Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 318
  1. #241
    Moe Moe ist offline

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Danke Leute, habs geschafft!^^

  2. Anzeige

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Unregistriert

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Zitat Xell91 Beitrag anzeigen
    Also ma wenn man mehr als 3 zusätzliche Schläge machen muss musste einfach den gegner werfen mit nach hinten und kreis und dann wenn der gegner wegfliegtmusste in die richtung in die er fliegt druecken un nochmalkreis so das da die sequenz kommt wo du dich hinter ihn imflug teleportierst und ihn nochmal schlägst.Mach das 3 mal und du hasts geschaft.

    bei der Mission wo du gegen Sakura das machen musst musste einfach immer auf die zugehen und wenn sie dich schlägt auf r2 oder l2 drücken damit wehrt man ja ab und wenn du dich geschickt anstellst benutzt dein ninja ein ersatzjutzu. wiederholediesen vorgang so oft wie du eben musst un wenn dus geschaft hast steht da bedingung 2 OK oder so.

    So un nun hab ich selber ma ne frage. Habt ihr die missionen geschaft wo man nur Shuriken werfen darf also ninja werkzeuge un Neji besiegen muss, weil ich dasnicht schaff irgendwie dadie werkzeuge fast nix abziehen^^ unnoch eins wo man nur aus der Luft angreifen darf also die bedingung is das man keine ERD oder WASSER attacken benutzen darf.

    Hoffe hab euch en bissel geholfen
    du darfst den schon schlagen spring einfach und tritt den dann irgwentwann hastes dann

  4. #243
    Unregistriert

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Zitat Xell91 Beitrag anzeigen
    Jo danke habs geschaft^^ sogar schon fuchsnaruto freigespielt, bleibt nur noch alle sachen aus em laden zu holen, alle missionen machen, un 9,999,999 geldchen sammeln naja das kommtmirt der zeit^^
    wie bekommt man den Fuchsnaruto

  5. #244
    Unregistriert

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Zitat GTA-SanYugi Beitrag anzeigen
    falls jemand fragen hat kann er/sie mich fragen hab das game durchgezockt ^^
    wi kann man choji schlagen mit ``wurftechniken``??

  6. #245
    Jank Jank ist offline

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Hi leute hab ne frag hab mir das game gekauft nuns und ja ich komme gleich am anfang nicht mehr weiter das überlebenstrain ing mit kakashi hab ich bestritten aber dann komme ich nicht mehr weiter und habe kei EP erfahrungpunkte und keine blauen blumen...
    kann mir jemand helfen?

  7. #246
    Unregistriert

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Zitat Aysuke Beitrag anzeigen
    Hast du auch schon alle Items gekauft für die S-Rang Missionen? Das ist echt krank, wie soll man so viel Geld in dem Spiel kriegen. >_>
    das ist total easy. man müsste eine mission öffters wiederholen
    dann kriegt man ja das geld
    und das geld gibst du wiederum im geschäft aus xd

  8. #247
    Rock Lee 4-ever Rock Lee 4-ever ist offline

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Wie mach ich die Mission mit."Klettere 2 Runden die Wand"

  9. #248
    Rock Lee 4-ever Rock Lee 4-ever ist offline

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Sorry Kletere Runden die Wand hoch...

  10. #249
    ETK ETK ist offline

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Hallo bei mir bei einem mission steht stehe mehr als 30 runden lang aber mein Chakra geht immer lehr wen soll ich nehmen muss ich insgesammt 30 runden oder
    auf einmal ??? bitte hilft mir komme nicht mehr weiter

  11. #250
    Nick2000 Nick2000 ist offline
    Avatar von Nick2000

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Lade dein Chakra auf dann solltest du 30 Runden aufm Wasser stehen können

  12. #251
    ETK ETK ist offline

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Ja schon aber da geht mein chakra zu schnell leer z.b wen ich vom wasser weg und dan drauf geh muss ich wieder 30 runden auf dem wasser bleiben ??

  13. #252
    Nick2000 Nick2000 ist offline
    Avatar von Nick2000

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Ich glaube nicht. Und selbst wenn, lade dein Chakra doch einfach während du aufm Wasser stehst

  14. #253
    Unregistriert

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    wie kann ich des machen ??

  15. #254
    ETK ETK ist offline

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    wende kein land oder wassertechnik an verstehe ich nicht un des in 30 runden besiegen verdammt bruache hilfe

  16. #255
    Unregistriert

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Zitat GTA-SanYugi Beitrag anzeigen
    falls jemand fragen hat kann er/sie mich fragen hab das game durchgezockt ^^
    hey ich draf bei diesen mission kein land oder wassertechnik einzetzen was soll ich machen hilf mir bitte ... oder was sind 6 ersatz-jutsus

  17. #256
    Unregistriert

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    bei brang wo mann 3 ersatzjutsus machen muss wie get das?

  18. #257
    !tach! Uch!a !tach! Uch!a ist offline
    Avatar von !tach! Uch!a

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    ich hab ne frage

    kann man bei Naruto UN 1 auch Dosu,kin und Yoroi spielen?

  19. #258
    Nick2000 Nick2000 ist offline
    Avatar von Nick2000

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    nein kann man nich

  20. #259
    !tach! Uch!a !tach! Uch!a ist offline
    Avatar von !tach! Uch!a

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    warum nicht?

  21. #260
    !tach! Uch!a !tach! Uch!a ist offline
    Avatar von !tach! Uch!a

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    und gibt es die dann mindenstenst in einem andere Teil.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. naruto ultimate ninja 5: hi, ich wollte mal fragen wann kommt naruto ultimate ninja 5 in deutschland raus, ein freund von mir meinte es kommt am august raus was ich nicht...

  4. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  5. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-ps2-35t-naruto-ultimate-ninja-8978page5

Choji Wurftechnik

ps2 naruto ultimate ninja 1 6 ersatz jutsu