Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Naruto Ultimate Ninja: Hilfe, Fragen ,Probleme Thread

    Also hier könnt ihr alle eure Probleme zu Naruto Ultimate Ninja reinposten,da hier schon 2-3 Threads aufgemacht wurden wegen Probleme bei diesem Spiel.
    Hab mal auch gleich ne Frage Kann man mit NAruto später auch noch Rasengan machen ?

  2. Anzeige

    Naruto Ultimate Ninja: Hilfe, Fragen ,Probleme Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    wenn du Teil 1 meinst nein

    bei Teil 2 alos Ultimate Ninja 2 kanner das

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    Also hier könnt ihr alle eure Probleme zu Naruto Ultimate Ninja reinposten,da hier schon 2-3 Threads aufgemacht wurden wegen Probleme bei diesem Spiel.
    Hab mal auch gleich ne Frage Kann man mit NAruto später auch noch Rasengan machen ?
    wollte mla fragen bei d rang mission Tauziehen auf der Brücke. komm ich nciht weiter mit den 3 zusätzlichen schlägen hab schon alle sprobirt aber es klappt nicht sitze jetze schon seit 2 tagen drann bitte help me pleas.....

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wollte mla fragen bei d rang mission Tauziehen auf der Brücke. komm ich nciht weiter mit den 3 zusätzlichen schlägen hab schon alle sprobirt aber es klappt nicht sitze jetze schon seit 2 tagen drann bitte help me pleas.....
    drücke oben+o und das immer wieder.dann steht unten im bildschirm "Vorgabe 3

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    weiß jemand wie man bei dem ertsen teil narutofür ps 2 diesen satz bei einer mission versteht was heist das udn wie gehts das "versetze dem gegner mehr als 3 zusätzliche schläge"

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    Also hier könnt ihr alle eure Probleme zu Naruto Ultimate Ninja reinposten,da hier schon 2-3 Threads aufgemacht wurden wegen Probleme bei diesem Spiel.
    Hab mal auch gleich ne Frage Kann man mit NAruto später auch noch Rasengan machen ?
    weist du was bei einer mission dieser satz heisst ich verstehe ihn nicht udn weiss nicht was man da machen muss "versetze dem genger mer als 3 zusätzliche schläge"

  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    das geht so

    du packst den gegner also werfen und die richtung wo er fliegt Richtung Gegner Kreis drücken und dann müsste es kommen

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    hay weiss jemand wie das geht oder was das heist besiege den gegner in der luft mit x und o geht das nicht weis jemand wie das geht

  10. #9
    Xell91 Xell91 ist offline
    Avatar von Xell91

    Pfeil AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Och ne jetzt, warum macht ihr neue treads zum game. ich hab mir extra mühe gegeben in einem davon nen ewig langen beitrag zu schreiben und somit so gut wier alle fragern zu beantworten also wenn was is guckt da ma vorbei^^

  11. #10
    Roxi Roxi ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Menno ich hab au das Problem mit dem Tauziehen! Wie soll mann dem Gegner drei weitere Schläge verpassen? Ich hab all eure Tipps ausprobiert und nicht einer hat geklappt! Ich sitz da jez schon seit 3 Tagen drann! Kann mir nicht einer helfen???

  12. #11
    juninsasuke juninsasuke ist offline

    Naruto UN ps2!!

    ich brauche mal ganz dringend hilfe bei der d rang mission letzte aufgabe das mit sasuke trainieren wie isn das gemeint mit über 2 runden lang die wand hoch klättern..

  13. #12
    Saske Saske ist offline
    Avatar von Saske

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    du musst 2 runden lang auf dem baum bleiben
    2 runden=2sekunden oder ein BISSCHEN mehr

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    wie geht des mit dem reinieren mit sakura ich bin 3 runden sogar mehr aufm baum un trotzdem klappt des net mit kleterre 3 runden auf die wand
    braucht man da einen bestimmten character wie bei dem davor weil dort hat es bei mir nur mit naruto geklappt
    hoffe auf antwort

  15. #14
    Juin saske Juin saske ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    ich hab das Spiel und würde gern wissen:confused wie viele Charaktere es in diesem spiel gibt wär echt net wenn man mir diese Frage beantworten würde

  16. #15
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    14 Charakter

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    hilfe...erste b-rang mission bitte helfen,,,

  18. #17
    Ser0

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Ich habe Haku schon längst geschafft (hab einfach irgendwas geklickt^^) und nun bin ich bei Zabuza (hänge schon 3 tage lang bei den) und ich weis nicht wie ich die mission hinkriegen soll. kann mir einer bitte helfen
    6 zusätzliche schläge... als ob die mission davor nicht schwer genug wäre... und das is ja auch nur ne D mission -.- wie sollen bitteschön die anderen aussehen.

    wäre schön wenn jemand helfen könnte

    mfg. Serhat aus Hamburg

  19. #18
    Andei

    nehmen

    wie kann ich einen gegner packen und werfen

  20. #19
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    O+(hinten deinen Rücken) Richtung

  21. #20
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    ja das ist eigentlich ziemlich leicht immer in die richtung drücken

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shipuudden: Ultimate Ninja Storm Generations/ Info-Thread: Servus, Da im dazugehörigen Diskussionsthread jeden Tag 10 neue Seiten an Vermutungen und Ideen reinkommen, und Infos einfach untergehen, möchte ich...

  2. Naruto Ultimate Ninja Storm Hilfe: Also ich weiß nich ob das das richtige Forum dazu ist aber ich bracuhe hilfe ich komme beim Missions mode nich weiter bin noch ganz am anfang und hab...

  3. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  4. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...

  5. naruto Ultimate Ninja 2 Tricks und hilfe.: Hier könnt ihr alle eure Fragen abgeben Und Tipps reinschreiben z.B Passwörter hilfe bei Missionen....ich freue mich auf eure Fragen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

3 stufenwechsel naruto