Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 318
  1. #61
    Roxi Roxi ist offline

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    boah eure tipps mit dem tauziehen klappen nich =(

  2. Anzeige

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    hiphopmaster hiphopmaster ist offline
    Avatar von hiphopmaster

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    was muss ich machen um die mission zu schaffe wo ich jede möglichkeit nutzen muss um eine technik anzuwenden ?? was bedeutet das
    Man muss einfach drauf schlagen und wenn euer Gegner noch wenig Energie dann macht eine Geheintechnik Stufe 3 dann ist er K.O so habe ich es geschafft

  4. #63
    Xell91 Xell91 ist offline
    Avatar von Xell91

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Ohh langsam glaub ich keiner liest was ich da schreib^^ das tausziehen is doch auf em wasserlaufen oder net? du hast doch ne anzeige im oberen teil des bildschirms. da is ne sekunden anzahl, des sind zwa keine echten sekunden aber das selber prinzip du musst solang drauf STEHEN bleiben wie dort 30 sekunden ablaufen. und wenn du immer springst auf em wasser is es ja net STEHEN oder wender gegener ankommt einfach den weghauen und weiter stehen. das kann doch net so schwer sein ey. ich hab die mission alle alleine geschafft. OK so gut wie alle

    hab langsam kein bock mehr alle 5fach zu erklären bald muss ich das machen: :headshot: : wenn dies getan is passier offensichtlich das:

    naja und zum schluss endet alles so:

    naja ok sy für diesen emotionsausbruch^^

  5. #64
    Roxi Roxi ist offline

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    is gut ich kann dich verstehn xD aba ich habs ja schon mit dem 3 zusätzliche schläge^^

  6. #65
    Gaara the destroyer

    Ausrufezeichen AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Frage:wer weiß wann jetzt eigentlich naruto ultimate ninja 2 rauskommt? bitte antworten

  7. #66
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Zitat Gaara the destroyer Beitrag anzeigen
    Frage:wer weiß wann jetzt eigentlich naruto ultimate ninja 2 rauskommt? bitte antworten
    Danach bitte hier fragen:

    Naruto Ultimate Ninja 2

  8. #67
    Xell91 Xell91 ist offline
    Avatar von Xell91

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Ja im prinzip sind beim spiel immer die gleichen aufgaben bei den missionen also nur manchmal schwerer aber wenn man das prinzip der aufgabenkennt dann kann man die aufgabe alle schafffen^^ ich hab ja eig alles auf gelistet also wenn noch fragen sind könnt mich ja in icq anschreiben^^ da bin ih öfters on als hier

    geile smilies

  9. #68
    U.Gohan U.Gohan ist offline
    Avatar von U.Gohan

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    könnt ihr mit mal ein tipp geben :
    ich bnd muss gegen sakura kämpfen

    aufgaben sind : besiege den gegner
    gewinne den kampf in 30 runden
    setze keine land oder wassertechniken ein
    mit welchem charakter lässt sich diese mission am besten erledigen??
    und bekommt man danach den neun schwänzigen fuchs???

  10. #69
    U.Gohan U.Gohan ist offline
    Avatar von U.Gohan

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    also meine vorherige frage braucht ihr mir nichtz mehr zu beatworten, diese aufgabe habe ich geschafft.
    jetzt habe ich eine frage zu einer anderen mission
    B-Rang: Kapitel: gemeinsame übung mit dem dorf hinter dem sand

    was soll ich unter der aufgabe "ergattere eine "Schrift Instantkörper

    ich danke euch

  11. #70
    Xell91 Xell91 ist offline
    Avatar von Xell91

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Hi^^ also die schrift instantkörper ist diese schrift womit man bei benutzung sich hinter den gegener porten kann. du musst halt den gegener besiegen und dabei also am ende so eine schrift in deinem inventar haben^^ aber du kannst au einfach eine kaufen in dieser mashcine und sie dann im kampf deinenm inventar zu zufügen :P also die findet man ja in kiste, von deinenhjilfskamerdaen und und und^^ viel glück

  12. #71
    alboz alboz ist offline
    Avatar von alboz

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Hi,
    ich bin grad Sonderjonin geworden und bei der mission holl kakashi zurück da steht irgendwas mit wurftechnick ich hab scchon alles verscht check das aber nicht könnt ihr mir bite helefen??

