Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    big_sasuke big_sasuke ist offline
    Avatar von big_sasuke

    AW: naruto ultimate ninja 5

    hey leute naruto ultimate ninja 5 ist schon drausen

  2. Anzeige

    AW: naruto ultimate ninja 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: naruto ultimate ninja 5

    Ich hab des schon seit knapp nem Jahr auf japanisch. Werd mir allerdings morgen auch auf Deutsch kaufen, da mein Japanisch und Kanji lesen dann doch noch nicht soooo gut is und ich kp hab wie ich in diese verdammte höhle rein komm, bei orochimaru's versteck -.-' was ich so geil find, is dass man mit 3 leuten rum rennen kann und dass es 2 verschiedene Chyo charas, 3 verschiedene Sasori Charas und Naruto als 4 -Tails gibt Ich hoffe nur dass Ultimate Ninja 5 auf Deutsch nicht genauso krass gecuttet is wie der 4te teil. da is die Story bei der Japanischen version um einiges länger. aber egal. ich freu mich schon mega drauf. da ich endlich wissen will wie ich in die höhle komm greeez

  4. #23
    Unregistriert

    AW: naruto ultimate ninja 5

    ej du unregistred 2 xD ich habs ja nun schon durch schätze du auch aber wegn der höhle da sind ja 2 rooms einmal room5 und room 6 in room 5 is ein schlüssel den musst du nehmn dann bist du drinne dann musst du gg ich glaube das weißt du selbst kämpfn ^^

  5. #24
    Akatsuki Akatsuki ist offline
    Avatar von Akatsuki

    AW: naruto ultimate ninja 5

    okay ich habe gradde auf amazon nachgschaut(in Amerika) und da gibt es ultimate ninja noch nicht (also in Amerika)!

  6. #25
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: naruto ultimate ninja 5

    Zitat Akatsuki Beitrag anzeigen
    okay ich habe gradde auf amazon nachgschaut(in Amerika) und da gibt es ultimate ninja noch nicht (also in Amerika)!
    DA wird es auch nicht mehr rauskommen.weil Amerika Nun5 überspringt und dafür Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 veröfentlich.Es soll Sommer 2010 hier erscheinen.Aber man geht davon aus das es nur bis Hidan und Kakuzu gehen wird und der rest geschnitten.

  7. #26
    Unregistriert

    Frage AW: naruto ultimate ninja 5

    Hey Leute! (:
    Ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen Nun5 und ich bin soweit echt begeistert, allerdings speichert das Spiel im "Meister-Modus" nie ab, bei den freien Kämpfen im anderen Modus allerdings schon.
    Also, wenn ich im "Meister-Modus" den Spielstand speicher, danach ins Hauptmenü zurückkehre und dann wieder den "Meister-Modus" wähle, startet das Spiel wieder ganz von vorne! o__o

    Ich hoffe, ihr könnt mir da vielleicht helfen.. ^^

  8. #27
    Akatsuki Akatsuki ist offline
    Avatar von Akatsuki

    AW: naruto ultimate ninja 5

    sie überspringen den 5. Teil?! OMG

    bis wann geht die story da bei uns?!

  9. #28
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: naruto ultimate ninja 5

    1.Amerika

    2.Bis Hidan und Kakuzu

    Ab April hat Rtl2 die neuen folgen.Es wird warscheinlich bis Sora (Filler) gehen (Es werden die folgen 53-Sora ausgestrahlt (kann auch weiter gehen).Darum wird bei unb auch geschnitten erscheinen.

  10. #29
    Akatsuki Akatsuki ist offline
    Avatar von Akatsuki

    AW: naruto ultimate ninja 5

    BEI UNS IN DEUTSCHLAND-ÖSTERREICH-SCHWEIZ u.s.w.?!

  11. #30
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: naruto ultimate ninja 5

    Wir erhalten das gleiche wie Amerika.

    Aber es ist noch nicht sicher ob es wirklich geschnitten wird.

  12. #31
    Akatsuki Akatsuki ist offline
    Avatar von Akatsuki

    AW: naruto ultimate ninja 5

    nein cih meine naruto ultimate ninja 5 europa version geht bis hidan-kakuzu

  13. #32
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: naruto ultimate ninja 5

    nein die geht bis zum wiedertreffen von sasuke

  14. #33
    Akatsuki Akatsuki ist offline
    Avatar von Akatsuki

    AW: naruto ultimate ninja 5

    mann wie blöd!

    Ich bekomme bald naruto narutimate accel 3 das geht bis sasuke vs. Itachi!

  15. #34
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: naruto ultimate ninja 5

    Aber nur wo itachi verschwindet

  16. #35
    Akatsuki Akatsuki ist offline
    Avatar von Akatsuki

    AW: naruto ultimate ninja 5

    nein da wo Itachi stirbt..........

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: naruto ultimate ninja 5

    Zitat Akatsuki Beitrag anzeigen
    nein da wo Itachi stirbt..........
    Nein , vor dem Richtigen kampf verschwindet Itachi und dort endet das game ^^

  18. #37
    Akatsuki Akatsuki ist offline
    Avatar von Akatsuki

    AW: naruto ultimate ninja 5

    achso is ja ur blöd.........

    hätte gern den Kampf gespielt

  19. #38
    Neos1413 Neos1413 ist offline

    Frage AW: naruto ultimate ninja 5

    hey ich brauche hilfe ich bin bei der mission feiner geruchssinn und weiß nich wo ich dieses objekt suchen soll. und wie mir kiba helfen soll weiß ich nich

  20. #39
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: naruto ultimate ninja 5

    Zitat Neos1413 Beitrag anzeigen
    hey ich brauche hilfe ich bin bei der mission feiner geruchssinn und weiß nich wo ich dieses objekt suchen soll. und wie mir kiba helfen soll weiß ich nich
    5 Farben ebene (da wo du Neji steuern musstest wegen Akatsuki).
    Am Wasser fall.

  21. #40
    Unregistriert

    Unglücklich AW: naruto ultimate ninja 5

    Ich hab mir jetzt das neue naruto 5
    gekauft aba ich weiß nicht wie man team spezialattake von naruto und sasuke macht !!!
    Helft mir

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  4. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...

  5. Naruto Ultimate Ninja 2: Hi Weiß einer von euch vielleicht wann Naruto Ultimate Ninja 2 zu uns nach Deutschland kommt??:cool: Ich freue mich auf eure Antwort:)