuke klein muss man auch so ne verdamm quest machen ??

  2. Anzeige

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    haha ne das weis ich nich sorry^^

    können die kleinen da auch neue jutsus???

  4. #23
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    also da wären jetzt meine vids gut sasuke kann zwar kein feuerversteck mehr aber neues chidori ougi




    guck wenn dann teil 2 weil da kommen die kleinen

  5. #24
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    wählt man sich bei un4 auch wie bei un3 ein jutsu vor dem kampf aus???

    oder hat man mehr jutsus?

  6. #25
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    ich glaube dann ist es wiede rganz normal wie bei nun2 ddas man 3 zuverfügung hat im kampf also da sman 3 verschiedene jutsus einsetzen kann und es komm auch drauf andie lebensernergie also so ist es bei accel 2 ^^ denk mal das gilt auch bei teil 1 hoffe konnte ich helfen

  7. #26
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    hah misst kann dich nicht nochmal bewerten sonst hätt ichs gemacht^^
    trotzdem danke^^

    naja aber so ist es auch besser das mit dem ein jutsu auswählen fand ich irgendwie doof

    es kommt auf die lebensenergie an? also erst wenn man wenig leben hat kann man ein gutes jutsu machen?

  8. #27
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    hehe ist egal wegen bewertung kein problm also guck mal wenn du 100% LE hast(le=lebensenergie) sagen wie mal setzt sasuke falkelfall ein
    wenn er 50 % LE hat setzter chidori ein wo er curse mark is danach verwandelt er sich unddu kannst seine neue chidori attacke ensetzen aber bei manchen muss du rst in den modus rein kommen und bestime ougi einzusetzen (modus kommt man rein indem man pfeil nach oben gedrückt hält yooa manche bestimtm erst wenn du im roten strich bereich bist ABER VERGESS NICHT EINS ES MUSS NICHT SEIN DAS ES STIMMT WEIL VLT HABEN DIE BEI ACCEL 1 VIELES VON NUN3 GENOMMEN KP ABER MIT DEN ATTACKEN 3 IM KAMPF EINSETEZN HABEN DIE HUNDERTPRO BESTIMMT SO EINGERICHTET WIE BEI ACCEL 2

  9. #28
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    ah ok danke

    hey das is ja cool man kann einfach so in z.B. den fuchs modus

    übrigens welchen fuchsmodus hat der große naruto in un4? zwei schwänze???

  10. #29
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    ehm so viel ich weis 1 schwanz aller höhsten 2 also elrich gesgat kp genau
    aber aufjedenfall kein 4schwänziger ^^ aber weis du ja denk ich mal

  11. #30
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    ja der 4schwänzige kommt leider erst in un5

    naja aber un4 wird auch ganz cool

    kannst du mir mal die story sagen also was man da machen muss

  12. #31
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    hmm das eine vid von dir mit story doch da muss man doch was in so einr höhle machen ya wenn es das zb kp ich glaub is bissel anders am sosnten ist die story voll simpel also dwenn es wie be teil 2 ist dann erst mal bist du in konoha später muss du nach suna da ist dann der kampf gegen.... kann leider nicht viel sagen ist SPOILIER DANN bekomm ich ärger kann dirm aber nachricht schciken

  13. #32
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    jop danke

    ich weiß auch schon das man die höhle absolvieren muss aber kommt man nicht mal ins dorf mehr zurück

    handelt un4 nur von das training mit jiraya?

  14. #33
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    hää ne das fängt an wo er zurückt kommt vom training

  15. #34
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    nene hast ja mein vid gesehen

    in un4 kommt doch das training mit jiraya also wenigstens in meinen vids

  16. #35
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    okk hast recht guck grad das vid stimmt naja bei teil 2wars net

  17. #36
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    ich find die höhle cool
    ist ja ne nette idee mit diesen schwären armbändern

    also konnt man nicht nach konoha??

  18. #37
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    doch klar xD
    nur davor wie du geshen hast ist das training halt ich weis glaub ich warum das training davor gemahct wurde weil es ya nicht dne part hat mit kyuubi und sasuke

  19. #38
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    juhuuuuuu das wird cool ich hol mir auf jedenfall un4

    un5 wird ja noch viel cooler wegen dem 4 schwänzigen und so

    aber ob noch un6 kommen wird??

  20. #39
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    also ich glaube nicht auch wenn es immer 3tile gab bei den gamesvon namco badei games....zb dbz tenkaichi 1-3 oder nun 1-3 oder was weis ich xD aber ich glaube accel 2 ist das letzte

    aber naja dauert ya etwas noch bis teil eins ist d-land kommt wenn sogar erst im sommer vlt xD

  21. #40
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

    wenn un4 in amerika wieder im märz kommt dann wird un4 bei uns auch wieder im september kommen wahrscheinlich

Seite 2 von 25 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

  5. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact: Erste Details zum nächsten Naruto-Teil Während bei uns erst in diesen Tagen Naruto Shippuden: Kizuna Drive erscheint, gibt es bereits erste...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja 4 kakashis buch