Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    555nase 555nase ist offline

    need for speed most wanted

    hallo.

    kann mir jemand weiterhelfen;

    ich möchte gerne wissen, wie man mehr kopfgeld zusammen bekommt ohne jedes mal von der polizei erwischt zu weden. p.s. für ps2

    danke schon mal im vorraus.

    gruß

    tobi und chris

  2. Anzeige

    need for speed most wanted

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    AW: need for speed most wanted

    sry...
    das geht nicht du musst irgendwelche Polizeiwagen zerstören um kopfgeld zu bekommen...

    MfG

  4. #3
    Unregistriert

    Cool AW: need for speed most wanted

    ich wird am anfang lange fervolgungen machen weil das is es am leichtesten am ende kommt nehmlich stufe drei und vier mit rihnos helis und nagel bänderen P.s brauche alle cheats die es für nfs mostwanted gibt danke schon im vor raus

  5. #4
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: need for speed most wanted

    Hallo,ich kenne einen kleinen trick der dir das fahren erleichtet .
    Wenn die Verfolgung beginnt rast du ein bisschen rum,bis du auf Alarmstufe 3 bist. Fahre dann zur Bushaltestelle(wo diese ganzen busse sind) und fahre auf die erste Halte drauf. Das machst du indem du in die Halte rein fährst dann den Aufstieg hochfährst und dann auf die graue(nicht die andere!)gehst.Da bleibst du nun. So,jetzt sieht dich die Polizei ein WENIG nicht viel und nun bleibst du da oben stehen und wartest bis du auf alrmstufe 5 bist (oder schon früher.Dann siehst du wie dumm(sorry ) die Bullen doch sindSie fahren nämlich unter dich durch usw...und das beste ist, niemand kommt zu dir hoch(es gibt vereinzelte wagen die hochkommen,daher achtung!)und du kannst daher richtig kohle machen.Wenn die Polizei dich nicht mehr sieht fahr am besten ein wenig rum auf der halte und warte bis die dich wieder sehen.Wenn du genug Kopfgeld gesammelt hast wirds schwierig,das abhängen!Fahr dann einfach runter und gib Gas und versuche durch Verfolgungsstoppern die Polizei abzuhängen.
    Also Viel Spaß mit dem Tipp und viel Glück beim abbhauen .

    Mfg ScheinuX
    P.S: Wow mein neuer Rekord knappe 10 Minuten für einen Beitrag .

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: need for speed most wanted

    Sufu bitte benutzen. Gibt nämlich ein Sammelthread

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Most Wanted U: Das traditionsreiche Action-Rennspiel erscheint auch für Wii U Wie ein EA-Sprecher gegenüber polygon bestätigte, soll das in diesen Tagen ganz...

  2. Need for Speed: Most Wanted: Es gibt zwar noch keinerlei offizielle Info zu einer VITA-Version, aber bei Amazon findet sich bereits der Packshot und ein kleiner Info-Fetzen: ...

  3. Need for Speed Most Wanted: Need for Speed Most Wanted http://www.forumla.de/bilder/2005/09/8.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 12

  4. Need for Speed Most Wanted: Hi Ich hab Need for Speed Most Wanted. Nun hatte ich alles fertig (naja Blacklist 3) und nun ist mein PC abgeschmiert und ich musste alles neu...

  5. Need For Speed Most Wanted: Hallo, Hat einer ne' Memory Unit von xbox, die er an den PC anschliessen kann und ausserdem NFS Most Wanted durch hat ( Gegen Razor gewonnen). Ich...