    Danke für Antwort

  13. #72
    Xell91 Xell91 ist offline
    Avatar von Xell91

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Hä? Wurftechnik? Bitte ma etwas genauer^^ dann könnte ich dir au helfen weil unter wurftechnik kan ich leider nix verstehen^^ ich spiel das nch so oft mehr und darum weiß ich au nich wie die ganzen aufegaben heißen und was da die Bedingungen sind also wenn du dan erklärst vesuch ich so schnel wie möglich zu antworten^^

  14. #73
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    das heißt du kannst nur ninja sterne und so weiter benutzen!
    Hole dann immer Gegenstände aus der Umgebung oder aus deinen Partner

  15. #74
    Unregistriert

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    also hier mal nur ein kleiner tipp ~> spielt das spiel auf englisch und nich auf deutsch dann sind die missionen leichter zu verstehen. Ich hab jedenfalls alle missionen ohne probleme verstanden

    Zu "hole kakashi zurück" : du musst in mit einem wurf besiegen soweit ich weiß und die andere bedingung ofc auch erfüllen (unter 10% life haben oder so ^_^). Ich hoffe, das hilft dir weiter.

  16. #75
    Unregistriert

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    hi leute,
    ich in bei der mission __ hol kakashi zurück __ und komm dort nicht mehr weiter

    1.) gewinne den kampf ist klar
    2.) besiege den gegner in 20 runden ist auch klar
    3.) besiege den gegner mit einer wurftechnik ?

  17. #76
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Weis jeman d wie man die Mission macht 1.Gewinne den Kampf 2.mach 3 Stufenwechsel 3. mach 6 Ersatz jutsu und vor allem mit wem geht das am
    besten

  18. #77
    Unregistriert

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Zitat Sasuke345 Beitrag anzeigen
    Weis jeman d wie man die Mission macht 1.Gewinne den Kampf 2.mach 3 Stufenwechsel 3. mach 6 Ersatz jutsu und vor allem mit wem geht das am
    besten
    Wenn man am Boden liegt kann man von Zeit zu Zeit einen Stufenwechsel machen (sieht man daran, dass so ein gelb-oragener Kasten leuchtet, in dem in etwa steht : Stufenwechsel : X + Oben).
    Ein "Ersatz-Jutsu" ist, wenn man dem Schlag eines Gegners durch Drücken von R2 ausweicht, wodurch ein Baumstumpf erscheint und du dann hinter dem Gegner stehst.
    Geeignet für die Mission sind eigentlich alle Charaktere außer Curse Marked Sasuke (Juin Sasuke auf Deutsch soweit ich weiß), weil der ständig Leben verliert.
    <3 Nochmal mein Tipp ~> Spiel auf Englisch spielen, dann versteht man die Missionen leichter.

  19. #78
    BILAL123

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    du musst den einfach zur wand drengen dan drück zwei mal auf X oder dreimal so das er bzw sie auf den gegner zu fliegt dan nur noch die ganze O drücken bis er gegen die want fliegt und das chakra felt vom himmel wie regen im regenwalt



    ich hätte politiker werdenn sollen

  20. #79
    Xell91 Xell91 ist offline
    Avatar von Xell91

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Ich verstehe zwar nicht was das mit den chakrakugeln nun mit den beiträgen vorher zu tun ha, aber man kann auch einfach neji nehmen bei soclehn missionen wo der gegner kein chakra haben darf und dann benutzt man glaub 2testufe technik also byuakugan und dan kann man mit nem normalem schlag angriff dem gegener chakra entziehen. und für den 3 beiträge vorher der nach ner erklärung wieder fragt wie diese hole kakashi misson geht der soll mal lesen lernen, is jetzt nich bös gemeint aber wäre schon schlau wenn man ne frage hat erst die beiträge vorher zu lesen bevor man die gleiche frage 5mal stellt

  21. #80
    iceman1710 iceman1710 ist offline
    Avatar von iceman1710

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    wie mach ich die mission wo ich keine wasserattacke machen darf un keine bodenattacke

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. naruto ultimate ninja 5: hi, ich wollte mal fragen wann kommt naruto ultimate ninja 5 in deutschland raus, ein freund von mir meinte es kommt am august raus was ich nicht...

  4. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  5. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-ps2-35t-naruto-ultimate-ninja-8978page5

Choji Wurftechnik

ps2 naruto ultimate ninja 1 6 ersatz jutsu