Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    Ausrufezeichen Naruto uzumaki chronicels 2

    hi habe neh frage wir kann ich sasuke und die kakashi gaiden story freischalten?muss ich erstmall all2 missionen machen oder dieses überleben feritg haben oder die story noch einmal durchspielen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Naruto uzumaki chronicels 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto uzumaki chronicels 2

    schon wieder machst du einen thread auf, dass es schon gibt, mach weiter und du wirst noch bestraft xD

    also Sasuke kriegste wenn du 2mal die Story durch hast
    Kakashi Saga kriegste wenn du alle Missionen absolviert hast

  4. #3
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Naruto uzumaki chronicels 2

    ok danke für deine hilfe

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Naruto uzumaki chronicels 2


Ähnliche Themen


  1. Naruto uzumaki chronicles 2: Weiss jemand wann Naruto uzumaki chronicles raus kommt????

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Kommt Naruto Uzumaki chronicles 3????: Wie der Titel scvhon sagt wollte ich fragen ob es etwas neues zu NUC3 gibt, oder überhaupt etwas? Wird es überhaupt einen dritten Teil geben? ...

  4. Wichtig "The Chronicels of Riddick: Assaukt from Dark Athena"-Problem: Hallo, ich spiele gerade das Remake von "Escape From Butcher Bay" und bin noch relativ am Anfang. So, ich komme also in so einen Raum rein und...

  5. Naruto Uzumaki Chronicles: Hey Leute wollt mal fragen wer des spiel hat und es empfehlen kann. Bin nämlich am überlegen ob ichs mir holen soll.