Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CropNixX CropNixX ist offline
    Avatar von CropNixX

    Idee Need For Speed : Hot Pursuit 2

    Hey Leute, habe letzte Zeit mal wieder in meinem Kasten gestöbert und das Game NFS:Hot Pursuit 2 gefunden...
    Ich finde das game einfach geil, bitte sagt mir mal eure meinung
    würde mich echt interessieren, wer das game noch so mag hehe
    Viel spaß beim spiel und antwortet bitte

  2. Anzeige

    Idee Need For Speed : Hot Pursuit 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Need For Speed : Hot Pursuit 2

    Hi,auch
    Hot Persuit 2 finde ich ehrlichgesagt nicht so gut wie das einser.
    Ich hab es gehabt und durchgespielt,aber der Grafikstil war meiner Meinung nach komisch und dann wars auch sehr einfach streckenweise.
    Aber ich spiele ja normalerweise Spiele wie Forza Motorsport und Burnout,da fällt einem bei einem anderen Spiel sofort der kleinste Nachteil auf
    Bewerten würde ich es mit 79%.

    mfg Zero

  4. #3
    CropNixX CropNixX ist offline
    Avatar von CropNixX

    AW: Need For Speed : Hot Pursuit 2

    eine sehr genaue Bewertung... naja ich kenne das einser nicht

  5. #4
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Need For Speed : Hot Pursuit 2

    Naja, man muss auch bedenken, das das Game auch schon ein paar Jahre auf dem Bucken hat..
    Natürlich sind Burnout usw. besser, aber das Game macht schon wegen den Vielen verschiedenen Wagen spaß. ^^

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Hot Pursuit: Den Kollegen von Gametrailers ist in ihrer neuen Sendung wohl ein kleines Versehen passiert. Zu Beginn fliegt nämlich das Logo des kommenden NfS...

  2. Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games): Criterion präsentiert ihr neues Need for Speed …allerings erstmal unter Ausschluss der Öffentlichkeit: Wäre schön, wenn wir demnächst mal...

  3. Need for Speed Hot Pursuit: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe das man vielleicht hier Hilfe bekommt. Google ist da auch nciht immer ein Freund. Naja, vielleicht hat ja...

  4. Need for Speed Hot Pursuit: Hallo Leute, :bye1: Kann mir jemand genau erkleren wie man bei Need for Speed Hot Pursuit zu zweit spielen kann oder geht das ganicht? Gruß...

  5. Need for Speed: Hot Pursuit: Hallo an alle! Glaubt ihr das Need for Speed Hot Pursuit bald auch für die PS2 kommen wird? Ich würde es gerne auf der PS2 spielen, da es auf der...